AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ach jetzt auf einmal?
Aber die gelagerten US-Atomwaffen, die seit Jahrzehnten hier sind, die sind natürlich in Ordnung :haha:
Du hast dich gerade selber Schachmatt gesetzt!
Zeig mir einen Beitrag, in dem ich in Deutschland gelagerte US-Atomwaffen für richtig halte, Putinboy.
Ich war immer dafür, dass wir uns selber atomar bewaffnen.
Als Antwort in den 80ern auf die SS-20 der Sowjets waren Pershing und Co natürlich richtig, zumal die Sowjetunion das Wettrüsten nicht mehr mithalten konnte, und Gott sei Dank im Orkus der Geschichte verschwand, aber seit der Übernahme der DDR durch die BRD war das nicht mehr nötig.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Halte ich für eine Propaganda-Räuberpistole. Es würde doch wenig ändern, wenn ein abgehobener Manager ausgeschaltet wird Der produziert nichts, der dreht keine einzige Schraube ein und wenn der weg ist rückt der nächste Frühstücksdirektor auf den Posten nach.
Den Laden am Laufen halten die mittleren Ränge und die ganz kleinen Lichter im Blaumann.
Alleine, dass du die offizielle Bestätigung durch die deutsche Regierung negierst und diese Meldung als Propaganda-Räuberpistole abtust zeigt, wie weit du dich von der Realität entfernt hast und dein zukünftiges Dasein lieber in einer "Verschwörungsblase" fristen möchtest.
Zitat:
Zitat von
navy
CNN verbreitet diese Erfindung wieder einmal
Blöd macht natürlich auch da mit diese Lüge zu verbreiten. Der kann nur Elektronischen Software Müll herstellen, so schrottig ist die Firma und Politiker bestechen
CNN-Bericht: Russen wollten Rheinmetall-Chef ermorden
https://www.bild.de/politik/ukraine-...8bf47c5210c6e7
Du bist auf dem großen Feld der "Realitätsleugnungen" noch weitaus pathologischer zugange als dass es das bei deinem Gesinnungsgenossen Fortuna der Fall ist.
@soshana
Das solche Subjekte wie die beiden oben Genannten in "unserer faschistischen BRD" nach wie vor Freigang haben und nicht weggesperrt werden, damit sie in der Öffentlichkeit keinen Schaden anrichten, zeigt, dass die neofaschistische BRD allerhöchstens einen "Faschismus light" zustande bringt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weisheiten aus dem Frühstücksfernsehen.
Zu denen du auch fähig wärest - oder etwa nicht?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Zeig mir einen Beitrag, in dem ich in Deutschland gelagerte US-Atomwaffen für richtig halte, Putinboy.
Ich war immer dafür, dass wir uns selber atomar bewaffnen.
Als Antwort in den 80ern auf die SS-20 der Sowjets waren Pershing und Co natürlich richtig, zumal die Sowjetunion das Wettrüsten nicht mehr mithalten konnte, und Gott sei Dank im Orkus der Geschichte verschwand, aber seit der Übernahme der DDR durch die BRD war das nicht mehr nötig.
Irgendwo habe ich gestern aufgeschnappt, dass innerhalb der europäischen NATO-Staaten mit Hochdruck daran gearbeitet wird, Raketensystem wie den neuen Tomahawk u.a. selbst zu produzieren, damit wir Europäer uns so schnell es geht unabhängig vom "Schutzschild" der USA machen.
Und in letzter Konsequenz beinhaltet das selbstverständlich auch atomare "Unabhängigkeit"...
So wird es kommen, davon bin ich fest überzeugt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Steht doch da. Du hast gefordert, es wurde geliefert und dann bist du verschwunden ohne die Zeche zu zahlen. Die Geschichte Deines Lebens.
Was soll ich denn im Zusammenhang mit den bevorstehenden Einsätzen der F-16 zum Thema Poroschenko sagen? Ich kann nicht ganz folgen...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Dann müssen sie sich aber beeilen. :haha:
Ein paar Monate haben sie ja noch !
Obwohl , was passiert wenn Biden vorher geht und seine Vizepräsidentin TRUMP übernimmt , die er doch so schätzt und der er das Amt zutraut !
Dann ist Putin garantiert bald wirklich der Präsident der Ukraine !
Keine Ironie , das sagte Biden auf dem Nato Gipfel !
Er stellte Selenskyi als Präsident Putin vor und verwechselte seine Vizepräsidentin Harris mit Trump !
Alter, was sich dieser senile Tattergreis Biden alles an Versprechern leistet. Der gehört in eine Pflegeheim für Demenz.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Mann gehört umgehend in die Geriatrie!
Och , so ein bisschen gönnen sie ihm noch die Freiheit , unter anderem auch die Redefreiheit !
Laut Biden ist Putin jetzt Präsident der Ukraine und Trump Bidens seine Vizepräsidentin !
So gesagt von ihm in einer anderen Rede auf dem Nato Gipfel !
Und die Journaille stellte fest das Biden mit Teleprompter im Ohr kaum Fehler macht , aber wenn er Frei redet alles durcheinander schmeißt !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie das im Zusammenhang zu verstehen ist, ist eindeutig. Aber danke für den Hinweis. Ist rausgenommen
Alles gut. Ich habe meinen zitierten Beitrag auch gelöscht.