AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Bei Fr. Merkel habe ich jetzt noch nie groß Emotionen gesehen.
Doch, guck' mal:
Anhang 50882
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Falsch. Die verdienen damit ihr Geld.
Die verdienen damit zufällig AUCH ihr Geld. Trotzdem sind es Gutmenschen widerlichster Art.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Und Du bestätigst dann die Regel? :))
Nein ich behaupte mal es gibt kein Mittel um diese Frage statistisch zu beantworten wer klüger ist oder nicht.Es ist nicht ermittelbar.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Hier wird einmal geschildert, wie Italien bewusst das Dublin-Abkommen hintergeht.
Eigentlich müssten alle "Flüchtlinge" ihren Asylantrag in Italien oder Griechenland stellen, das sogenannte Dublin-Abkommen.
Dafür erhalten diese Länder nicht unerhebliche Mittel aus den EU-Töpfen.
Den Italienern ist es aber natürlich nur recht, wenn Flüchtlinge nach Deutschland weiterreisen.
Also täuscht man rigorose Kontrollen in den Eurocity-Zügen vor, und lässt die Flüchtlinge dann über Regionalzüge ungehindert zum Brenner weiterreisen (siehe Link). Ein typisches Südländerverhalten. Flüchtlingsschleuser und Gutmenschen tun ihr Übriges.
Wer braucht eigentlich eine solche EU der Lügner und Betrüger, in der das Recht nur noch mit Füßen getreten wird? Ich jedenfalls nicht.
Die Südländer halten uns Nordländer wohl alle für blöd.
Quelle:
http://www.n-tv.de/politik/Wie-Italien-die-EU-austrickst-article15768091.html?google_editors_picks=true
Die EU wird an der fehlenden Vertragstreue krepieren. Maastricht, Dublin, alles längst obsolet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Man kann sie auch in unterschiedliche Städte bringen, dann ändert sich nichts an der Gesamtzahl der Gebäude.
für mehr Chaos - hipp, hipp, hurrah....
Irgenwie treffen sie sich alle und finden Wege, um sich in die Wolle zu kriegen....passiert doch jetzt auch schon....
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Die verdienen damit zufällig AUCH ihr Geld. Trotzdem sind es Gutmenschen widerlichster Art.
Nein. Die sind von Beruf Gutmensch. Die Weiber aber auf Basis ihrer Emotion. Dass du als Frau das etwas verteidigst, sehe ich ein. Es sind ja auch nicht alle Weiber so. Aber eben viele.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da hat auch sie die größte Gruppe vergessen: Die Kriegsflüchtlinge!
Der Journalist hatte sie mehrfach unterbrochen und nicht aussprechen lassen, seine Gesinnung kam durch....aber sie lachte zwischendurch - es war wohl ein Ringen zwischen den Beiden.
Zitat:
Zitat von
maxikatze
verdammt :))
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Nein. Die sind von Beruf Gutmensch. Die Weiber aber auf Basis ihrer Emotion. Dass du als Frau das etwas verteidigst, sehe ich ein. Es sind ja auch nicht alle Weiber so. Aber eben viele.
Ich bin die Letzte, die das verteidigt. ;)
Ich behaupte nur, dass nicht nur Weiber emotional gelenkt werden können sondern auch Kerle.
Zitat:
Zitat von
maxikatze
Ob sie so auch auf dem scheißhaus sitzt? :hmm: