AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Widder58
"Ein US-Kriegsschiff bombardiert Ziele in Libyen mit Marschflugkörpern. Das berichten US-Medien unter Berufung auf Pentagonvertreter. Der britische Premierminister Cameron gibt in London bekannt, dass auch die Streitkräfte seines Landes inzwischen in Libyen im Einsatz seien. Die Militäraktion sei "notwendig, legal und richtig", sagte der Regierungschef."
Camoron muss das offenbar im Wissen das es das genaue Gegenteil ist, extra betonen.
"Die USA haben nach eigenen Angaben die libysche Luftüberwachung beschossen. Insgesamt seien etwa 110 Tomahawk-Raketen auf libysche Ziele abgefeuert worden, hieß es in US-Kreisen."
Absolut illegale Aktionen, die nichts mit dem Schutz von Zivilisten zu tun haben..
Die haben Luftabwehrstellungen bombardiert, obwohl G. nicht versuchte, das Flugverbot zu brechen! Damit stellen die Amis die Resolution auf den Kopf. Pervers wie es die Welt von ihnen gewohnt ist.
Zitat:
Zitat von
Paule
Ich schlage , bei den nächsten Unruhen in Paris , vor , das wir deutschen aufpassen , was Frankreich macht . Mal sehen wie denen das gefallen würde ! ;)
Also du meinst, eine UN-Resolution bewirken und in Paris einmarschieren?
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Stimmt. Darauf habe ich schon seit vielen Tagen mehrmals hingewiesen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Bei den präzisen Bombardements der Amis (wie auch der Juden in Gaza) sind zivile Opfer selbstverständlich und als Kollateralschäden einkalkuliert.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Man fragt sich ob hier eine Art von europäischer Leichenstarre eingesetzt hat. Die Aktionen sind so offensichtlich illegal das man sich die Frage stellt, warum dies so wortlos in der Bevölkerung hingenommen wird...
Die Antwort hast du ja selber gegeben mit dem Hinweis auf die Manipulation durch die SPpringerpresse.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Der Michel demonstriert nur, wenn er es von der Obrigkeit verordnet bekommt. Zum Beispiel gegen "Atom". Vergiss es, da wird nichts kommen.
Unfug, die Obrigkeit ist bekanntlich für Atom.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Du bringst das, wie mir scheint, völlig absichtlich durcheinander. Das Interview mit der Rados - noch G. - Propaganda, fand Tage vorher statt, bevor in Tripolis die erste Rakete einschlug. Du spielst jetzt mit gezinkten Karten - warum?
Herr Gott, warum sollte ich mit gezinkten Karten spielen? Sag mir . bitte, was ich davon hätte?
Habe aber die Sache noch mal nachgeprüft: Die Rados hat heite im Fernsehen gesprochen, stehend für dem bombardierten Haut und hat von ihrem Interview mit Gaddafi gesprochen. Da ich den Anfang nicht gesehen habe, dachte ich, dass sie ein neues Interview meinte.
Nu - sorry. Immer gleich -"absichtlich durcheinbander bringen", "mit gezinkten Karten spielen" brrrr, fast wie beim Parteisekretär der SED.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Das eigene Volk nimmt dort nicht an den Demos teil, sondern die sogenannten Gastarbeiter. Das kommt davon, wenn die Fremden fast die 50% erreichen.
Dummfug. In Bahrein werden die Demos von der 70%-igen schiitischen Mehrheit getragen, die vom sunnitischen Regime unterdrückt wurde.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Erst spät hat der UN-Sicherheitsrat bei Enthaltung von China, Russland und der BRD eine Flugverbotszone über Libyen eingerichtet, als Ghadaffi die Aufstände bereits zu ersticken drohte.
Und dann passiert das was passieren musste: Die "Rebellen" in Libyen melden prompt Angriffe durch Ghadaffis Luftwaffe, das war gestern.
Heute Nacht dann die Tomahawks der USA, 112 werden berichtet.
Angriffe der Engländer und der Franzosen dazu.
Und was kommt raus:
http://www.nzz.ch/nachrichten/politi...1.9951040.html
19. März 2011, 16:15, NZZ Online
Rebellen in Benghasi haben eigenes Flugzeug abgeschossen
Pilot der Mirage ums Leben gekommen
Ein bei der libyschen Stadt Benghasi abgeschossenes Flugzeug hat offenbar nicht zum Arsenal von Machthaber Muammar al-Ghadhafi gehört. Es habe sich um eine Maschine der Aufständischen gehandelt, sagte ein Rebellenvertreter am Samstag der Nachrichtenagentur AFP in Kairo per Telefon.
1. Woher haben die Aufständischen denn eine Mirage gehabt?
2. Die Rebellen schiessen "aus Versehen" ihr eigenes Kampfflugzeug über einer von ihnen gehaltenen Stadt ab? Zum absolut perfekten Zeitpunkt :rolleyes:
3. Was hat das dort zu suchen???
Die verarschen uns schon wieder... they took the babies out of the incubators... wheapons of mass destruction... Osama bin Laden hides in Afghanistan... Tonking...Pearl harbor......
Es reichte offensichtlich, die Amis zum Bombardieren der lib. Flugabwehrstellungen zu veranlassen. Na schließlich wurden die ja schon seit Wochen von den britischen Vasallen heimlich erkundet und vermessen, die Arbeit durfte doch nicht umsonst sein.
Gibt es schon Infrarot-Videos der Marschlugkörper-Präzisionsangriffe im Netz?
*begierig wart*
Zitat:
Zitat von
Fiel
Jetzt will ich doch mal die Gelegenheit nutzen und dir nachweisen, dass alle deine Behauptungen hier im Netz völlig an den Haaren herbeigezogen sind und du nur absichtlich und hinterhältig nur Lügen verbreitest, - in allen den Gesprächsforen, wie es dir eben in dein Kalkül passt.
Ich erwidere dir - da ich in dem anderen Gesprächsfaden gesperrt wurde jetzt hier.
1. Deine Lüge das Erdbeben vor der Küste Japans wäre 30 km vor der Küste gelegen und der Tsunami wäre mit 800Km/h über das Festland hereingebrochen und die Vorwarnzeit hätte wenige Minuten betragen.
Wahrheit ist, dass das Epizentrum 130km vor der Küste lag.
Die Tsunamiwelle bewegte sich nicht in 800km/h ( fast Schallgeschindigkeit-lächerlich und absichtlich gelogen von dir), sondern mit 30Km/h zur Küste hin. Daraus folgt, dass es eine Vorwarnzeit von fast 4Std. gegeben hat. In dieser Zeit hätte sich jeder an Land retten können - wobei die Fischer auf See wohl nicht genügend Zeit hatten. Aber es ist wohl menschlich wie überall auf der Welt -in allen größeren Firmen bei uns finden jährlich Brandschutzübungen statt. Wenn der Chef die Mitarbeiter nicht mit Drohungen auf die Straße treiben würde, würde nichts passieren und die Mitarbeiter weiterhin vor ihrem PC schlafen. Ähnlich wird es auch in Japan gewesen sein, dass viele den Tsunami unterschätzten und dann dafür büssen müßten. Nur für dich zum Beweis, es wurde in den Medien eine 83jährige Frau durch die Medien gezerrt, die es sogar mit ihrem Fahrad schaffte dem Tsunami ( nach deiner lügenhaften Behauptung 800Km/h ) dem Tsumami zu entkommen. Dann diese absolut perversen Behauptungen, in irgendwelchen Buchten wären 2000 Tote angeschwemmt worden - wie blöd muß man eigentlich sein um solchen lächerlichen Hetztiraden zu glauben.
Aber der Gipfer der Frechheit ist, wenn man dann hier in den Gesprächsfäden gesperrt wird, wenn man nur seine eigene Denkfähigkeit walten läßt und den mehr als offensichtlichen Lügen entgegentritt.
Es ist offensichtlich, dass es sich bei dieser Person um einen Menschen handelt, der nur aus Wikipedia abschreibt, bei technischen Details wortwörtlich, um damit ein nicht vorhandenes Wissen zu suggerieren. Da er aber die Materie gar nicht versteht, fallen ihm natürlich auch die Fehler nicht auf, die sich aus Verquickung von allerlei Quellen zwangsläufig ergeben. Deshalb widerspricht er sich auch so oft.