AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Stimmt. Sie ist gekauft. Somit frei von Ideologie. Und wer ihre letzten Reden gehört hat, kann nur noch die Schultern zucken über die Millionen braver, politisch-intellektuell minderbegabter Landsleute, die hinter ihrem Namen 2013 ein Kreuzchen gemacht haben.
Wählerbeschimpfung? Die Masche mal wieder?
Zitat:
Zitat von
Bananenrepublik
20:14 Uhr: Laut Dresdens Polizeisprecher Marko Laske (in der Polizeidirektion) sind es doch erheblich mehr PEGIDA-Demonstranten: "Wir schätzen jetzt doch, dass es 18.000." Der Polizeiführer vom Dienst vor Ort zu MOPO24: "Es könnte auch noch auf 20.000 ansteigen!"
Na bitte! Und das bei dem wirklich beschissenem Wetter und Straßenverhältnissen.:appl::appl::appl:
Zitat:
Zitat von
Hustenreiz
Kölner Dom schaltet Lichter aus,schon gehört?
Die RKK kann die Stromrechnung nicht mehr bezahlen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wählerbeschimpfung? Die Masche mal wieder?
Betreibt die Politik seit Monaten. Mit wirklichem Erfolg.:D
Zitat:
Zitat von
herberger
Oh Überraschung
20:14 Uhr: Laut Dresdens Polizeisprecher Marko Laske (in der Polizeidirektion) sind es doch erheblich mehr PEGIDA-Demonstranten: "Wir schätzen jetzt doch, dass es 18.000 sind." Der Polizeiführer vom Dienst vor Ort zu MOPO24: "Die Gesamtzahl könnte auch noch auf 20.000 ansteigen!"
:dg:
Andreas Rebew
1 Std · Köln, Deutschland ·
Laut #Radio Köln haben 100 schwarz vermummte Linksextremisten in Köln , mit Schlagstöcken Teilnehmer von #Kögida angegriffen und auf diese eingeprügelt.
Die Polizei musste eingreifen.
Es kommt immer wieder zu Auseinandersetzungen .....
edit: Gerade von einem Teilnehmer der Demo erfahren, dass die Linken nicht soweit vorrücken konnten, also is die Meldung an sich falsch, richtig ist aber, dass sie es vorhatten und die Döner-Pölizei dies verhindert hat.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die RKK kann die Stromrechnung nicht mehr bezahlen.
Köln ist die reichste Diozöse der Welt mit etwa einer Milliarde Einnahmen an Kirchensteuer pro Jahr oder wie denkst du finanziert sich der Vatikan etwa aus der sonntäglichen Kollekte in Rom?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das haben die Menschen in Deutschland über Jahrzehnte mit ihren Wählerstimmen immer wieder bestätigt. Indem sie immer wieder die Parteien in die Regierung gewählt haben, die sich auf das GG berufen.
Klingt etwas konstruiert deine Herleitung. Ganz konkret wäre es doch wahnsinnig spannend gewesen, wenn man sich in den 1990ern nicht hinterm Bundesverfassungsgericht versteckt hätte und das Volk zu den Urnen gerufen hätte. Fragestellung: Besatzerkonstrukt von 1948 oder moderne, selbstbestimmte Verfassung. Genau da hat die Bundesrepublik leider ein massives Defizit an Demokratieverständnis.
Zitat:
Montag, 05. Januar 2015 Pegida-Demonstrationen+++ 20:23 Polizei korrigiert Zahl nach oben +++
+++ 20:23 Polizei korrigiert Zahl nach oben +++
Die sächsische Mopo24 meldet 18.000 Teilnehmer in Dresden und beruft sich auf den dortigen Polizeisprecher. n-tv Reporter Thomas Präkelt hält die Angabe für realistisch. Der Polizeiführer im Dienst geht davon aus, dass es bis zu 20.000 Menschen werden könnten, schreibt Mopo24.
http://www.n-tv.de/politik/20-23-Pol...e14259816.html
Grad zurück aus Berlin, einen fetten Hals und ne Delle mehr im Auto! Danke, liebe Antifaarschkrampen!
Ich bin blöderweise mit dem falschen Auto unterwegs gewesen. Am Volvo klebt ein Aufkleber mit den Raben, die den Fisch fressen und statt des Volvoemblems prangt am Grill ein Hammer.
Angereist bin ich über den Moritzplatz und habe versucht, in der Nähe der Jannowitzbrücke zu parken - Märkisches Ufer, Wallstrasse.
Ich weiss nicht, wie viele es waren, aber auf einmal hörte ich ein Klopfen auf dem Dach und dann "Verpiss Dich Nazisau!" und dann ein Tritt in die Tür.
Muss Morgen bei Licht erstmal sehen, was noch so an der Mühle ist.
Ich war allein unterwegs und ich hatte echt Schiss...alte Scheisse...mir geht jetzt noch der Stift!