AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Hustenreiz
Kölner Dom schaltet Lichter aus,schon gehört?
Meinetwegen können die auch Selbstmord gegen Rechts machen.:D
Zitat:
Zitat von
laurin
Den Kölnern, die noch vernünftig sind, möchte ich auch nicht zu nahe treten. Aber du hast vollkommen recht.
Sich auf Düsseldorf zu konzentrieren, scheint mir eine gute Idee zu sein.
Daß das in Köln nichts wird, hätten wir beide denen gleich sagen können.
Du hast vollkommen recht! Ich finde auch dass Düsseldorf erfolgreicher sein wird. Ich habe dort vor Jahren auch schon demonstriert, aber in der Innenstadt. Dügida sollte aber versuchen nicht in der Innenstadt zu demonstrieren, weil es dort einfach zu eng ist. Irgendwo in der Nähe vom Rhein wäre es am Besten, weil man dann immer auf freie Flächen ausweichen könnte wenn sich die herangekarrten Jäger-Söhne der Antifa, ihnen in den Weg stellen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht die Bonner mehr zu unterstützen. Die Menschen dort, besonders in Bad Godesberg und den großen Siedlungen dort sind mehr bereichert als die Trottel in Köln. Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn sich Dügida und Bogida den Hoolls mehr annähert.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Noch einmal die Ansage an die Linken die Kreuzung zu räumen in Berlin.
Knüppelt die Deppen doch einfach weg.
In Berlin dürfen die alles, sogar kleine Kinder mit Steine bewerfen und schwer verletzen.
Na ja, laut Zecken sind Kinder ja Scheiße; jedenfalls haben sie diese intelligente Aussage bei der "Demo für Alle" in Hannover lauthals gegrölt, echt: "Kinder sind Scheiße" haben die gebölkt.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Aufforderung zum Räumen die Fünfte!
Vom Feststellen der Personalien wird die Strasse frei? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Na und? Selbst wenn es so wäre - wer bitte will uns Deutschen das Recht absprechen, f r e i und ohne linke Bevormundung über unsere Heimat zu entscheiden?
Das ist es ja, es wird NUR den deutschen das recht abgesprochen.
hier wird sehr gut dargelegt :
https://www.youtube.com/watch?v=mxjFKCeAidU
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Sie gehen immer noch nicht weg.
Warum sollten sie? Wer sollte sie dazu zwingen? Die Büttel sind auf Aggression gegen Biodeutsche getrimmt, nicht darauf, Fachkräften oder Linken ein Haar zu krümmen. Von den Bütteln haben die Blockierer außer heimlicher Kumpanei nichts zu erwarten bzw. zu befürchten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gab Mare Nostrum, das wurde für Italien zu teuer.
Frontex jetzt ist ein riesiges Eigentor der EU!
Ja ? Die Alternative besteht nun darin, diese Spacken mit Geld auszustatten und nach Deutschland weiterreisen zu lassen ? Ich rede hier nicht von Kriegsflüchtlingen, sondern von diesen tapferen Kämpfern, die sich "abseilen".
Zitat:
Zitat von
Bolle
Aufforderung zum Räumen die Fünfte! Da erwarten die Polizisten dass man sie ernst nimmt...
und es folgt die sechste!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du hast vollkommen recht! Ich finde auch dass Düsseldorf erfolgreicher sein wird. Ich habe dort vor Jahren auch schon demonstriert, aber in der Innenstadt. Dügida sollte aber versuchen nicht in der Innenstadt zu demonstrieren, weil es dort einfach zu eng ist. Irgendwo in der Nähe vom Rhein wäre es am Besten, weil man dann immer auf freie Flächen ausweichen könnte wenn sich die herangekarrten Jäger-Söhne der Antifa, ihnen in den Weg stellen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht die Bonner mehr zu unterstützen. Die Menschen dort, besonders in Bad Godesberg und den großen Siedlungen dort sind mehr bereichert als die Trottel in Köln. Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn sich Dügida und Bogida den Hoolls mehr annähert.
Eine Symbiose, wie sie praktischer nicht sein könnte!:))
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Na und? Selbst wenn es so wäre - wer bitte will uns Deutschen das Recht absprechen, f r e i und ohne linke Bevormundung über unsere Heimat zu entscheiden?
Die Menschenrechte zum Beispiel? Oder unser GG?