AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geh zu Deinem Drive In, kaufe Dir Lebensmittel Müll mit Farbstoff, Geschacksverstärker. Gibt lt. Wissenschaftlicher Studie von Drosten, eine Impf Turbo Wirkung.
wenn Du nur noch nachplabberst, hat Dein Gehirn schon einen schweren Gehirnschaden durch Impfen. Wird schon noch ein Platz frei sein, für Demente irgendwo. Mein Tip für Dich: Rechtzeitig Sterbeversicherung, mindestens abschliessen. Bedanke Dich bei mir, für solche guten Tips, ich brauche auch Anerkennung
Zitat:
Zitat von
mathetes
Dazu müsste der Staat die Ungeimpften erstmal ausfindig machen, wichtig ist wie viele überzeugte Impfgegner es gibt, wenn sich die Impfgegner durch alle Berufsgruppen ziehen, sollten 20% reichen um die Politik in die Knie zu zwingen. Der Staat könnte es sich nicht leisten, auf 20% Polizisten oder Pfleger zu verzichten. Auch die jetzt Geimpften sind die Ungeimpften von Morgen, d.h. das Lager der Impfgegner könnte auch wieder wachsen.
was bräuchte es da viel suchen? der impfvorgang ist doch pro patient als kassenleistung eingetragen, wird so abgerechnet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Musst du nicht. Du darfst glauben, was du möchtest. Es ist Internet.
Du hast ja weder Eigentum, noch etwas zu verlieren, Staatsschmarotzer der du warst und bist.
---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gäbe es keinen Impfstoff, würde lauthals lamentiert, dass die Wissenschaft nicht weiter ist als bei der Spanischen Grippe vor Hundert Jahren.
Wir sollten froh sein, dass wir nun hochwirksame Impfstoffe haben, die schnell an Mutationen angepasst werden können, um mit möglichst wenigen Opfern und wirtschaftlichen Schäden aus dieser Pandemie herauszukommen. Möglich macht das alles nur die Gensequenzierung. Ohne die wären wir im Blindflug unterwegs. Ich kann über die Wissenschaftsfeindlichkeit und Ignoranz vieler Menschen nur den Kopf schütteln. Da sind viele im Kopf noch nicht weiter als bei der Einführung der Impfungen gegen die Pocken vor 150 Jahren.
Das eigentlich Schlimme ist aber, dass die Demokratiefeinde und Rechtsextremen glauben, in dieser Pandemie ihre politischen Ziele erreichen zu können. Diese Melange aus Dummheit und Bösartigkeit widert mich geradezu an.
:gp:
Von Hochwirksamkeit der Impfstoffe kann man bei Omicron allerdings nicht mehr sprechen:
100% Impfdurchbrüche nach 6 Monaten nach 2. Impfung!
75% Impfdurchbrüche nach 3 Monaten nach 3. Impfung!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
kannst du dich z.b. noch an hildegard hamm-brücher erinnern? es gab mal frauen hierzulande in der politik, die sowohl frau als auch wesen mit köpfen waren.
ois vorbei...
Der Name sagt mir als Österreicher nichts. Aber Ihr habt Sahra Wagenknecht. Dass sie das Handtuch geworfen hat, zeigt doch, dass sie einen Kopf hat. Sie sah, dass der in der deutschen Politik eher hinderlich ist. Man mag ihre Anschauungen teilen oder nicht, aber sie vertrat sie gekonnt, wenn auch Angela Merkel im BT währenddessen mit dem Gähnen kämpfte.
Ich hielt Frauen nicht für weniger intelligent als Männer, bis ich mit 40 nicht mehr verdrängen konnte, was ich mir eingefangen hatte, obwohl sie dasselbe Gymnasium abgeschlossen hatte wie ich. Bei meinem Ausbruch kam ich ausgerechnet an eine Spitzenschauspielerin, die, ebenfalls traumatisiert, eine sehr aussichtsreiche Karriere aufgegeben hatte. So erlebte ich endlich eine Weile eine intelligente Frau, und von ihr erfuhr ich auch, was "Schauspieler" wirklich bedeutet.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Der Name sagt mir als Österreicher nichts. Aber Ihr habt Sahra Wagenknecht. Dass sie das Handtuch geworfen hat, zeigt doch, dass sie einen Kopf hat. Sie sah, dass der in der deutschen Politik eher hinderlich ist. Man mag ihre Anschauungen teilen oder nicht, aber sie vertrat sie gekonnt, wenn auch Angela Merkel im BT währenddessen mit dem Gähnen kämpfte.
Ich hielt Frauen nicht für weniger intelligent als Männer, bis ich mit 40 nicht mehr verdrängen konnte, was ich mir eingefangen hatte, obwohl sie dasselbe Gymnasium abgeschlossen hatte wie ich. Bei meinem Ausbruch kam ich ausgerechnet an eine Spitzenschauspielerin, die, ebenfalls traumatisiert, eine sehr aussichtsreiche Karriere aufgegeben hatte. So erlebte ich endlich eine Weile eine intelligente Frau, und von ihr erfuhr ich auch, was "Schauspieler" wirklich bedeutet.
die hamm-brücher war eine ministerin in der fdp, als diese noch erwähnenswert war, gerhard baum sagt dir auch nix?
ich find die wagenknecht nicht übel, aber in der linken da ist ja alles auf stagnation.
die besten schauspieler sind kinder, wenn eins nicht in die schule mag hab ich schon die tollsten vorstellungen erlebt. ein blauer tag war immer drinnen, ich sah das recht locker, wollte selber oft nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Von Hochwirksamkeit der Impfstoffe kann man bei
Omicron allerdings nicht mehr sprechen:
100% Impfdurchbrüche nach 6 Monaten nach 2. Impfung!
75% Impfdurchbrüche nach 3 Monaten nach 3. Impfung!
Wenn diese Blöd Tussi etwas verbreitet, war es immer frei erfunden, oder eine Vermutung, ihren kaputten und kranken Gehirnes
Coronavirus Labortests zeigen geringere Wirkung der Impfstoffe gegen Omikron
Aktualisiert am 08.12.21 um 14:50 Uhr
https://www.hessenschau.de/tv-sendun...57_v-16to9.jpg
https://www.hessenschau.de/panorama/...pfung-100.html
Fabulier Tussi, die max. Glaskugel Wissenschaft verbreitet. Nichts geht aus den Artikeln hervor, das sie Wissenschaft betreibt. Die hat keine Entschuldigung, für solche Deppen Artikel. Made bei Dumm Twitter account, wie bei Drosten, oder Lauterbach
Zitat:
Zitat von
dscheipi
was bräuchte es da viel suchen? der impfvorgang ist doch pro patient als kassenleistung eingetragen, wird so abgerechnet.
Dann müsste der Staat die Gesamtbevölkerung mit den Krankenkassen gegenchecken und hätte alle Daten? Wie lange würde sowas realistisch dauern? Sicher, dass die Impfungen überhaupt namentlich über die Krankenkassen abgerechnet wurden?
https://www.pkv.de/wissen/corona/cor...und-antworten/
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sag doch, dass du dich freust, wenn es deinen ungeimpften Mitmenschen an den Kragen geht.
Dein soziales Gesäusel, was du sonst an den Tag legst, ist ja nur Schein.
---
Den Hinweis mit dem Glücklichsein bekam ich in einer Korrespondenz schon vor 18 Jahren in Anspielung auf die "Chemtrails" die nicht von mir gekommen war.
Autochthon scheint in seiner Infantilität wirklich Freude darüber zu empfinden, dass es seinem Feindbild an den Kragen gehen soll.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geduld!
Hoffst du auf deine Chinesenkommunisten? Depp! :fuck: Denen fällt ständig der Strom aus. Die sollten mal mehr auf ihr Sklavenvolk achten