AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Daran sieht man, dass Du kein Familienvater bist (was mich bei Dir Schlappschwanz auch gewundert hätte). Es gibt eine Zeit zu kämpfen und eine Zeit zu verhandeln. Der ganze Tand ist unwichtig verlichen mit eigenem Fleisch und Blut.
In erster Linie sieht man daran, was ihr für eine Bande verlogener kleiner Fotzen seid, dass ihr nur auf die Gelegenheit wartet hier jemandem ans Bein zu pissen.
Ja, die Analogie war nicht ganz stimmig.
Wen interessiert es? Jeder, der das wohlwollend gelesen hat, der weiß, was gemeint ist.
Und jetzt verpiss dich wieder, du Modemoslem.
Zitat:
Zitat von
ich58
Warum existiert noch das Grab des Verbrechers Bandera? Guter Nazi- Schlechter Nazi?
Nazi? Was heißt das?
Bandera saß von Juli 1941 bis September 1944 im KL Sachsenhausen.....
Reiner Zufall
wäre es, wenn man sich mal mit der Geschichte der Ukraine beschäftigen würde!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dieser Krieg wird immer öder...langweiliger...:hmm::nono::kk:
Ja, die zweite Staffel ist auch nicht besser...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir sind ein Teil "des Westens". Auch nach dem vollständigen Erstarken Europas bzw. der Vollendung eines möglichst hohen Grades an Autonomie - und zwar von allem, was außerhalb Europas liegt. Transatlantisch wie transöstlich.
Auch danach werden wir Teil des Westens bleiben. Das Abendland war immer der Westen!
Vom Abendland ist bald nichts mehr übrig, wenn die derzeitigen Mächte nicht entmachtet werden und eine neue Ordnung kommt. Und das geht weder durch Gelaber, noch durch Wahlen.
Zitat:
Zitat von
navy
Sozialmedia verblödet der Kerl, wie Baerbock, bis Drosten: war nie in einer Firma angestellt, weil er als selbst ernannter IT Manager, zu blöde war. Keine Familie, nur fett, Schwuchtel blöd
Tschechien erklärt Russland zum "Abschaum der Menschheit"
10 Juli 2024 14:45 Uhr
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...641378c1d8.jpg
Einem Medienbericht zufolge wies der tschechische Außenminister
Jan Lipavský sein Ministerium an, dem russischen Botschafter in Tschechien mitzuteilen, dass die "Bombardierung von Kinderkrankenhäusern die Russen zum Abschaum der Menschheit macht".
Tschechien erklärt Russland zum "Abschaum der Menschheit"
Jan Lipavský, tschechischer Außenminister, während einer Pressekonferenz auf dem NATO-Treffen in Washington, USA, am 31. Mai 2024.
Laut einem Kommentar des tschechischen Außenministers Jan Lipavský gegenüber der tschechischen Zeitung Seznam Zpravy, wies der Minister seinen Stab an, den russischen Botschafter Alexander Zmeevsky nach dem vermeintlichen Angriff auf das Okhmatdyt-Kinderkrankenhaus in Kiew vorzuladen.
https://rtnewsde.com/international/2...er-menschheit/
Ich dachte RT wäre in der Meinungsdiktatur Deutschland, Vasall der USA, verboten.
Danke für den Link.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Selensky könnte das Sterben an Front und Hinterland sofort stoppen...er läßt sich aber lieber beim NATO-Gipfel bauchpinseln...
Der ist ja auch nicht an der Front. Der läßt sterben. Für Profit.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Rußland würde zustimmen, wenn der Clown Selensky ersetzt würde durch einen seriösen Verhandlungspartner.
Russland hat schon mal zugestimmt. War ein Vorschlag der Chinesen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Selensky könnte das Sterben an Front und Hinterland sofort stoppen...er läßt sich aber lieber beim NATO-Gipfel bauchpinseln...
Ich bitte für meine Worte um Nachsicht, Sie scheinen nicht verstanden zu haben, warum
# es den Maidan gab
# es den Putsch in der "Ukraine" gab
# die Weltterroristen USA nach alter Sitte (siehe Mittel- und Südamerika) einen Strohmann einsetzten
# dieser Strohmann aus der mosaischen Minderheit ist, damit ein Cousin des antidemokratischen US-Außenministers mit mosaischer Religion Blinken
# und dass das alles mit dem völkerrechtswidrigen Jugoslawienüberfall begann (worüber ich wiederholt kommentierte)
# es waren die Weltterroristen USA mit Vasallen (Deutschland), die den Krieg nach Europa brachten.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und für normal denkende Menschen ergibt das alles keinen Sinn sich in Kriegen zu opfern und das egal auf welcher Seite !
Was ist seit über 100 Jahren noch normal?
Die Britischen SAS Banden, (Terroristen) sind wie im Irak, Balkan schon vor Ort
15:51 Uhr
Prorussischer Untergrund: Russische Armee trifft geheimes Lager bei Odessa mit britischen Söldnern
Russische Truppen sollen ein geheimes Lagerhaus im Hafen von Tschernomorskoje in der Region Odessa getroffen haben, in dem sich britische Söldner aufhielten. Das berichtete Sergei Lebedew, der Koordinator des prorussischen Untergrunds in Nikolajew, gegenüber der Nachrichtenagentur RIA Nowosti. Er sagte:
"Nach Angaben der örtlichen Genossen, wurde ein Lagerhaus für Munition getroffen, in das vor einigen Tagen unter strengster Geheimhaltung Raketen gebracht wurden. Es war nicht möglich, zu spezifizieren, welche genau es waren."
Der Angriff sei gegen 4 Uhr morgens Ortszeit erfolgt. 30 bis 40 Minuten später fuhr ein Auto mit Sirenen in Richtung Rumänien, meldeten die Quellen vor Ort. Unter Berufung auf seine Quelle in Odessa erklärt Lebedew weiter:
"Die Angaben zu den toten Briten wurden von unseren Leuten, die im Bereich der Medizin arbeiten, bestätigt. Sie wurden in Richtung Rumänien evakuiert."
Dem Aktivisten zufolge habe es bereits letzte Woche einen Angriff auf den Hafen der Stadt gegeben, dieses Mal sei die Explosion jedoch stark gewesen, mit einer großen Detonation, die sogar in Odessa zu spüren gewesen sei.
Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium berichtet, dass bei einem Angriff des operativ-taktischen Komplexes vom Typ Iskander zwei Abschussrampen für Patriot-Luftabwehrsysteme und eine Radarstation des Typs Giraffe im Bezirk Juschny der Region Odessa zerstört wurden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich bitte für meine Worte um Nachsicht, Sie scheinen nicht verstanden zu haben, warum
# es den Maidan gab
# es den Putsch in der "Ukraine" gab
# die Weltterroristen USA nach alter Sitte (siehe Mittel- und Südamerika) einen Strohmann einsetzten
# dieser Strohmann aus der mosaischen Minderheit ist, damit ein Cousin des antidemokratischen US-Außenministers mit mosaischer Religion Blinken
# und dass das alles mit dem völkerrechtswidrigen Jugoslawienüberfall begann (worüber ich wiederholt kommentierte)
# es waren die Weltterroristen USA mit Vasallen (Deutschland), die den Krieg nach Europa brachten.
:gp:
So ist es.
Zitat:
Zitat von
fredlich
:gp:
So ist es.
Danke.
Sie scheinen hier neu zu sein, willkommen.
Ich wusste etwa ein Jahr vor dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien bescheid (bedeutet: ich war informiert (ich werde nicht erklären warum ich es wusste), nicht mit "ich ahnte etwas" verwechseln, und wundere mich nicht über die Haltung der deutschen Meinungseinfalt, die um jeden Preis die "unsere Wahrheit des Westens" in den Köpfen der Europäer hineinprügeln. Das nennt sich heute => "kognitive Kriegsführung".
Hier mein Thread, sollten Sie ggf. lesen:
G20 - keine Verurteilung Russlands
https://politikforen-hpf.net/showthr...lung-Russlands