AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich will es mal vulgär ausdrücken. Obwohl ich sonst nicht so direkt bin.
Bei Beiträgen von dem Irren kommt mir richtig die Wurst. Da vergeht mir auch das Lachen. Da zieh ich mir lieber drei gleichlautende Beiträge von Nutzer hmpf rein. Oder ein paar AfD Memes von der E-Tucke. :D
Dieser Spinner dreht doch nicht mehr rund.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gut, dann möchte ich dir auch mal etwas verdeutlichen:
Du bist ein blasierter Spinner, du Möchtegern-Grieche.
Das haben Sie mir wiederholt "verdeutlicht", mal in der einen, mal der anderen Formulierung.
Einmal hätte genügt um Ihren Charakter zu verdeutlichen.
Sie verstehen unter Diskussion offenbar das: Beleidigung.
Ende.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das haben Sie mir wiederholt "verdeutlicht", mal in der einen, mal der anderen Formulierung.
Einmal hätte genügt um Ihren Charakter zu verdeutlichen.
Sie verstehen unter Diskussion offenbar das: Beleidigung.
Ende.
Nun heul doch nicht gleich. :isgut:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun heul doch nicht gleich. :isgut:
Erkennen Sie Ihre Infantilität?
Reifen Sie, Holzfachmann.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Geht doch! :happy:
Der politische Islam ist eine Bedrohung für jede Demokratie.
Er ist auch eine Bedrohung für die staatliche Rechtsordnung in einer Demokratie ...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Geht doch! :happy:
Der politische Islam ist eine Bedrohung für jede Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Er ist auch eine Bedrohung für die staatliche Rechtsordnung in einer Demokratie ...
Erneut:
Die olympische POLYtheistishe DEMOkratie und die MONOtheistischen THEOkratien sind Antithesen, schließen einander aus. Die schärfste Bedrohung kommt m.E. vom Mosaismus.
-
Das wurde meinerseits oft gepostet, aber der Fanatismus mancher hiesiger User blockiert die Einsicht.
Mancher wartet auf die "deutsche Aufklärung", die in eine Richtung aufklären soll, was schon vor 2500 Jahren Alltag war. Mehr zu posten bringt nichts, oft erfahren.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Erneut:
Die olympische POLYtheistishe DEMOkratie und die MONOtheistischen THEOkratien sind Antithesen, schließen einander aus. Die schärfste Bedrohung kommt m.E. vom Mosaismus.
-
Das wurde meinerseits oft gepostet, aber der Fanatismus mancher hiesiger User blockiert die Einsicht.
Mancher wartet auf die "deutsche Aufklärung", die in eine Richtung aufklären soll, was schon vor 2500 Jahren Alltag war. Mehr zu posten bringt nichts, oft erfahren.
Politie wäre noch idealer, das müßtest Du eigentlich wissen als Griechenlandkenner ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Politie wäre noch idealer, das müßtest Du eigentlich wissen als Griechenlandkenner ...
Täglich neue Unterstellungen, jetzt soll ich auch noch Griechenlandkenner sein.
Bin ich nicht, auch wenn ich mich seit meiner Teenagerzeit damit befasse, aber nicht professionell, es gibt bei jedem von uns noch ein Leben, was uns fesseln aufsetzt und die Zeit raubt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:dg:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Täglich neue Unterstellungen, jetzt soll ich auch noch Griechenlandkenner sein.
Bin ich nicht, auch wenn ich mich seit meiner Teenagerzeit damit befasse, aber nicht professionell, es gibt bei jedem von uns noch ein Leben, was uns fesseln aufsetzt und die Zeit raubt.
Das ist keine Unterstellung sondern eher ein Lob ...