AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Bei Herrn Meuten sehe ich von allem nichts. Er ist kein Patriot, kein Weltpolitiker, kein Wirtschaftsfachmann.
Solche Figuren wie dich braucht die AfD. Trete ein. Dein dummes Gelaber ist mehr als peinlich. Petry ist eine karrieregeile Tusse, die Null in der Birne hat. Wieso hat die eigentlich den Lucke abgesägt? :cool:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich glaube auch, dass dies alles der AfD nützt. Abgerechnet wird bei der Wahl.
Natürlich wird bei der Wahl abgerechnet. Aber dann nicht wieder heulen, wenn es nix wird.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Es gab "Drohungen" gegen die Mitarbeiter - habe den ganzen Artikel gelesen, - Was soll ich sagen - es waren eben Demokraten am Werk...
Solche wie du ???
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Natürlich wird bei der Wahl abgerechnet. Aber dann nicht wieder heulen, wenn es nix wird.
Drittstärkste Fraktion finde ich jetzt nicht "nichts". Und das 4 Jahre nach Gründung.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das steht in dem Artikel nirgends.
Nun, AfDler haben wohl kaum die Hotelbediensteten mit Mord bedroht. Bissle mitdenken solltest du schon wenn du ernst genommen werden willst.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das steht in dem Artikel nirgends.
Da hast du ausnahmsweise recht. Wieso sollte die Lügenpresse auch die Wahrheit schreiben, siehe Beispiel Funke-Mediengruppe.
Die Funke-Mediengruppe textet:
Zitat:
Polizei muss Ermittlungen im Fall Paula (†17) verschieben - wegen des AfD-Parteitages am 21.04.2017 um 18:51 Uhr
Also laut Funke-Medienlügnern mußten 4000 Polizisten wegen eines Parteitages mit 600 Teilnehmern abgestellt werden. Üblicherweise bei CDU- oder SPD-Parteitagen sind das wenige 100 Beamte.
Wieso also der Rest von 3.500 Beamten?
In diesem Fall muß man von absichtlicher Lügenpresse sprechen. Perfider geht es kaum. Goebbels und Rosenberg lassen grüßen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du kannst dich schon mal darauf vorbereiten, wie die Speerspitze deiner bunten Gesellschaft, die Grünen, in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wen wirst Du dann wählen?
Mutti.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Solche Figuren wie dich braucht die AfD. Trete ein. Dein dummes Gelaber ist mehr als peinlich. Petry ist eine karrieregeile Tusse, die Null in der Birne hat. Wieso hat die eigentlich den Lucke abgesägt? :cool:
Deine Ausdrucksweise ist sehr schlicht. Du passt eben eher zu Herrn Meuten als zu Frau Petry. Aber deine Heimat sind die Blockparteien. Es verwundert das du gerade hier eine Meinung vertrittst.
Meuthen ist für die EU! Und damit für jeden Patrioten unwählbar.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der AfD kann doch im Grunde nichts besseres passieren, als das sie Probleme hat künftige Tagungsorte zu finden. Mein Zeitungshändler heute morgen regte sich fürchterlich auf über den Umgang mit der AfD, den Demonstrationen gegen sie, er fragte wo denn die Politik sei wenn demokratische Grundrechte verwehrt werden oder nur unter Polizeischutz ausgeübt werden können.....! Mein Zeitungshändler sitzt für die CSU in einem Gemeinderat ..... :cool: Die Leute verstehen langsam das es sich hier um eine mediale Lüge gegenüber der AfD handelt, und ich prophezeie noch einige Überraschungen.
ich kenne auch csu´ler in gemeinderäten.....die denken nicht anders.