AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hab ich je was anderes behauptet nachdem ich eine Karte von 1920 einstellte?
Weil die Knesset drauf ist, kann dein Foto nicht von 1920 sein. Logisch, oder?
Zitat:
Zitat von
lobentanz
Weil die Knesset drauf ist, kann dein Foto nicht von 1920 sein. Logisch, oder?
Ich weiß nicht wo bei Dir die Knesset drauf ist, auf der Nudelpackung vielleicht? Oder auf deinem Klopapier...? Auf meiner Karte von 1920 ist jedenfalls keine drauf - und Du wirst auch keine draufdichten, Blindfisch :P - da kannst Du Dein Kindergartenspielchen noch Jahre fortsetzen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich weiß nicht wo bei Dir die Knesset drauf ist, .....
:wand: keine Knesset :wand: 1920 :wand: keine Knesset :wand: 1920 :wand: keine Knesset :wand:
Und doch sieht sie jeder !
Zitat:
Zitat von
mr-mali
:wand: keine Knesset :wand: 1920 :wand: keine Knesset :wand: 1920 :wand: keine Knesset :wand:
Niemand außer Du und Deine Hilfszionisten. Aber mach Dich ruhig weiter zum Deppen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Niemand außer Du und Deine Hilfszionisten. Aber mach Dich ruhig weiter zum Deppen.
Tja: Die Welt ist voll von Zionisten, es wimmelt förmlich von Zionisten..... Genau wie Freimaurer beim paranoiden Woyceck!
:wand: 1920 :wand: 1920 :wand: 1920 :wand: 1920 :wand: 1920 :wand: 1920 :wand:
Frei nach Macbeth, 4. Akt, 1. Szene:
Zitat:
Widder! Widder! widder! Beware Mac-Mali, beware the thane of Fife......
Tja: "Die Zionisten sind unter uns.... Überall Zionisten....."
Soviel für den Obermacker der Paranoiden ! Hilfs-Zionisten, Normal-Zionisten Über-Zionisten, Hyper-Zionisten, Mega-Zionisten.............
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Tja: Die Welt ist voll von Zionisten, es wimmelt förmlich von Zionisten..... Genau wie Freimaurer beim paranoiden Woyceck!
:wand: 1920 :wand: 1920 :wand: 1920 :wand: 1920 :wand: 1920 :wand: 1920 :wand:
Frei nach Macbeth, 4. Akt, 1. Szene:
Tja: "Die Zionisten sind unter uns.... Überall Zionisten....."
Soviel für den Obermacker der Paranoiden ! Hilfs-Zionisten, Normal-Zionisten Über-Zionisten, Hyper-Zionisten, Mega-Zionisten.............
Du gehörst eindeutig zu der geistesgestörten Sorte.
Wäre bitte jemand von Ihnen so nett und würde nochmal die Karte inklusive der vermuteten Position des Knesset einschieben? Danke
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Wenn Du Dir vom Karnickel die Brille aufsetzen lässt, die ihm die palestinensische Propaganda verschrieben hat, wirst Du ihm zustimmen!
:D
Zitat:
Zitat von
opppa
Wenn Du Dir vom Karnickel die Brille aufsetzen lässt, die ihm die palestinensische Propaganda verschrieben hat, wirst Du ihm zustimmen!
:D
Für Euer kleingeistiges Zionistengequake bedarf es sicherlich keiner palästinensischen Propaganda, da reicht etwas gesunder Menschenverstand- eben das, was Euch Hasbara-Trompetern abhanden gekommen ist. Offenbar braucht Mali´s Kapitulation etwas länger, will sich lieber noch ein wenig zum Deppen machen.
Vielleicht kommt dessen Klatschkolonne, also z.B. Du, dem Wunsch nach und zeigt auf der Karte mal die "Knesset".
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Wäre bitte jemand von Ihnen so nett und würde nochmal die Karte inklusive der vermuteten Position des Knesset einschieben? Danke
Hier bitteschön: ..... http://static3.akpool.de/images/cards/16/169853.jpg