Kannst ihn abschrauben,
brauchst ihn eh nicht.
:bäh:
Druckbare Version
Grippeviren verursachen keine Pandemien weil Grippeviren den Menschen schon seit Jahrtausenden als Wirtspezies nutzen.
Grippeviren tilgen niemals ihre gesamte Wirtspoluation sondern nur Personen mit schwachen Immunsystem, was die Viren
natuerlich nicht wissen, weil sie keinen Verstand haben. Es hat die Natur so eingerichtet.
Bei der Pandemie die 1917 ihren Ursprung in den USA genommen hatte, war das Virus kein " normales " Grippevirus sondern
ein Mutant, genau wie wir es mit allen mutierten Coronaviren danach zu tun hatten. Mutierte Viren die durch Anpassung
der Uebersprung von tierischen und pflanzlichen Wirten auf den Menschen schaffen, sind die groesste Gefahr der Menschheit.
Das ist mittlerweilen wissenschaftlich unstrittig.
Vor dem Auftreten dieser Mutationen bei Viren gab es klare Regeln. Viren die Pflanzen, Insekten, Reptilien, Voegel oder
Saeugetiere als Wirte nutzten konnten sich nur auf ihrer jeweiligen Wirtspezies vermehren und haben daher die Wirte
niemals so stark dezimiert das die Virenvermehrung zu scheitern drohte. Viren die den Menschen als Wirt nutzen konnten
nicht auf Pfanzen, Insekten, Reptilien, Voegel oder andere Saeugetieren ueberleben.
Erst durch die Einfluesse der Menschheit auf die Natur durch technische Erfindungen, Sprengstoffe, Atomkernspaltung,
Biochemie, Plastikprodukte, Industrialisierung der Nutzviehhaltung, Genmanipulation bei Nutzpflanzen, Weltriege,
unzaehlige Kleinkriege, Wachstumswahn und Umweltzerstoerungen kam es zu Mutationen bei Viren. Es ist durchaus
plausibel das die Virenmutanten eine " Strafe " der natuerlichen Evolution fuer das ueberhebliche, anmassende und
wachstumsgierige Verhalten der Spezies Mensch ist, welche sich ueber Gesetze der natuerlichen Evolution gestellt haben.
Die getroffenen Maßnahmen verteidige ich, von mir aus kann Lockdown bis 2065 sein. Was eine Impfung mit diesem eiligst zusammengepanschten Dreck angeht, so sage ich Freiwillige vor. Wo normalerweise 15 Jahre Forschung, Erforschung von Langzeitwirkung und genaueste Prüfung bei Zulassung der Standard sind, ist nun nach nicht mal 9 Monaten plötzlich ein völlige neuer Impfstoff das Heilmittel. Also, spritzt es Euch rein. Dann erreichen wir so Herdenimmunität, ich brauch das nicht.
Quelle?
Die Gematik gibt es schon seit 2005. Das BMG hält sicherlich seit Beginn 51 Prozent der Geschäftsanteile.