AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was geht eigentlich bei den int. Politverbrechern derzeit ab? Sie reden ständig von Krieg und unsichtbaren Feinden (Macron). Jetzt faselt Johnson auch schon von Krieg, genau wie die dänische Regierung. Trump will die Kriegswirtschaft anwerfen.
Bestimmt kommen die Reichsdeutschen :D
Ich hab doch gesagt, dass hier Kriegsvorbereitungen laufen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was erlauben die sich?
Gehen einfach raus in den Park, obwohl das Panikorchester doch dazu aufgerufen hat, Hausstaubmilben in der engen Mietswohnung zu inhalieren!
Da hilft wirklich nur Ausgangssperre und danach dann Lagerhaft!
Kann man nicht den gefeierten Stalinisten Ramelow als Krisenmanager einsetzen? Der sollte sich doch auskennen.
Die zionistisch-freimaurerischen "Demokratien" brauchen jetzt andere Schauspieler in den Parlamenten. Treue Lakaien, die auch harte Maßnahmen erzwingen. Das Gequatsche von "Freiheit" hat die Massen lange genug eingelullt. Jetzt kommt eine neue Strategie.
Jetzt soll sich auch Cem Özdemir mit Corona infiziert haben.
https://www.welt.de/politik/deutschl...infiziert.html
Wieder ein Atlantikbrückemann.
Langsam reift eine neue VT in mir heran. Einzelne Puzzlestücke lassen ein Bild erahnen.
Das gibt Negerunruhen...
Der deutsche Arbeitsneger lässt sich nicht einsperren.
Zitat:
Zitat von
sibilla
... bis es dann los ging mit den ungetesteten blutkonserven.
so ziemlich die ersten diesbezüglich infizierten waren kinder, da hielt der pfaffe, der von "krankheit der sünde"/schwul schwafelte, ganz schnell seine gosch.
so ähnlich war es doch? ich habe jetzt nur aus der erinnerung raus geschrieben.
So habe ich es auch in Erinnerung. Wobei auch hier nur bestimmte Gruppen betroffen waren, nämlich die Empfänger von Blutspenden
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich gerade Merz und unser Türkenfreund von den Grünen damit infizieren? Selbst wenn die behaupteten Zahlen stimmen. Bei weit unter 0%. Das hier ist eine Verschwörung mit der dazugehörigen Promi-Propaganda; nur völlige Narren erkennen das nicht (also die Masse der Schafherde)
P.S.: Fieses Avatarbild....:haha:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das gibt Negerunruhen...
Der deutsche Arbeitsneger lässt sich nicht einsperren.
Araberklans und Türkenfamilien hauen den Zwangsimpfern vom "Gesundheitsamt" erst mal die Zähne raus. Und das ist in diesem Fall auch gut so
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was geht eigentlich bei den int. Politverbrechern derzeit ab? Sie reden ständig von Krieg und unsichtbaren Feinden (Macron). Jetzt faselt Johnson auch schon von Krieg, genau wie die dänische Regierung. Trump will die Kriegswirtschaft anwerfen.
Bestimmt kommen die Reichsdeutschen :D
Die wurden gerade wieder verboten und neutralisiert!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die wurden gerade wieder verboten und neutralisiert!
Ich meinte die "SS-Reichsdeutschen" mit den Flugscheiben-Flotten und der Hochtechnologie - nicht irgendwelche Reichsbürger in der BRD. Aber alles nur Spaß, ist doch klar...
Bei uns ist schönstes Wetter...also ich gehe jetzt raus.
Solange man in der Sklavenrepublik BRD überhaupt noch raus darf und die Panzer hier noch nicht auffahren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich meinte die "SS-Reichsdeutschen" mit den Flugscheiben-Flotten und der Hochtechnologie - nicht irgendwelche Reichsbürger in der BRD. Aber alles nur Spaß, ist doch klar...
Die leben doch auf dem Mond und auf Aldebaran!