AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das will ich doch nicht hoffen, meine liebe Rabaukin.
Nein , ich stelle dich nicht mit denen auf eine Stufe , sei beruhigt !
Übrigens bin ich wohl eine der wenigen Frauen die keinen Goldschmuck mag , also Gelbgold und Rotgold , Weißgold und Silber ja !
Diamanten , Saphire und Smaragde , nein Danke !
Nee , mit Schmuck braucht man mir nicht kommen , ich mag auch keine Handtaschen und sammele keine Schuhe !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau das sollte man mehr nutzen, aber lieber kriecht man den Amis in den Arsch ...
Hä Hä , wird bei Trump aber schwer werden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , ich stelle dich nicht mit denen auf eine Stufe , sei beruhigt !
Übrigens bin ich wohl eine der wenigen Frauen die keinen Goldschmuck mag , also Gelbgold und Rotgold , Weißgold und Silber ja !
Diamanten , Saphire und Smaragde , nein Danke !
Nee , mit Schmuck braucht man mir nicht kommen , ich mag auch keine Handtaschen und sammele keine Schuhe !
Och, meine Frau mag Schmuck sehr gern, allerdings nur Silber.
Goldschmuck mag sie überhaupt nicht.
Unsere Eheringe sind aus Weißgold, der Ring meiner Frau zusätzlich mit einem Brillanten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Och, meine Frau mag Schmuck sehr gern, allerdings nur Silber.
Goldschmuck mag sie überhaupt nicht.
Unsere Eheringe sind aus Weißgold, der Ring meiner Frau zusätzlich mit einem Brillanten.
Ich trage noch nicht mal einen Ehering , der liegt im Schmuckkästchen im Schrank , keine Uhr , keine Ohrringe , nichts !
Mit altem Porzellan , alten Silbergegenständen , ja , da kann man mich mit kriegen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , ich trinke Bier , entweder Erdinger Alkoholfrei oder echtes Düsseldorfer Altbier !
Wie ich schrieb: keine Biertrinkerin :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hä Hä , wird bei Trump aber schwer werden !
Ich meinte ja auch die jetzige Ami-Riege, die haben doch nochmal 6 Milliarden Dollar für die Ukraine freigemacht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich meinte ja auch die jetzige Ami-Riege, die haben doch nochmal 6 Milliarden Dollar für die Ukraine freigemacht ...
Mal eben noch so auf den letzten Drücker , angeblich war das Geld schon versprochen , soll die letzte Tranche einer grösseren Summe gewesen sein die noch offen war !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich wollte nur auf die Zahl 6000 eingehen !
Man bedenke auch wann Hannibal mit den Elefanten über die Alpen zog , wären da die Gletscher nicht ganz oben gewesen , die Alpen nicht eisfrei gewesen wären hätte er das nie geschafft !
Die reden immer nur davon was seit Beginn der Wetteraufzeichnungen geschieht , nur , das ist nur ein Wimpernschlag im ganzen Klimawesen der Erde !
Da klar. Durch Eis und Schnee hätte es Hannibal nie geschafft.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Da klar. Durch Eis und Schnee hätte es Hannibal nie geschafft.
Schon mal gar nicht die 37 Elefanten !
36 sind gestorben , in den Wintermonaten nach der Alpenüberquerung !
https://www.youtube.com/watch?v=8EPvYaoUP0A
Eine Abrechnung mit der (H)Ampelregierung, Merz und der CDU, ein treffender Rundumschlag gegen das Establishment.