AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Ich bin die Letzte, die das verteidigt. ;)
Ich behaupte nur, dass nicht nur Weiber emotional gelenkt werden können sondern auch Kerle.
Verteidigen mag da auch das falsche Wort sein. Natürlich können Männer ebenfalls gelenkt werden. Bestreite ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Ob sie so auch auf dem scheißhaus sitzt? :hmm:
...dabei soll sie der Blitz treffen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Nein. Die sind von Beruf Gutmensch. Die Weiber aber auf Basis ihrer Emotion. Dass du als Frau das etwas verteidigst, sehe ich ein. Es sind ja auch nicht alle Weiber so. Aber eben viele.
Och, es gibt auch sehr viele Typen, die übelste Gutmenschen sind. Ich rate dir zu einem Besuch in Berlin, dann siehste, was ich meine.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
(...)Tribalismus, Rassismus, Hoheit über die Frauen und Abwehr fremder Männer ist ein natürlicher Instinkt jedes gesunden Mannes.
---
Na, dann freu dich doch auf die Islamisierung. Dann kommt das alles wieder.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Es ist auch längst kein Geheimnis mehr, dass hohe Nazi-Funktionäre Europapläne ausgeheckt haben für die Nachkriegszeit.
Die EU ist das Vierte Reich unter deutscher Vorherrschaft, nur unter etwas anderen Vorzeichen.
Die EU ist der Vorläufer einer globalen Weltregierung unter Vorherrschaft der globalen Finanzmächtigen.
Diese Finanzmächtigen stecken vermutlich hinter der Asylfltutung, um ihre geostrategischen Pläne verwirklichen zu können.
Mit Nazis hat das alles nichts zu tun, die Nazis sind ja selbst von der globalen Elite installiert worden.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Also ich seh die ständig am Smartphone rumdrücken. Obs sie die Smartphones alle aus Afrika, Albanien mitgebracht haben bezweifel ich mal.
Ein englischer Politiker sagt die Wahrheit, dies ist der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte:
https://www.youtube.com/watch?v=J05Yoo4ad98
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Muss ich nicht. Da ich nicht als Eisblock durchs Leben stampfe, bekomme ich durchaus mit, wie mir Menschen - vor allem die, mit denen ich eng verbunden bin - begegnen und welche Meinung sie von mir haben.
Merkst Du so etwas nicht? Waren in Deiner Umgebung alle Menschen Dir gegenüber ein Pokerface? Gaben Dir Deine Eltern nie das Gefühl, dass sie Dich großartig und liebenswert finden? Und sagen Dir, warum sie Dich lieben? Tut Dein Mann (falls vorhanden) das auch nicht? Deine Kinder? Freunde?
Mein Beileid.
Das war keine Antwort auf die Frage, die sich aus deinem Geschreibsel ergab. Wie wenig lesefähig du bist, zeigt sich schon über deinen Schwall an Mutmaßungen, der sich in deinem Posting ergießt. Schlußfolgerungen sind nicht wirklich deine Stärke.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Man KANN nichts dafür tun, weil man keinen Einfluss auf sein Geburtsland, die Auswahl seiner Eltern etc. hat. Passiert einfach so.
Man ist ein großes Nichts und dann wird man als Kind von ... in ... geboren. Ob´s einem gefällt oder nicht.
Na, also! Damit war deine Frage also völlig überflüssig!
Zitat:
Zitat von
tosh
So harmlos ist das nicht, fahre mal in 3 Jahren wieder mit der S-Bahn...
Die einzige Steigerung wäre nur noch, wenn die S-Bahn dann von 2 Eseln gezogen würde. Die Insassen wären dieselben.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
@sunbeam:
800.000 Zudringlinge, davon 80% junge Männer.
700.000 Geburten auf deutscher Seite, davon 60% fremde Ethnien.
Das Ding ist statistisch gelaufen.
Das Ding ist durch. Komplett. Seit heute ist mir das komplett klar.