AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Professor Wodarg?
Wann wurde der SPD-Politiker Dr. Wodarg zum Professor ernannt bzw. wann erhielt er einen Lehrstuhl?
https://www.wodarg.com/impfen/
War ein Flüchtigkeitsfehler, behauptet er auch selbst nicht. Glaube ihm trotzdem jedes Wort, Hr Geimpfter.
Wenn jede 1000ste Impfung schwere Komplikationen hat ( langjährige Nebenwirkungen nicht inbegriffen )
so ist es vergleichbar, als wenn bei täglich 1000 Landungen in München, eine davon mit Komplikation abläuft.
Ist mir zu heftig.
Ich kenne all die Jahre nur eine einzige Problemlandung.
Bekanntermaßen die bisher gefährlichste Impfung.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wieso kann Gates, nicht wie andere potente Milliardäre einige Raketen auf den Mars schießen,
sondern versucht uns mit seiner tödlichen Genplörre zu beglücken?
Diese Typen zielen darauf ab, einen Doppelnutzen zu haben. Geldverdienen und ihre Macht erweitern.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wo ich früher lebte, war ohu /isar 1 und isar 2 bei landshut nicht weit weg. kannte dort einen techniker, der immer nur sagte, wenn da mal was ist, dann schauts schlecht aus - aus dem grund, weil man für all die anwohner einfach in der nähe nix unterirdisches hat.
bei dir wirds auch nicht anders sein.
da bald alles vom netz ist und wir dann mit holz heizen und uns strom nur noch für sonntags leisten können, werden bald tolle zeiten anbrechen.
Es Weidla hobtsa gnua Hoiz. Mia ma kema z eich, weads koid do herend.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Es Weidla hobtsa gnua Hoiz. Mia ma kema z eich, weads koid do herend.
i bin koa weidler. weidler san de vom boarischn woid.
Zitat:
Zitat von
Endgame
Genau, 1 bis 2 Prozent Schwund in der Weltbevölkerung ist Apokalypse. ....
Nein, lt. der Offenbarung im NT stirbt ein Viertel der Erdbevölkerung, und Jesus prophezeite in seiner Endzeitrede u.a. Pestilenz.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Nö. Die müssen gar nix. Dafür muß die "Betreffende" wohl demnächst Doppelschichten reissen.
Und hoffentlich dann mit dem Booster zusammenklappt und für Monate nur noch halbseitig zuckt. Wenn genug Schafe ausfallen, muss der psychopathische Schäfer sich was einfallen lassen und evtl. auch aufpassen, von seinen eigenen Hütehunden nicht irgendwann als ursächliches Problem der ganzen Misere erkannt und durch Zerfleischung von der Erde entfernt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist kein Unsinn. Normalerweise dauert so etwas mehrere Jahre und hier hat man gesagt, bei Inzidenz x brechen wir ab, gucken wieviele sich infiziert haben (geimpft/ungeimpft) und errechnen daraus die Wirksamkeit. Deswegen war die Anfangs auch so hoch angegeben.
Und wieviele Menschen teilnehmen ist ja fast egal. Es kommt auf die Dauer an. Du kannst 7 Milliarden impfen. Wenn du die nur 4 Wochen beobachtest hast du gar nichts oder genausoviel als wenn du 40 000 hast.
Wenn ich schon höre "Boostern ist wichtig".
Als ob die Natur in Milliarden Jahren Evolution nicht in der Lage gewesen wäre, Immunsysteme derart zu gestalten, dass sie mit neuartigen Viren langfristig klarkommen.
Corona-Viren sind keine Pest, Cholera, Tollwut, es sind sehr harmlose Erkältungsviren, die 95% der Infizierten gar nicht bemerken.
---
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wer ist denn "ihr" und welche sekte? heute drehts dich aber wieder kräftig rein.
Nochmal: Da können nur Therapeuten helfen, ich kann es nicht bzw. sollte es nicht versuchen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nochmal: Da können nur Therapeuten helfen, ich kann es nicht bzw. sollte es nicht versuchen.
ja, ich war in dem bereich tätig, wegen dir geh ich nicht noch mal in dieses berufsfeld.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
i bin koa weidler. weidler san de vom boarischn woid.
Des songs olle. Do fongt Niedabaian eah schon o. Oiso seids es Weidla, wenn'sas a Ned gean heads.:D