AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Habe ich nicht spinnerzwo, sondern dass der Kreml eben keine Blitzkriegsstrategie anwendet, wie ihr Idioten behaupteten.
Sie planen zwischen 3-5 Jahre. Jetzt kapiert US-Knecht?
Ja das sagst du jetzt, weil deine Sowjets seit 2,5 Jahren kaum vorankommen. Zeig uns doch mal einen Beitrag aus 2022 von dir wo du was von 3-5 Jahren geschrieben hast.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die werden sich noch wundern, was von der Ukraine übrig bleibt.
Ich habe meinen Urlaub für Odessa, unter russischer Flagge schon gebucht. :cool:
Und vermutlich schon bezahlt :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Welche Soldaten?
Welche Fahrzeuge?
Die BW pfeift aus dem letzten Loch und hat nicht einmal genügend Sturmgewehre.
Also ich würde mich da auf Luxemburg verlassen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und vermutlich schon bezahlt :fizeig:
Ich werde eingeladen du Strolch. Anschließend werde ich eine Rundtour durch die 4 neurussischen Oblasten machen und in Mariupol, auf das ehemalige Hauptquartier der Asow einen Haufen setzen.
Neidisch? :fuck:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja das sagst du jetzt, weil deine Sowjets seit 2,5 Jahren kaum vorankommen. Zeig uns doch mal einen Beitrag aus 2022 von dir wo du was von 3-5 Jahren geschrieben hast.
Such selber oder frag ganz lieb Flasche.
Zitat:
Zitat von
ABAS
ShareholderZwo kapiert das erst wenn seine Rheinmetallaktien gegen Null abgeruscht sind! :haha:
Danach sieht es wohl eher nicht aus.
Sogar Orban kauft bei Rheinmetall. :cool:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo, Geschichten aus dem Paulanergarten:** Die Rußlandhetze wird zunehmend kindischer! Welchen Vorteil hätte denn das Umnieten des Chefs einer deutschen Waffenschmiede für Rußland?! Vielleicht Stimmen dazu aus der Kriegstreiber-Fraktion??? kd
.. ich habe laut gelacht , als diese Märchen gelesen hatte ..
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn das dein Argument ist, warum wird in deiner Blase dann ständig erzählt, dass die Ukraine diesen Krieg nicht gewinnen kann?
Geld unterstützt nur den Krieg, geführt wird er von Menschen, hast du bei Vietnam und Afghanistan geschlafen?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Geschichten aus dem Paulanergarten:
Die Rußlandhetze wird zunehmend kindischer! Welchen Vorteil hätte denn das Umnieten des Chefs einer deutschen Waffenschmiede für Rußland?! Vielleicht Stimmen dazu aus der Kriegstreiber-Fraktion???
kd
Quelle: CIA und CNN.
Mehr ist zu diesem Stuss nichts zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Such selber oder frag ganz lieb Flasche.
Warum soll ich nach etwas suchen, wovon ich weiß, dass es nicht existiert? :fizeig: