Helmut Schmidt würde im Grabe rotieren , wenn er diesen Scheißdreck noch miterleben müsste....:beten:
Druckbare Version
Buntland hat die Wünsche der USA freudig aufgegriffen und wird alle Anweisungen brav befolgen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...DhO3T-AjtPHg&s
Sind das die Wünsche der USA?
Ich meine das deutsche Volk sollte seine gewählten Minister beim Wort nehmen, es wurde also "alles nach Absprache mit unserem Verbündeten beschlossen", sagt Baerbock.
Und WAS sagt/e Baerbock dem deutschen Volk ins Gesicht, bevor sie es, das Volk, anspuckte?
=> Mir ist egal, was und wie du über meine Politik denkst, ich ziehe mein Ding durch.
Ist das Demokratie?
Rom nutzte seine Verbündeten auch nur als "Kanonenfutter" in der ersten Linie.
Germanische Stämme kämpften gegen freie germanische Stämme. (Angivarier Wall oder die Schlacht bei Idavisto, Gotenkriege)
Anglo-Amerika betreibt das auf dem Kontinent bereits seit mehr als 300 Jahren.
Baerbock wird hoffentlich bald nur noch ein lächerliches Stück deutscher (IRR ) Geschichte sein....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25078.../471856012.jpg Politik
Konzentration auf globale Krisen Baerbock verzichtet auf erneute Kanzlerkandidatur
2021 stellen die Grünen erstmals eine Kanzlerkandidatin auf. Annalena Baerbock startet mit großen Ambitionen, fährt letztlich aber ein eher enttäuschendes Ergebnis ein. Am Rande des NATO-Gipfels teilt sie in einem Interview mit, dass es im kommenden Jahr keinen zweiten Anlauf geben wird
Nein, damit wollen wir erst gar nicht anfangen.
=> WIR sind Europaeer, wir sind keine Sklaven.
Eventuell müsste die Guillotine aus dem Museum herausgezogen werden, da mancher Politiker (weibliche Form eingebunden) seinen Auftrag am Volk mit der Haltung des Hegemons verwechselt.
Wenn es darum gehen würde möglichst weit nach Russland reinzuschiessen, müssten die Amis die Raketen in Polen aufstellen und nicht in der BRD. Offenbar geht es aber um was anderes.
Putin wird jetzt in der Ukraine handeln müssen.
Der Westen hat gestern und heute mehrere Male gewaltig an der Eskalationsschraube gedreht.
Die Russen werden handeln.
Auch ein NATO Beitritt der Ukraine wurde jetzt stattgegeben.