AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wie schon gesagt, ich bin da ziemlich weit weg. Wer sind denn derzeit die Politiker, die der SPD zum Durchbruch verhelfen?
Lars Klinbeil, Hubertus Heil und Olaf Scholz natürlich. Hubertus Heil hat wirklich viel getan um den Sumpf des Lohndumpings trockenzulegen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Außer man schließt Unterlagen mal eben für 100 Jahre weg ....
Nutzt nichts. Gerade heute werden echte Verschwörungen schnell bekannt. Das liegt auch daran dass die einzelnen Verschwörer auch immer eigene Ziele verfolgen oder sich schlicht um Kopf und Kragen reden. Irgendwo ist immer ein Assange oder Edward Snowden.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Danke. Interessant. Sicher nicht die Standardbehandlung für Amerikaner ohne Krankenversicherung.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Danke. Interessant. Sicher nicht die Standardbehandlung für Amerikaner ohne Krankenversicherung.
Was soll das? Trump ist keine Fachkraft bei Taco Bell, sondern President of the United States of America.
Soll er sich noch ein Monatsticket kaufen und Bus & Bahn fahren, damit du zufrieden bist?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Lars Klinbeil, Hubertus Heil und Olaf Scholz natürlich. Hubertus Heil hat wirklich viel getan um den Sumpf des Lohndumpings trockenzulegen.
Verstehe mich nicht falsch, aber ich kann nicht so recht nachvollziehen. Scholz kann man doch auch durch einen CDUler ersetzen, und allein bei Hubertus Heil sehe ich klassische SPD Themen. Aber wie schon gesagt, wahrscheinlich bin sich Für solche Dinge schon zu lange und zu weit weg.
Zitat:
Zitat von
Don
Und gelogen.
Na klar.So läuft das eben genau nicht.
Zitat:
Zitat von
solg
Was soll das? Trump ist keine Fachkraft bei Taco Bell, sondern President of the United States of America.
Soll er sich noch ein Monatsticket kaufen und Bus & Bahn fahren, damit du zufrieden bist?
Vollidiot Trump twittert:
"...Habt keine Angst vor Covid. Lasst es nicht euer Leben beherrschen.
Unter der Trump-Regierung haben wir wirklich großartige Medikamente und Erkenntnisse entwickelt..."
https://www.refinery29.com/de-de/202...er-keine-angst
Er vergass zu schreiben, dass diese großartigen Medikamente leider für die meisten Amis zu teuer sind. :D
...
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Er ist der Präsident des Landes. Das ist doch wohl normal.
Der russische Verräter Alexej Nawalny erhält eine Spitzenbehandlung von Spitzenärzten bei uns, also für ihn im Ausland, und zum Dank beleidigt er dann einen früheren Kanzler des Landes, das im geholfen hat.
Ich gehe mal davon aus, dass diese Sonderbehanhdlung deine wohlwollende Zustimmung erhält.
Zitat:
Zitat von
tosh
Er vergass zu schreiben, dass diese großartigen Medikamente leider für die meisten Amis zu teuer sind. :D
...
Dann sollen sie mehr arbeiten. Von nichts kam noch nie was. Und was ist einem schon mehr wert als die eigene Gesundheit?
Zitat:
Zitat von
tosh
Vollidiot Trump twittert:
"...Habt keine Angst vor Covid. Lasst es nicht euer Leben beherrschen.
Unter der Trump-Regierung haben wir
wirklich großartige Medikamente und Erkenntnisse entwickelt..."
https://www.refinery29.com/de-de/202...er-keine-angst
...
Mich stören Trumps ständige Superlative.