AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Erdogan, Putin und Xi empfangen keine kurzbeinigen deutschen Flittchen
die zur optische Beinverlaengerung und Vortaeuschung nicht vorhandener
Dominanz nuttenaehnliche Stiefel mit hohen Absaetzen tragen. :haha:...
Zu den Stiefeln hatte ich schon etwas gepostet.
Tatsächlich ist sie (wie auch Scholz) tatsächlich eine Nutte USraels. Das zeigt auch dass sie als 2. Staat Polen besuchte wo die USA Angriffsraketen gegen Russland stationiert und das nebenbei auch gegen Nordstream2 ist.
Die Politik der NATO.Osterweiterung führt direkt zu dem von Irlmaier gesehenen Blitzkrieg Rußlands gegen Polen und weitere Staaten wo die NATO Manöver an der Grenze Rußlands abhält, was dann "nur" zu WKIII eskaliert.
Zur Erinnerung:
Das Versprechen des Westens, als Lohn für die großmütige Entlassung der DDR aus dem Warschauer Pakt keine NATO-Osterweiterung zu machen, wurde schmählich gebrochen.
Wenn einem Bären bissige Hunde zu nahe kommen schlägt er mit den Pranken um sich.
Vielleicht steckt auch bei Deagel ein Seher drin: Reduzierung der Bevölkerung 2025 in D um 60% und in den USA um 80%
(alternativ durch die Pandemie falls der Virus so mutiert dass es keinen Impfstoff mehr gegen ihn gibt).
Zitat:
Zitat von
Neu
Du brauchst NUR die Mitgliederliste der drei letzten Bilderbergerkonferenzen ansehen, dann weisst du Bescheid. Eine Dame ist übrigens bei der letzten Bilderbergerveranstaltung dort nicht erschienen. Die hat geschnallt, was da laufen soll. Die Amis werden nicht locker lassen, das aufzuklären. Mal sehen, ob auch deutsche Politiker vor den US - Gerichten verurteilt werden.
Fauci ist erledigt.
Ich hoffe es so sehr. So, wie es jetzt abläuft, kann es unmöglich noch Monate lang weiterlaufen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mein Punkt ist ja auch nicht, dass das Virus harmlos ist, sondern, dass die Impfung nicht dieses Wundermittel ist als das es uns verkauft wird und es rechtfertigt schon gar keine Impfpflicht.
Es hiess mal zu Beginn, die Impfung immunisiere für Jahre....und da war auch von einer Zweit- oder Drittimpfung nicht die Rede.
Wo sind wir da mittlerweile?
Übrigens hat man nun bei Omikron die ersten geboosterten Infizierten. Deswegen ist die Viertimpfung wohl auch nun im Gespräch. Die hilft aber dann auch ganz sicher. Versprochen!
Ja so geht das wenn Impfstoffe mit Sonderzulassung hektisch auf den Markt geworfen werden. Niemand konnte etwas genaues sagen, bzw. wissen, woher auch!? Und was Politiker dazu meinen ist keinen Pfifferling wert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
.. " Widerstaendskaempfer ", .
:gp: Hervorragnder Beitrag, Das ist wenigstens eine Defination, von Leuten, die sich diesen Betrug nicht gefallen lassen
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie man sieht, rechnen selbst Hausärzte nur über die Kassenärztlichen Vereinigungen ab, und die kriegen die Kosten vom Bund erstattet. Selbst, wenn da Namen übermittelt werden, sind es datentechnisch gesehen, nur Informationsfetzen, die keinen sicheren Rückschluss zu den Geimpften bieten. Und diese Datenfetzen sind übers ganze Land verteilt. Man denke nur an den Skandal mit den Testcentern, die zigmal mehr Tests abrechneten, als sie tatsächlich durchführten. Niemand verlangte von denen, einheitliche Datensätze zu pflegen. Alles hing in der Luft. Und genau diese Datenschlamperei kommt den Ungeimpften zu Nutze: Keiner weiß, wer sie konkret sind. Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
Das heißt im Umkehrschluß auch, ein Geimpfter, der seinen Impfnachweis verschlampert, kann sich gleich neu impfen lassen, weil er seine Impfung nicht nachweisen kann? Hatte so einen Fall im Bekanntenkreis.
Woher weiß man dann aber, wie viele denn nun geimpft sind?
Am Anfang der Impfkampagne mussten Leute übrigens teilweise 80 Km zu anderen Impfzentren fahren, obwohl es Impfzentren im eigenen Landkreis gegeben hätte, kann man sich alles nicht ausdenken.
Zitat:
Zitat von
tosh
Zu den Stiefeln hatte ich schon etwas gepostet.
Tatsächlich ist sie (wie auch Scholz) tatsächlich eine Nutte USraels. Das zeigt auch dass sie als 2. Staat Polen besuchte wo die USA Angriffsraketen gegen Russland stationiert und das nebenbei auch gegen Nordstream2 ist.
Die Politik der NATO.Osterweiterung führt direkt zu dem von Irlmaier gesehenen Blitzkrieg Rußlands gegen Polen und weitere Staaten wo die NATO Manöver an der Grenze Rußlands abhält, was dann "nur" zu WKIII eskaliert.
Zur Erinnerung:
......
Und wer soll dies glauben, das das Deine Meinung ist! :appl: Weiter machen: Volksverpetzer Profo Niveau
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich werde morgen in der Kneipe mal boostern gehen. Ich fange direkt mit dem dritten Bier an, die beiden ersten überspringe ich. :appl:
Da wär ich nach dem Ersten schon besoffen wenn ich mit dem Dritten anfangen würde.... :crazy:
Anteil der vollständig Geimpften an den hospitalisierten symptomatischen Covid-Fällen:
52,3 Prozent der Über-60-Jährigen (3557 von 6805 Fällen)
https://www.focus.de/gesundheit/news..._24502435.html
Impfquote nach Altersgruppen, 60+: 87% doppelt geimpft
https://de.statista.com/statistik/da...-altersgruppe/
---
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die haben bald ganz andere Probleme. Unser Gesundheitsamt hat in den letzten Jahren nicht einmal die Masern-Impfpflicht überprüfen können (und ich rede hier von recht wenigen Personen)
Scholz hat wohl schon anklingen lassen, dass man die Impfpflicht nicht mit der Polizei durchsetzen will, es wird eine Impfpflicht geben, es wird Bußgelder geben, aber am Ende wird es kaum jemand kontrollieren. Ungeimpft zu sein wäre dann quasi wie sonntags 150 auf der leeren Landstraße zu fahren.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich wage die Prognose, dass diese Geschichte 2022 in sich zusammenfallen wird, vielleicht nicht zuerst in Deutschland, aber wir sind ja nicht allein auf der Welt.
Anderswo auf der Welt gibt es auch allgemeine Impfpflicht und/oder die Menschen glauben nicht, dass ihr eigener Staat sie umbringen will.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Scholz hat wohl schon anklingen lassen, dass man die Impfpflicht nicht mit der Polizei durchsetzen will, es wird eine Impfpflicht geben, es wird Bußgelder geben, aber am Ende wird es kaum jemand kontrollieren. Ungeimpft zu sein wäre dann quasi wie sonntags 150 auf der leeren Landstraße zu fahren.
Vielleicht werden die einfach dauerhaft 2G einführen. Spahn hatte sowas ja für das gesamte nächste Jahr auch schon angedeutet. Und die Arbeitgeber laufen ja auch schon Sturm wegen der ganzen Testerei. Und wenn es eine Impfpflicht gibt, ist 2G auf Dauer sicher auch nicht mehr verfassungwidrig.