AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Jüdin Tina Mendelsohn in 3sat hetzt jedenfalls gegen PEGIDA.
Wir sind nicht in der Lage einen 100 % igen Front zu bilden!Könnt ihr das?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Jüdin Tina Mendelsohn in 3sat hetzt jedenfalls gegen PEGIDA.
Bestellte Klageweiber! Ist bei Orientalen so.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Mal ganz langsam!Ich unterstütze die PEGIDA nicht nut mit Worten!Der Kampf der Pegida ist eine Überlebenskampf der Europäischen Kultur mit der ich extrem verbunden bin.Nicht nur ich sondern 99,9999% der Juden!
Deine Glaubensbrüder bei den Anti-PEDIDA-Gegendemonstrationen wissen das aber offenbar nicht.
Vielleicht bist du der Einzige, der das so sieht?
Weshalb demonstrieren die denn sonst gegen die PEGIDA - und das sind sicher nicht nur die angeblichen 0,0001 % aus euerm Verein.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich sage aber nicht, dass 99,9999% auf Seite der Demonstranten stehen, so wie du.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Warum sollten sie? Gibt doch jede Menge Traffic. Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass dort in der Mehrheit Nazis laufen. Aber das nur am Rande. Mir gefällt es, wenn Leute sich gegen verordnete Meinungen auflehnen. In dem Fall ist es eine klare Aussage gegen klerikale Faschisten und Asylmissbrauch. Die NPD wird dort nichts abgreifen können, denn die mag niemand. Das haben die letzten Wahlen eindeutig gezeigt und es stünde den Demonstranten gut zu Gesicht sich auch nicht instrumentalisieren zu lassen. :appl:
Naja, 4,9% NPD sind doch eher knapp, als deutlich!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich sage aber nicht, dass 99,9999% auf Seite der Demonstranten stehen, so wie du.
Gehe zu den jüdischen Gemeinden und frag die Mitglieder!Aus Frankreich wollen Hundertausenden flüchten vor den Musels!Obwohl dort leben ca 600000 Juden.In Deutschland leben ca 100000 Juden und ca 5- 7 Mill dreckigen Musels.Kannst du dir vorstellen wie die sich darüber freuen?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Welcher prominente Jude spricht sich den FÜR Pegida aus? Kein Einziger! Auch Broder wird das nicht tun, dazu hasst er die Deutschen viel zu sehr.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Deine Glaubensbrüder bei den Anti-PEDIDA-Gegendemonstrationen wissen das aber offenbar nicht.
Vielleicht bist du der Einzige, der das so sieht?
Weshalb demonstrieren die denn sonst gegen die PEGIDA - und das sind sicher nicht nur die angeblichen 0,0001 % aus euerm Verein.
Selbstmord ist nicht unser Ding!Ich kenne Juden in Deutschland die aktiv gegen die Musels auftreten!Aktiver als du!Zeig mir ein Juden der für die Musels ist!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Gehe zu den jüdischen Gemeinden und frag die Mitglieder!Aus Frankreich wollen Hundertausenden flüchten vor den Musels!Obwohl dort leben ca 600000 Juden.In Deutschland leben ca 100000 Juden und ca 5- 7 Mill dreckigen Musels.Kannst du dir vorstellen wie die sich darüber freuen?
Hier leben eher 200.000 Jodels. Allein aus der Sowjetunion kamen 150.000!