AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
6000 Intensivfälle von 83 Mio. Einwohnern (davon 2/3 älter als 60 Jahre), und sie faseln von Apokalypse und allgemeiner Impfpflicht.
---
Sind doch nur 4.873 laut DIVI.
Zitat:
Zitat von
laurin
Sind doch nur 4.873 laut DIVI.
Spitzenzeiten letzten Winter.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Meine Tochter will sich auch nicht impfen lassen. Habe dann gefragt, was sie machen würde, wenn Impfpflicht kommt. Antwort: dann bestechen wir den Arzt. Und wenn das nicht klappt: lassen wir Onkel Fakhri mit ihm reden :D
Ich bin hin- und hergerissen :D
Zunächst solltest du ihr eine Exitstrategie aus der Querdenkerszene aufzeigen! Wenn du nicht aufpasst, wird sie schon in wenigen Wochen Fackelaufmärsche organisieren!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn ich wieder die vielen kleinen Blockwarte sehe, die eifrig kontrollieren, ob deine Maske richtig sitzt; die mit dem Zollstock im Supermarkt nachmessen, ob du auch 2m Abstand hältst, die mit der Lupe deinen Impfpass überprüfen, weil er könnte ja gefälscht sein...mach dir keine Illusionen über deine sogenannten Mitbürger.
Dann wäre ein Vertgleich mit der DDR treffender. Die Stasi hatte bedeutend mehr Mitarbiter als die Gestapo. Inclusive deren Zuträger.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Meine Tochter will sich auch nicht impfen lassen. Habe dann gefragt, was sie machen würde, wenn Impfpflicht kommt. Antwort: dann bestechen wir den Arzt. Und wenn das nicht klappt: lassen wir Onkel Fakhri mit ihm reden :D
Ich bin hin- und hergerissen :D
Du musst dem aufsaessigen Balg drohen! Sage das Du auf der Autobahnraststaette
aussetzt und es dann mit etwas Glueck in einem staatlichen Erziehungsheim landet.
Fuer die " Baby-Klappe " ist Deine Tocher wahrscheinlich schon zu alt. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ei des is ja wie beim Addolf damals...
So isses, nämlich Unfassbar:
Zitat:
Telegram Kaum zu fassen
Stand: 09.12.2021 19:30 Uhr
Über den Messengerdienst Telegram werden zahlreiche strafbare Inhalte verbreitet. Für deutsche Behörden ist die Betreiberfirma kaum greifbar, wie Unterlagen zeigen, die WDR, NDR und "SZ" vorliegen.
Von Florian Flade, WDR, und Georg Mascolo, NDR/WDR
In den Al Kazim Towers von Dubai, in den Büros 2301 und 2303 im 23. Stock, residiert ein Unternehmen, das manche für eines der gefährlichsten der Welt halten. Hier liegt der Firmensitz der "Telegram FZ-LLC". Der Messengerdienst Telegram ist eines der populärsten sozialen Netzwerke. Die Nutzer können darüber verschlüsselt kommunizieren, Fotos, Videos und andere Daten austauschen.
Und es gibt dort zahlreiche sogenannte Kanäle, auf denen nahezu unkontrolliert Hass, Hetze, rassistische und antisemitische Inhalte, Verschwörungsmythen über Corona oder islamistische Terrorpropaganda verbreitet werden. Auch Drogen oder auch gefälschte Impfpässe werden über Telegram angeboten.
Eine Bußgelddrohung in die Wüste
Am 28. April dieses Jahres schickte das deutsche Bundesamt für Justiz in Bonn ein ungewöhnliches Schreiben mit dem Aktenzeichen VIII2 - 4090/2 - 6E - 7 - 0 - 1/2021 an die Adresse von Telegram in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
"Sehr geehrte Damen und Herren", heißt es in dem Brief, "als Anbieterin von Telegram betreiben Sie ein soziales Netzwerk mit mehr als zwei Millionen registrierten Nutzern in Deutschland." Damit unterliege Telegram dem deutschen Netzwerkdurchsetzungsgesetz von 2017 und sei verpflichtet, strafbare Inhalte zu sperren und zu melden. Telegram aber komme dieser Verpflichtung nicht nach. "Der ordnungswidrige Zustand wurde durch Fertigung von Screenshots beweisgesichert", schreiben die deutschen Beamten. Nun drohe ein Bußgeld von "bis zu fünfzig Millionen Euro"
Das Schreiben aus Bonn ist ein verzweifelter Versuch der deutschen Justiz, die Kommunikationsplattform dazu zu bringen, sich an hierzulande geltende Gesetze zu halten. Denn Telegram ist bislang für Behörden kaum greifbar. Lange Zeit war unklar, wo die Firma überhaupt residiert, wie viele Mitarbeiter sie hat, wie die Führungsriege des Unternehmens aussieht und wie viel Geld mit dem Messengerdienst verdient wird.
...
https://www.tagesschau.de/investigat...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist nur eine Behauptung deren Richtigkeit immer fragwürdiger wird, je mehr Zeit ins Land geht und je öfter man sich korrigieren muss. Zur Erinnerung: es wurde mal gesagt, dass eine Dosis für Jahre immunisiert. Etwas mehr als ein Jahr später sind wir bei Dosis Vier für drei-sechs Monate. Da streiten sich noch die Gelehrten...
Ich behaupte ja gar nicht mal, dass wir bewusst belogen und betrogen werden. Aber die Impfung ist offenbar nicht das Wundermittel als welches es angepriesen wurde und immer noch wird. Offenbar sind wir eben noch in einer Testphase in der man nichts genaues weiss und fleissig Daten sammelt.
Was heute gilt, gilt morgen nicht mehr. Gestern half die Drittimpfung noch gegen Omikron. Heute entdeckt man dann geboosterte Infizierte...Und auf dieser Grundlage des Konjunktivs gebetsmühlenartig derartige Behauptungen zu wiederholen und gar eine Impfpflicht zu fordern ist in meinen Augen mindestens fahrlässig.
Und wie man ein Virus wegimpfen will welches auch Tiere befällt konnte mir auch noch niemand erklären.
Es ist ermüdend mit dir. Es gibt keine Wundermittel, aber es gibt einen Weg aus der Pandemie und der heißt impfen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Du wirst mit den Konsequenzen deines Verhaltens leben müssen, das ist sicher. Wir haben alle viel zu lange Rücksicht auf euch Spinner genommen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
:haha:
Die merken noch nicht mal, wie lächerlich sie sich machen. Das landet bei den Scheichs ungelesen im Papierkorb. Vermutlich ist diese geheuchelte Empörung eh nur ein Schauspiel für die deutschen Medienkonsumenten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ihr querdenkenden Pandemieleugner, Impfverweigerer und Verschwoerungsmythiker habt euch
durch dummdreistes, absonderliches Eigenverhalten selbst die " Arschkarte " gezogen und seit
nun raus aus dem oeffentlichen Leben. Ertragt die Konsequenzen und jammert nicht herum, wie
eingeschnappte Kreischtunten.
Ich sehe nur einen, der die Arschkarte zieht, nämlich dich mit solch substanzlosen Beiträgen. Ich empfahl es dir schon mal: such dir eine Diktatur und werde dort glücklich.
Zitat:
Zitat von
mathetes
D.h. die absoluten Zahlen werden erfasst, nur ohne namentliche Zuordnung? ...
Ja, ohne namentliche Zuordnung bei der Datenübermittelung über das Impf-DokuPortal
Bei den Kliniken werden dagegen die Namen mit erfasst.
...