AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was bist du denn für eine Witzfigur? Es gilt auch hier der Grundsatz: "Wer die Musik bestellt, der zahlt auch". Verträge zu Lasten Dritter sind von vornherein illegal. Die Ungeimpften haben nichts bestellt, und niemand kann sie zwingen, für einen Test zu bezahlen, den sie gar nicht wollen.
Seine geistige Ingoranz witzfix benötigt eben die Bestätigung, durch seine Machthaber und ihres kruden Diktats, alles richtig gemacht zu haben
Nun hat er sich ein Stöffchen verabreichen lassen, welches sein vorzeitiges Ableben bedeuten könnte, da sollen bitteschön andere gefälligst wenigstens monetär geschädigt werden
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was nichts kostet, ist 1. nichts wert und 2. meist sogar schädlich.
das trifft allerdings auf die Testung auch zu
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe den Unsinn nicht mitgemacht. Ja, man kettet niemanden an einen fest, aber ich achte nicht wirklich auf die Abstände. Aber einige Regeln machten ja Sinn, nur nahezu alle habe ich schon vor 2020 befolgt.
An einer Pommesbude an einem Badesee hat sich eine Frau leicht aufgeregt, dass ich keinen "Sicherheitsabstand" einhalten würde.
Ich bin dann extra etwas näher gerückt, hab in die Auslage geschaut weil ich da ja mal sehen musste was da drin liegt, dann noch mal an ihr vorbei, halt nochmal auf sie anderes Seite, oh da kommt eine Fliege schnell ausweichen und den Kopf etwas zu hier hin...
War ein riesiger Spaß, am Ende habe ich ihr dann noch einen ironischen Vortrag gehalten, wie brandgefährlich so ein voller Baggersee mit 2000 Besuchern ist, dass der ganze See voller Viren ist, dass ich an ihrer Stelle ganz schnell nach Hause fahren würde bei so vielen Superspreadern überall...
Sie war dann ganz still, einige Gäste kicherten, so ist es immer mit diesen "hochwissenschaftlichen" Covidioten, die haben einfach keine Argumente, deswegen kommen sie ja mit Gewalt und Zwangsmaßnahmen, würde es echten Diskurs geben wären diese Pflaumen ja sowas von unterlegen, mehr geht gar nicht weil es so albern ist im Grunde...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Habe ich ja geschrieben das der Test nicht mehr zwingend erforderlich ist. Deshalb sollte er ja auch etwas Kosten.
Wozu sollte ich dann einen Test kaufen wenn es nicht zwingend erforderlich und das Ergebnis mir auch Schnuppe ist? Ha, Wozu!?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das naheliegendste wäre jetzt, zuerst das Impfen an sich zu verbieten, denn das ist eine körpernahe Dienstleistung, wobei der Mindestabstand deutlich unterschritten wird. Sumpfen nur noch für Versumpfte! :haha:
Sowieso! Die Geimpften sind es, die jetzt wieder alte Freiheiten durch Impfnachweis genießen dürfen, ABER DENNOCH das Virus tragen als auch übertragen können und demnach die potentiellen "Superspreader" darstellen, sprich: Die Treiber der "Pandemie" sind. Komisch, dass Lauterbach noch nicht darauf gekommen ist.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Habe gerade mal wieder meine Lokalzeitung gelesen, nach geschätzten drei Monaten. Die Schule, in der ich mal war, hat jetzt die Maskenpflicht abgelegt. Allerdings nur am eigenen Platz. Sobald man aufsteht, muss man sie wieder aufsetzen, genauso wie auf dem Schulhof. Bei den 1400 Schülern habe es in den 18 Monaten nicht einen positiven Test gegeben. Auf die Idee, dass es diese Pandemie gar nicht gibt, kommt aber keiner. Und, wen wundert's? Natürlich wird die Sumpfung niemals in Frage gestellt, auch wenn keiner einen kennt, der einen kennt. Einfach nur unterste Schublade.
Dann sagen sie: Die Maßnahmen waren erfolgreich, da sieht man mal , wie gut die Masken wirken!
Seit der Impfung wirken die Masken plötzlich nicht mehr, auch Abstand ist ja nicht mehr nötig.
Das war ja auch immer das Argument, warum es keine 30 000 Grippe - Toten mehr gibt:
Ja liegt an den AHA - Regeln.
Die werden jetzt für 80% der Deutschen, also die Impflinge wieder abgeschafft, seltsam, eigentlich saugefährlich, sollen die dann alle wieder an Influenza sterben?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zum Glück bin ich da vor 36 Jahren abgegangen. So viele Vollidioten hätte ich nicht verkraftet. Kein Wunder, dass 90% der Schulkinder verhaltensauffällig und/oder adipös geworden sind in der Zeit. Ich will mich ja immer zwingen, nicht mehr über das Corona nachzudenken. Aber man wird ja überall bombardiert. Ich komme mir fast vor wie ein Gaffer, der wegsehen will, aber nicht kann. Wobei das ja gar kein Unfall ist. Wir haben gar kein Problem mit den "Kranken". Wir behandeln die Falschen. Unser Problem sind die Normalen:
Schule ist Schwachsinn, besser wenn Eltern ihre Kinder selber unterrichten, Schulen dienen der Verdummung, gelernt wird dort kaum mehr...
:hzu:"Impfn, impfn, impfn!"
Zitat:
[...]
++ Impfangebot auf dem Wangener Wochenmarkt
(17.21 Uhr) Im Rahmen der bundesweiten Impfaktionswoche wird an vielen Orten schnell und unkompliziert gegen das Coronavirus geipmft. So auch auf dem Wochenmarkt in Wangen. Der Andrang war enorm, wie im Video zu sehen ist.*
[...]
https://www.schwaebische.de/landkrei...,11411249.html
Beim letzten Abschnitt aus 12525 hat garantiert navy Pate gestanden.
Zitat:
Zitat von
Filofax
An einer Pommesbude an einem Badesee hat sich eine Frau leicht aufgeregt, dass ich keinen "Sicherheitsabstand" einhalten würde.
Ich bin dann extra etwas näher gerückt, hab in die Auslage geschaut weil ich da ja mal sehen musste was da drin liegt, dann noch mal an ihr vorbei, halt nochmal auf sie anderes Seite, oh da kommt eine Fliege schnell ausweichen und den Kopf etwas zu hier hin...
War ein riesiger Spaß, am Ende habe ich ihr dann noch einen ironischen Vortrag gehalten, wie brandgefährlich so ein voller Baggersee mit 2000 Besuchern ist, dass der ganze See voller Viren ist, dass ich an ihrer Stelle ganz schnell nach Hause fahren würde bei so vielen Superspreadern überall...
Sie war dann ganz still, einige Gäste kicherten, so ist es immer mit diesen "hochwissenschaftlichen" Covidioten, die haben einfach keine Argumente, deswegen kommen sie ja mit Gewalt und Zwangsmaßnahmen, würde es echten Diskurs geben wären diese Pflaumen ja sowas von unterlegen, mehr geht gar nicht weil es so albern ist im Grunde...
Hast du das bisschen "Macht" genossen? Dafür solltest du jetzt auch deinen Unmut "genießen", falls demnächst flächendeckend die 2G-Regeln in Kraft treten werden.
Die Frau vom Baggersee zumindest hätte das Recht, Schadenfreude zu empfinden, wenn sie an eure Begegnung denkt...
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wozu sollte ich dann einen Test kaufen wenn es nicht zwingend erforderlich und das Ergebnis mir auch Schnuppe ist? Ha, Wozu!?
Dummchen, du brauchst keinen zu kaufen. Steht nirgendswo.