AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
MABF
Optimist:IN :haha:
Besser als Pessimistin !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Aufgemerkt! Jeder, der nicht auf Le Bons sog. Schandbank sitzt, sollte sich auf neurologische Auffälligkeiten untersuchen lassen. :rofl:
Hier scheint eine neue Generation von Fotzen-Usern heranzuwachsen, zu denen so gesehen Le Bon sich zugehörig fühlt.
Da gebe ich dir recht, all diese Fotzen-User-Schreiberlinge sollten sich umgehend in die Psychiatrie begeben und untersuchen lassen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn ich die Nachrichten lese, frage ich mich wirklich, ob die anderen verrückt sind oder ich. Wie kann man denn diesem flügellahmen Kanzler 2. Klasse und dem Gruselkabinett überhaupt irgendetwas zutrauen???
Och , man kann denen schon was zutrauen , nur halt nichts Gutes !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hier scheint eine neue Generation von Fotzen-Usern heranzuwachsen, zu denen so gesehen Le Bon sich zugehörig fühlt.
Da gebe ich dir recht, all diese Fotzen-User-Schreiberlinge sollten sich umgehend in die Psychiatrie begeben und untersuchen lassen.
es ist nur eine Frage der Zeit
irgendwann haben sie dich
hier drin
Zitat:
Zitat von
amendment
So etwas sollte es nur an privaten Hochschulen geben - bezahlt aus der eigenen Geldbörse und ohne BaFöG-Anspruch!
Du kannst schon vernünftige Beiträge schreiben. Sieht man ja dem. Aber dann bekommste wieder deinen Euroarmee, vereinigtes Europa und Antiputinwahn und alles war für die Katz.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) wird nach den Worten von CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann am Mittwoch der nächsten Woche eine Regierungserklärung abgeben. „Das wird vielleicht eine seiner wichtigsten Reden in diesem Jahr sein“, kündigte Linnemann in der ARD-Talkshow „Maischberger“ an. „Er wird diesem Land wieder einen Plan geben und wird sozusagen eine Agenda 2030 vorstellen.“ Konkret gehe es dabei um Steuern, Energiekosten und Bürokratieabbau, um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen.
Liveticker zu Merz aus der FAZ https://www.faz.net/aktuell/politik/...110093143.html
Wahrscheinlich so glaubwürdig wie beim Sondervermögen...:cool:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du kannst schon vernünftige Beiträge schreiben. Sieht man ja dem. Aber dann bekommste wieder deinen Euroarmee, vereinigtes Europa und Antiputinwahn und alles war für die Katz.
das geschieht nur deswegen, weil auch "ihr" Anderen nicht eigene Meinungen zugesteht, obwohl sie vielleicht sogar ins Freundeslager gehören, nicht ins Feindeslager
und nein, auch Freunde der AfD müssen nicht in allen Punkten auf Linie sein, sondern dürfen hi und da ihren eigenen Kopf/eigene Ansicht haben
dass Grüne und Woke totalitär sind, und keinerlei Abweichung von der Linie dulden, ist ja das Eine
aber sind die Rechten wirklich besser?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lasse mich gerne mit dir auf einen verbalen Schlagabtausch in Sachen Demokratie und Parlamentarismus ein.
Ich habe leider keine Zeit für lange Diskusisonen. Ich muß arbeiten. Wenn ich mal frei habe, können wir es gerne machen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es muss eben auch wieder möglich sein, etwas mehr Leistungsdruck zu machen. Aber das ist zutiefst verpönt. Viele Eltern sind heute sogar schnell mit dem Anwalt dabei, wenn das Kind keine guten Noten bekommt. Sowas muss aufhören. Und die Anwaltszunft muss in dem Zuge gleich auch drastisch eingekürzt werden. Nein, ich rede natürlich nicht von der Guillotine. Ich würde 50 - 75% von denen gern einer sinnvollen Tätigkeit zuführen wollen.
Juristen in die Produktion!:basta:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ob da heute und in den kommenden Tagen auch welche fliegen oder sogar grössere Kaliber , das ist jetzt die Frage !
Sollte Selensky es wirklich wagen ?
Zele ist schon zurückgerudert und warnt jetzt vor russischen False-Flag-Attacken.