AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
katalaune
Lieber Gott
Ich bitte dich.lass doch ein BIßCHEN VERSTAND regnen.Was für krude Beiträge es doch hier gibt.Zehntausende von Wissenschaftlern irren,nur die "Aluhüte" haben recht.Selbst im Mittelalter war man klüger als viele heutige Zeitgenossen.
1) Corona ist eine gefärliche Krankheit.Dieses Virus greift jeden an.Corona führt oft,unter schmerzhafte Umständen,zum Tode.Es ist kein Vergnügen an Atemnot zu sterben.
Es ist auch kein Vergnügen mehr,viele Kommentare hier zu lesen
Ist deine Botschaft hier so zu verstehen?
"Hach, seid Ihr blöd! Ich bin viel klüger als Ihr, denn ich trage keinen Aluhut und glaube dem, was zehntausende von Wissenschaflern verkünden."
Wie viele von denen hast du dir schon angehört – ich meine, irgendwie müsstest du ja erfahren haben, dass es so viele sind. Und hast du auch überprüft, ob das wirklich Wissenschaftler sind oder nur Nachplapperer? Ja, gut, dass du kein Wissenschaftler bist, ist schon klar. Man erlebt schon manches heute, aber so eine Rechtschreibung wie deine spricht eher dagegen, und deine eigenartige Interpunktion ist mir auch schon begegnet. Gebt Ihr euch damit untereinander zu erkennen? Und was weißt du so aus dem Mittelalter zu verkünden?
Woher weißt du, dass Corona ist eine gefährliche Krankheit ist, dass dieses Virus unter schmerzhaften Umständen zum Tode führt und dass es jeden angreift? Mich hat es noch nicht angegriffen oder es gleich wieder aufgegeben. Und was glaubst du mir über Atemnot erzählen zu können, du vergnügungssüchtiger Klugscheißer?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieso traust du der Realität nicht?
Woher glaubst du selbige zu kennen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Naja...:auro: Der Schubert war doch mal lustig. Ist auch ein richtiger Polcor System Kasperl geworden durch die Coronapsychose...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Zitat:
Zitat von
Buella
Natürlich kriegen die nicht das Gift, was sie dem gemeinen Pöbel verabreichen!
Gesund und munter - NaCl sei Dank!
Für das Volk nur das Beste - Pfitzer Impfstoffe, die selbst die MA von Pfitzer nicht nehmen brauchen. Logisch.
https://rp-online.de/imgs/32/1/1/8/9...dde16e54f7.jpg
Dämokraten schicken Impfbusse - Diese unangekündigt und üben Zwang aus…mit Folgen!
https://deutschelobbyinfo.com/2021/1...us-mit-folgen/
Zusendung:
habe eine dringende Nachricht für dich und deinen Kanal.
Bin sehr aufgelöst, über das was gerade passiert ist und mir mein Sohn erzählt hat. An seiner Schule im Landkreis AIC, war der Impfbus da, OHNE das wir Eltern informiert wurden. Es gab lediglich vor WOCHEN mal ein Umfrageschreiben wer denn Interesse hätte. Es hatte in der Klasse meines Sohnes NIEMAND Interesse. Das erfuhr ich über Gespräche mit den Müttern.
Es hieß seitens der Schule wenn kein Interesse besteht, würde auch kein Impfbus kommen.
REALITÄT ist aber, es KOMMT der Impfbus EGAL ob Interesse besteht oder nicht und es gibt auch in der Schule eine Durchsage von den Rektoren, in der zur Impfung aufgerufen wird und auch zur BOOSTER Impfung. Ganz egal wie lange die letzte Impfung her ist.
Offensichtlich nehmen sich die Rektoren jetzt auch das Recht heraus zu entscheiden wann ein Booster bei den Kindern fällig ist und wann nicht.
Das traurige Ende des Liedes ist: 7 von 8 geimpften Kindern mussten SOFORT abgeholt werden wegen plötzlich aufsteigenden starken Beschwerden. Ein Kind haute es gleich schon um. Die andere waren kreidebleich und ihnen wurde speiübel. Sie sahen gar nicht gut aus lt. Aussage meines Kindes. Bei einem Mädchen weiß ich sicher, dass die Eltern zu dieser Impfung niemals zugestimmt hätten. Nicht auszudenken was die heute mitmachen, wenn sie DAS erfahren.
Es ist furchtbar was da vor sich geht. Ich habe regelmäßig Kontakt zu den Lehrern, auch zu dem meines Sohnes, und finde es ungeheuerlich, das er mir noch vor wenigen Tagen als wir telefoniert hatten kein einziges Wort darüber erzählt hat.
Ich bin fassungslos. Die Eltern müssen unbedingt erfahren was hier vor sich geht! Hier werden wieder einmal Grenzen überschritten, für die ich keine Worte mehr finde.“
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Gesund und munter - NaCl sei Dank!
Für das Volk nur das Beste - Pfitzer Impfstoffe, die selbst die MA von Pfitzer nicht nehmen brauchen. Logisch.
na klar!
Für das überflüssige Volk der vergiftete Gesundheitsapfel und für die Profiteure und Täter gibt´s Kochsalzlösung gegen die nicht bestehende Pandemie.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dämokraten schicken Impfbusse - Diese unangekündigt und üben Zwang aus…mit Folgen!
Zusendung:
Bin sehr aufgelöst, über das was gerade passiert ist und mir mein Sohn erzählt hat. An seiner Schule im Landkreis AIC, war der Impfbus da, OHNE das wir Eltern informiert wurden. Es gab lediglich vor WOCHEN mal ein Umfrageschreiben wer denn Interesse hätte. Es hatte in der Klasse meines Sohnes NIEMAND Interesse. Das erfuhr ich über Gespräche mit den Müttern.
Es hieß seitens der Schule wenn kein Interesse besteht, würde auch kein Impfbus kommen.
REALITÄT ist aber, es KOMMT der Impfbus EGAL ob Interesse besteht oder nicht und es gibt auch in der Schule eine Durchsage von den Rektoren, in der zur Impfung aufgerufen wird und auch zur BOOSTER Impfung. Ganz egal wie lange die letzte Impfung her ist.
Offensichtlich nehmen sich die Rektoren jetzt auch das Recht heraus zu entscheiden wann ein Booster bei den Kindern fällig ist und wann nicht.
Das traurige Ende des Liedes ist: 7 von 8 geimpften Kindern mussten SOFORT abgeholt werden wegen plötzlich aufsteigenden starken Beschwerden. Ein Kind haute es gleich schon um. Die andere waren kreidebleich und ihnen wurde speiübel. Sie sahen gar nicht gut aus lt. Aussage meines Kindes. Bei einem Mädchen weiß ich sicher, dass die Eltern zu dieser Impfung niemals zugestimmt hätten. Nicht auszudenken was die heute mitmachen, wenn sie DAS erfahren.
Es ist furchtbar was da vor sich geht. Ich habe regelmäßig Kontakt zu den Lehrern, auch zu dem meines Sohnes, und finde es ungeheuerlich, das er mir noch vor wenigen Tagen als wir telefoniert hatten kein einziges Wort darüber erzählt hat.
Ich bin fassungslos. Die Eltern müssen unbedingt erfahren was hier vor sich geht! Hier werden wieder einmal Grenzen überschritten, für die ich keine Worte mehr finde.“
Und was machen die Eltern?
Genau wie viele andere auch, sie kuschen, hüllen sich in ihre warmen Decken, setzen sich an den warmen Ofen, ziehen sich die Bettdecke bis zur Nasenspitze hoch und die Zipfelmütze über beide Ohren.
Manche verunglimpfen, diffamieren diejenigen die es noch wagen aufzustehen und „Halt/Stopp zu sagen/rufen/schreien“ als Rächte, Abschaum, Mob, Pöbel, Extremisten, zeihen sie antidemokratischer Umtriebe, als Nestbeschmutzer, Asoziale, Gefährder und manche meinen sie sogar ungestraft als „Mörder“ titulieren zu dürfen.
Anstatt mit diesen gemeinsam auf die Strasse zu gehen und diesem „Wahnsinn“ so oder so ein Ende zu bereiten. Denn je länger man wartet, desto "blutiger" wird es.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zusendung:
Darf man das ohne Einwilligung eines Erziehungsberechtigten?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Darf man das ohne Einwilligung eines Erziehungsberechtigten?
Sie tun es einfach. Es gibt keine roten Linien mehr(Scholz).