AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Grippeviren verursachen keine Pandemien weil Grippeviren den Menschen schon seit Jahrtausenden als Wirtspezies nutzen.
Grippeviren tilgen niemals ihre gesamte Wirtspoluation sondern nur Personen mit schwachen Immunsystem, was die Viren
natuerlich nicht wissen, weil sie keinen Verstand haben. Es hat die Natur so eingerichtet.
Bei der Pandemie die 1917 ihren Ursprung in den USA genommen hatte, war das Virus kein " normales " Grippevirus sondern
ein Mutant, genau wie wir es mit allen mutierten Coronaviren danach zu tun hatten. Mutierte Viren die durch Anpassung
der Uebersprung von tierischen und pflanzlichen Wirten auf den Menschen schaffen, sind die groesste Gefahr der Menschheit.
Das ist mittlerweilen wissenschaftlich unstrittig.
Vor dem Auftreten dieser Mutationen bei Viren gab es klare Regeln. Viren die Pflanzen, Insekten, Reptilien, Voegel oder
Saeugetiere als Wirte nutzten konnten sich nur auf ihrer jeweiligen Wirtspezies vermehren und haben daher die Wirte
niemals so stark dezimiert das die Virenvermehrung zu scheitern drohte. Viren die den Menschen als Wirt nutzen konnten
nicht auf Pfanzen, Insekten, Reptilien, Voegel oder andere Saeugetieren ueberleben.
Erst durch die Einfluesse der Menschheit auf die Natur durch technische Erfindungen, Industrialisierung, Kriege,
Wachstumswahn und Umweltzerstoerungen kam es zu Mutationen bei Viren. Wahrscheinlich eine Abwehrreaktion
bzw. Strafe der natuerlichen Evolution gegen das ueberheblich, anmassenden und wachstumsgierigen Verhaltens
der Spezies Menschen, welche sich ueber die Gesetze der natuerlichen Evolution gestellt haben.
Seppl, konntest Du nicht noch mehr Unsinn reinpacken?
Da stimmt ja gar nichts.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die getroffenen Maßnahmen verteidige ich, von mir aus kann Lockdown bis 2065 sein. Was eine Impfung mit diesem eiligst zusammengepanschten Dreck angeht, so sage ich Freiwillige vor. Wo normalerweise 15 Jahre Forschung, Erforschung von Langzeitwirkung und genaueste Prüfung bei Zulassung der Standard sind, ist nun nach nicht mal 9 Monaten plötzlich ein völlige neuer Impfstoff das Heilmittel. Also, spritzt es Euch rein. Dann erreichen wir so Herdenimmunität, ich brauch das nicht.
Das mit der kurzen Zeit hat mich auch gewundert, aber mich haben Ärzte belehrt, dass die Zeit nicht in den Tests gespart wurde, sondern in erster Linie bei der Zulassung. Die Sesselfurzer dort bekommen die Ergebnisse und müssen normalerweise dann erst nach 1-2 Jahren einen Bericht abgeben, wenn dann noch Fragen beantwortet werden müssen verlängert sich das etc ppy. Und diesmal haben sie halt gesagt: „So, statt 2 Jahre habt ihr acht Wochen. (Zeiträume exemplarisch von mir gewählt)....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber Einbildung ist ja so ähnlich wie Bildung :D
Die Pandemieleugner in Bayern, Baden-Wuerttemberger, Sachsen und Thueringer sind undankbar.
Haetten wir Preussen nicht ein Schulsystem in Deutschland eingefuehrt koennten die meisten der
Separatisten nicht mal schreiben und lesen sondern wuerde sich noch heute in hinterweltlerischen,
unverstaendlichen Mundarten unterhalten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das mit der kurzen Zeit hat mich auch gewundert, aber mich haben Ärzte belehrt, dass die Zeit nicht in den Tests gespart wurde, sondern in erster Linie bei der Zulassung. Die Sesselfurzer dort bekommen die Ergebnisse und müssen normalerweise dann erst nach 1-2 Jahren einen Bericht abgeben, wenn dann noch Fragen beantwortet werden müssen verlängert sich das etc ppy. Und diesmal haben sie halt gesagt: „So, statt 2 Jahre habt ihr acht Wochen. (Zeiträume exemplarisch von mir gewählt)....
Dann zieh Dir dieses Heilmittel rein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann zieh Dir dieses Heilmittel rein.
Ich hab damit auch kein Problem....
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Seppl, konntest Du nicht noch mehr Unsinn reinpacken?
Da stimmt ja gar nichts.
Hat Dein Pfleger im Massregelvollzug mal wieder versaeumt Dich " abzuspritzen "!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Schlimme hierzulande ist die kostspielige Tatsache, dass es:
a.) zu viele Sesselfurzer gibt
und
b.) jeder einzelne Sesselfurzer seine "Unentbehrlichkeit":fizeig: immer wieder auf's Neue beweisen will.
a.) + b.) lähmen unser Land
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die getroffenen Maßnahmen verteidige ich, von mir aus kann Lockdown bis 2065 sein. Was eine Impfung mit diesem eiligst zusammengepanschten Dreck angeht, so sage ich Freiwillige vor. Wo normalerweise 15 Jahre Forschung, Erforschung von Langzeitwirkung und genaueste Prüfung bei Zulassung der Standard sind, ist nun nach nicht mal 9 Monaten plötzlich ein völlige neuer Impfstoff das Heilmittel. Also, spritzt es Euch rein. Dann erreichen wir so Herdenimmunität, ich brauch das nicht.
Als zukunftsorientierter Mensch, mit bislang ausschließlich positiver Impferfahrung, werde ich mir diesen "Schuss" sicher geben. Wenn es dann der "goldene Schuss" werden sollte, werdet ihr das auch erfahren. Das könnt ihr dann gern mit viel Ouzo feiern...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Neuinfektionen steigen täglich, weil Querdenker wie du sich nicht an die Massnahmen halten.
Wir halten uns wegen euch Paniker an diese Maßnahmen, aber es bringt nichts, weil die Zahlen gelogen sind.
Ihr seid einfach lächerlich - gesunde und starke wollt ihr schützen, Risikopatienten werden schutzfrei ihrem
Schicksal ausgeliefert. Es ist doch offensichtlich dass das korrupten deutsche Gouvernement das Ableben
der Kranken und Alten wünscht. Sonst hätten sie was sinnvolles gemacht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Als zukunftsorientierter Mensch, mit bislang ausschließlich positiver Impferfahrung, werde ich mir diesen "Schuss" sicher geben. Wenn es dann der "goldene Schuss" werden sollte, werdet ihr das auch erfahren. Das könnt ihr dann gern mit viel Ouzo feiern...
Ich bin auch kein Impfgegner, jedoch wenn selbst meine Hausärztin, die mir in den letzten 3 Jahrzehnten so ziemlich alles reingerammt hat an Impfungen bei der Biotech–Sache äußerst zurückhaltend reagiert und selber Abstand davon nimmt, dann gibt mir das zu denken.