AW: Wahlkampf: Anti-AfD-Hetze geht in die Endrunde
Zitat:
Zitat von
Jim_Panse
Da gehört dann natürlich auch CDU,SPD und FDP dazu.
Das ist doch die ganze Zeit mein Reden und Schreiben. Es gibt in dieser gesegneten Bundesrepublik keine nichtlineare Partei von Bestand. Sollte diese den Angriffen tatsächlich widerstehen, so wird sie unterwandert und umgedreht. Und einen Stasi-Offizier als Abgeordneten will hier niemand. Eine kommunistische Kanzlerin dürfte wohl jedem die Augen geöffnet haben.Deshalb bin ich, wie auch mein Bekanntenkreis, ein notorischer Nichtwähler.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
......Deshalb bin ich, wie auch mein Bekanntenkreis, ein notorischer Nichtwähler.
Was hast Du mit einer Wahl zu verlieren?
Ich finde allein die Gefahr das die AFD in den Bundestag einziehen könnte hat zu einem Umdenken der aktuellen Parteien geführt.
Umdenken = Minimalkonsens das nicht einfach weiter gemacht wird.
Das ist ungefähr so wie ne Gewerkschaftsmitgliedschaft. Traditionell sind die Links und schwimmen verkehrt rum aber sie führen halt doch dazu das Bewegung in Verhandlungen kommt.
Von daher ist es imho kein Fehler zu wählen
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Nachdem die Erfolge der AfD immer wahrscheinlicher werden, wird sie, wie einst die Schillpartei, von Linken unterwandert. Die AfD hat sich aber nie von der ehemaligen Stasi distanziert und nimmt sogar Stasi-Offiziere auf ihre Liste. Damit ist sie als Maulwurfspartei enttarnt. Solche AfD-Verbrecher sind nicht wählbar!
Warum solle sie sich "distanzieren" von einer Stasi? DAS müssten dann eher IM Erika tun und andere. Schließlich ist die AfD keie ehemalige Blockpartei der "DDR". Sie wurds nicht aus DIE LINKE, PDS, SED und was es sonst noch so gab an "DDR"-Hinterlassenschaften konstruiert.
Wenn es tatsächlich derartige linke Vögel in der AfD geben sollte, wird man sie rechtzeitig entdecken und sich ihrer zu entledigen wissen.