AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
ja wir haben nochmal ein massel gehabt. aus ungesicherten quellen verlautete, dass deshalb die mieten beträchtlich fallen.
hat halt alles 2 seiten...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
rezept ausstellen muss die krankenkasse bezahlen. für was dann die 12 euro?
Bin privat versichert -- als Ex-Faulenzender Beamter, frag nicht was meine Aufgabe war.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Bin privat versichert -- als Ex-Faulenzender Beamter, frag nicht was meine Aufgabe war.
lass es dir jetzt gut gehen, das ist deine "aufgabe" jetzt. mein berufsleben war zu 90 prozent gänzlich unnütz, ich hab nichts erfunden, nichts gebaut, in der küche taug ich mehr und mein charakter ist auch nicht der übelste. das muss reichen. naja gut, mit der bohrmaschine kann ich noch umgehen und möbel restaurieren.
in diesem sinne :)
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Rooz Lee, 42 Jahre alt, hatte schon den Notar bestellt. Zu Beginn milde Symptome.
Rooz war geimpft.
Und jetzt?
Ich halte die Kimmich Geschichte für Fake News oder zumindest exzessiv aufgebauscht, muss aber gestehen, dass ich das nicht genau verfolgt habe. Einen jungen, austrainierten Fußballprofi, haut so ein Männerschnupfen nicht um. Es ist nicht unmöglich, aber extrem unwahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Leider hast du nicht begriffen, was @autochthon mit seiner Persiflage sagen wollte....
das meinst du:? So sei es denn :appl:
Zitat:
Zitat von
kiwi
Du gehörtest zu den Beamten, die wir- leider- brauchen. Und die Arbeitszeiten waren ja auch eher besch...eiden. Von daher haste dir deine Pension redlich verdient. Also genieße sie.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Worum geht es denn beim boostern? Ist doch nur eine Impfung wie jede andere?
Es ist keine Erstimpfung sondern eine Aufrischimpfung für die abnehmenden Antikörper.
Du lebst hinter dem Mond und hast kein Google?
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist keine Erstimpfung sondern eine Aufrischimpfung für die abnehmenden Antikörper.
Du lebst hinter dem Mond und hast kein Google?
warum nehmen die so schnell ab? atkins-diät?
bei kinderlähmung z.b. halten die 10 jahre, hast kein google?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich halte die Kimmich Geschichte für Fake News oder zumindest exzessiv aufgebauscht, muss aber gestehen, dass ich das nicht genau verfolgt habe. Einen jungen, austrainierten Fußballprofi, haut so ein Männerschnupfen nicht um. Es ist nicht unmöglich, aber extrem unwahrscheinlich.
Ich halte dich nach diesem Post für ein Fake in und über allem. Zeigt auch, wie blöd quer Gelenkte durch die Welt schliddern.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
man hat es immer "vermieden", dass der patient nach einer arztbehandlung in der praxis die leistungen gegenzeichnet. mehr als fadenschneidige begründung war stets: der patient versteht nix davon.
haha...der patient ist so deppert, dass er nicht unterscheiden kann, ob ihm einer ne spritze rein haut, berät oder ein rezept ausstellt oder alles miteinander.
jaja, die leut sind blöd :)
Stimmt. Vor rund 20 Jahren war mal die Rede davon, dass der Patient einen Nachweis über die abgerechneten Arztleistungen erhalten sollte. Das verlief auch ziemlich schnell im Sande, weil angeblich viele Patienten so einen Nachweis für eine Rechnung halten könnten und bezahlen würden. Bei einem vergreisenden, zu Demenz neigenden Volk, was immer noch auf den Enkeltrick hereinfällt, wohl auch gar nicht so weit hergeholt.