AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das macht auf Dauer jeden kommunalen Haushalt und auch Staatshaushalt kaputt.
Im Prinzip aber gut, wenn das Lieblingsprojekt von Rot-Grün diesem "Staat" das Genick bricht.
Das macht unser Volk kaputt!
Man kann es kaum glauben, dass eine deutsche Regierung deutschen Arbeitern weniger Einkommen zusteht als Ausländern!
Leider ist es bis jetzt kaum jemand von den Micheln aufgefallen, wie sehr er abgeschafft wird - in jeder Hinsicht.
Reiner Zufall,
dass die meisten schon so Tagesschau-gehirngewaschen sind, daß ihnen nichts mehr auffällt?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieder im Drogenrausch?
Geh pennen
belese dich weiterhin mit Lektüre des Kopp-Verlages
Aber das Posten von Titelseiten mit Spiegelsymbol ist eine Bankrotterklärung
Bist du nicht mal in der Lage die Authentizität der Bilder die Du postest zu verifizieren?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
belese dich weiterhin mit Lektüre des Kopp-Verlages
Aber das Posten von Titelseiten mit Spiegelsymbol ist eine Bankrotterklärung
Bist du nicht mal in der Lage die Authentizität der Bilder die Du postest zu verifizieren?
1. Du bist hier im Ukrainestrang!
2. Schau mal nach, wo das liegt.
3. Lies du erst einmal die RKI Protokolle und leg die Drogen weg.
und 4. Du kannst dir den Gauner Fauci gerne über dein Bett hängen, nachdem dir Mami die Milch brachte.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
1. Du bist hier im Ukrainestrang!
2. Schau mal nach, wo das liegt.
3. Lies du erst einmal die RKI Protokolle und leg die Drogen weg.
und 4. Du kannst dir den Gauner Fauci gerne über dein Bett hängen, nachdem dir Mami die Milch brachte.
Die Meinung eines proletariers der empfiehlt sich des HPF Impfstrangs zu bedienen um etwas vom Pandemie Geschehen zu verstehen ist mir wirklich wichtig
Was hast du eigentlich an den SSRI antidepressiva auszusetzen? Bist du jetzt Psychopharmakologe?
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Der Beitritt wird nicht erfolgen solange die Ukraine noch im Krieg ist, denn das könnte den Bündnisfall hervorrufen.
Und nach dem Sieg von Russland wird zu den Friedensverhandlungen gehören, dass die Ukraine nicht der EU oder NATO beitreten darf, waren das doch mit Auslöser für diesen Krieg.
Also alles heiße Luft.
Die USA und die NATO Staaten haben der Ukraine heute ihr Todesurteil überreicht und hunderttausenden ukrainischen Soldaten.
Russen nehmen keine Rücksicht mehr. Keine Aufforderung nach Aufgabe oder überlaufen und Gefangenschaft. Nur noch brutale Vernichtung mit Krasnopol,
den Izdeliye Waffen, TOS, FABs, Iskander, LMUR und Drohnen.
Auch Geert Wilders steht voll hinter der Ukraine, die Niederländer werden bald F16 kampfjets liefern
Selbst das neue Rechtsbündnis im EU-Parlament dürfte der AFD vorbehalten sein
https://news.google.com/articles/CBM...E&ceid=DE%3Ade
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
*Kein
Reiner Zufall*
Keiner fällt auf dich und dein dummes Geschwätz rein.
Zitat:
Wenn es wenn immer sein muss würde ich selektive Serotoninaufnahmehmmer vorschlagen oder das altbewährte Trizyklikum Clomipramin
Mach doch weiter mit Selbstmedikation, Wermut tut dir gut.
Ich empfehle dringend auch mal Cannabis zu probieren - das reduziert die
Doo:crazy:oofheit vielleicht auch bei dir ?
Zitat:
Zitat von
Memory
Keiner fällt auf dich und dein dummes Geschwätz rein.
Mach doch weiter mit Selbstmedikation, Wermut tut dir gut.
Ich empfehle dringend auch mal Cannabis zu probieren - das reduziert die
Doo:crazy:oofheit vielleicht auch bei dir ?
Du kennst nicht einmal die Wirkungsweise der genannten Wirkstoffe , laberst du gerne über das Nichts?
Warum habe ich sie im genannten Fall empfohlen?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du kennst nicht einmal die Wirkungsweise der genannten Wirkstoffe , laberst du gerne über das Nichts?
Warum habe ich sie im genannten Fall empfohlen?
Welcher "genannte Fall"?
Hier ist der Ukruine-Strang und nicht die Rentner-Bravo (aka Apotheken-Umschau)
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Auch Geert Wilders steht voll hinter der Ukraine, die Niederländer werden bald F16 kampfjets liefern
Selbst das neue Rechtsbündnis im EU-Parlament dürfte der AFD vorbehalten sein...
Ich wusste garnicht, dass du Politikwissenschaften studiert hast, aber gut, auch die Meinung des normalen Volkes sollte hier Gehör finden.