AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
katalaune
Lieber Gott
Ich bitte dich.lass doch ein BIßCHEN VERSTAND regnen.Was für krude Beiträge es doch hier gibt.Zehntausende von Wissenschaftlern irren,nur die "Aluhüte" haben recht.Selbst im Mittelalter war man klüger als viele heutige Zeitgenossen.
1) Corona ist eine gefärliche Krankheit.Dieses Virus greift jeden an.Corona führt oft,unter schmerzhafte Umständen,zum Tode.Es ist kein Vergnügen an Atemnot zu sterben.
Es ist auch kein Vergnügen mehr,viele Kommentare hier zu lesen
"Corona ist eine Krankheit." Wow, dein Wissen hat hier gefehlt. Gut, ich gebe dir recht. Corona ist eine Krankheit- Eine Geisteskrankheit.
Zitat:
Zitat von
katalaune
Lieber Gott
Ich bitte dich.lass doch ein BIßCHEN VERSTAND regnen.Was für krude Beiträge es doch hier gibt.Zehntausende von Wissenschaftlern irren,nur die "Aluhüte" haben recht.Selbst im Mittelalter war man klüger als viele heutige Zeitgenossen.
1) Corona ist eine gefärliche Krankheit.Dieses Virus greift jeden an.Corona führt oft,unter schmerzhafte Umständen,zum Tode.Es ist kein Vergnügen an Atemnot zu sterben.
Määh macht das Schaf, määh määh macht es...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
katalaune
Lieber Gott
Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Wir werden alle sterben. Irgendwann!
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja, genau so war es auch. Schliesslich handelt es sich um die neuen Mrna Superimpfstoffe die so viel besser als herkömmliche sind. Die sind so toll dass man alle 3 Monate auffrischen muss um... Weiterhin ansteckend zu sein und um weiterhin krank werden zu können.
ja genau so wars, exaktamente.
nebenbei: mit impfung assoziiert der mensch, der schon länger auf der welt unterwegs ist ein geschehnis der einmaligkeit mit auffrischung nach 10 jahren mal. hat man ja mit kinderlähmung usw. erlebt.
statt dessen eine show jetzt, die wirklich nur für gehirnerweichte taugt.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Määh macht das Schaf, määh mähh macht es...
MfG
H.Maier
Ich weiß ja nicht, was ich besser finde. Dass er die Formulierung wählt, dass so und so viele Wissenschaftler sich irren würden, wo die in der Propaganda vorkommenden schlichtweg lügen, korrupt sind, oder seine Aufzählung, die gleich beim ersten Punkt aufhört.:D
Und dann darf natürlich die Angst-Propaganda nach dem Corona-Strategiepapier nicht fehlen. Schmerzhafter Tod und so.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich weiß ja nicht, was ich besser finde. Dass er die Formulierung wählt, dass so und so viele Wissenschaftler sich irren würden, wo die in der Propaganda vorkommenden schlichtweg lügen, korrupt sind, oder seine Aufzählung, die gleich beim ersten Punkt aufhört.:D
Und dann darf natürlich die Angst-Propaganda nach dem Corona-Strategiepapier nicht fehlen. Schmerzhafter Tod und so.
Ich habe mir mal ein paar Postings von ihm durchgelesen und bin verunsichert. Keine Ahnung, ob der ernst meint, was er schreibt. Oder ob er sich ins Fäustchen lacht. Hier ist meine Küchenpsychologie überfordert.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe mir mal ein paar Postings von ihm durchgelesen und bin verunsichert. Keine Ahnung, ob der ernst meint, was er schreibt. Oder ob er sich ins Fäustchen lacht. Hier ist meine Küchenpsychologie überfordert.
Habe ich auch gemacht. Könnte ein Troll sein.
Zitat:
Zitat von
katalaune
Lieber Gott
komischerweise sind alle VTs längst zur Wirklichkeit geworden
2. dann such dir doch ein passendes Forum, hier sind solche Pappnasen wie du nur eine kleine Minderheit, wir würden wo anders nach 3 Sätzen ermahnt und nach dem 4. gesperrt
Zitat:
Zitat von
katalaune
Lieber Gott
Dann mach dich doch vom Acker und gehe Impfen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Sie macht keine Antrittsbesuche bei Erdogan, Putin und Xi sondern nur wie in Paris bei Amtskollegen.
Nuttig und Flittchen sind unterste Schublade. :vogel:
Hohe Absätze sind bei Frauen üblich.
Im 2felsfall geht sie mit Amtskollegen aufs Trampolin, dann wirst du sehen wie sie mit denen umspringt.
Optisch macht sie ein besseres Bild als der Maaßlose.
damit kann sie nur ein wenig täuschen, dass in ihrer Birne nur Ideologie ist, wir schrub hier mal jemand: Die Simultandolmetscher täten ihm jetzt schon leid, die aus dem Kauderwelsch noch was vernünftiges machen müssen