AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
JEDES neuere eAuto liegt deutlich über 300km. [/B]
Meins über 500 km, REICHT IMMER!
Was da eine CarSharing-App draus macht,
kann dir doch egal sein?
Oder lässt du immer andere für dich denken?
Gut, daß mit dem Rechnen üben wir noch. Wende Dich vertrauensvoll an Differentialgeometer.
600 km sind mehr als 500 km. Und das auch nur von 100 % auf 0 % bei Idealbedingungen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Selbst die haben das schon gemerkt. Darum verzichten Carsharer und Mietwagen-Anbieter auf E-Autos |
https://www.t-online.de/mobilitaet/a...erbrenner.html
Super-Gau für die E-Dioten. Dabei müssten gerade Carsharer und Mietwagen-Anbieter
bei der angeblichen Riesenreichweite, die dümmliche E-Werbefritzen angeben, doch voll auf E-Autos setzen. :cool: :kug: :lach: :wand:
Schrieb ich doch gestern schon. "Miles" läßt die Abos nur innerhalb Stadtverkehr zu, mit begrenzter Kilometerleistung.
Seltsamerweise haben die aber keine Diesel, nur Benziner.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Selbst die haben das schon gemerkt. Darum verzichten Carsharer und Mietwagen-Anbieter auf E-Autos |
https://www.t-online.de/mobilitaet/a...erbrenner.html
Super-Gau für die E-Dioten. Dabei müssten gerade Carsharer und Mietwagen-Anbieter
bei der angeblichen Riesenreichweite, die dümmliche E-Werbefritzen angeben, doch voll auf E-Autos setzen. :cool: :kug: :lach: :wand:
Es ist nichts neues, wenn sich ein Untergangsprophet auf den anderen beruft, und dann eine selbsterfüllende Prophezeiung bei rauskommt. Und wenn diese doch nicht eintritt, schalten sie auf stur.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
ADAC zu Opel Mokka E:
Mit der 50-kWh-Batterie (216 Zellen in 18 Modulen) lassen sich bis zu 324 Kilometer gemäß WLTP-Zyklus rein elektrisch zurücklegen. Im Alltag sind laut ADAC Messung 255 Kilometer Reichweite drin, im Winter aber deutlich weniger. Kein begeisternder Wert. Innerorts ist das Elektroauto besonders effizient, hier ist auch mehr drin. Im Winter sorgt eine Wärmepumpe dafür, dass der Aktionsradius nicht allzu rasant abnimmt.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeu...el/opel-mokka/ Lachnummer :haha: :kug: :lach: :haha: :kug: :lach: :haha: :kug: :lach:
Typisch, wenn unbeteilgte Ersatzspielerdarsteller am Spielfeldrand stehen und mitreden wollen. Ich bin mit meinem Mokka-e im Winter genauso weit wie im Sommer gekommen. 250 km im Winter ist nicht viel weniger als 255 km im Sommer. Gegen Hiobsbotschaften und Teufel an die Wand Gemale kommt man nur mit selber Ausprobieren und Feststellen an.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
So machen wir es.
Dein Opel Mokka ist doch gar kein Auto, der hat 156 PS!
Willst du mich verarschen?
Kauf dir mal ein richtiges Auto...
Was willst du hier überhaupt? Du hast erst gar kein e-Auto! Ich bezahle seit acht Monaten nichts mehr für Sprit. Nur darauf kommt es an. Was kannst du vorweisen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es ist nichts neues, wenn sich ein Untergangsprophet auf den anderen beruft, und dann eine selbsterfüllende Prophezeiung bei rauskommt. Und wenn diese doch nicht eintritt, schalten sie auf stur.
Wenn du rationalen Argumenten nicht folgen kannst, sollte das nicht mein Problem sein. Dass du und der Narrzisst sich hier im Strang gegenseitig beweihräuchern, kenne ich als Messdiener noch aus der Kirche. :blabla:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was willst du hier überhaupt? Du hast erst gar kein e-Auto! Ich bezahle seit acht Monaten nichts mehr für Sprit. Nur darauf kommt es an. Was kannst du vorweisen?
Mir sind die Kosten für Sprit ziemlich egal. Mein Festgeldkonto und die Mieteinnahmen geben das locker her. Das antiseptische Argument bringt der Narrzisst übrigens in gleicher Form. :kug:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Typisch, wenn unbeteilgte Ersatzspielerdarsteller am Spielfeldrand stehen und mitreden wollen. Ich bin mit meinem Mokka-e im Winter genauso weit wie im Sommer gekommen. 250 km im Winter ist nicht viel weniger als 255 km im Sommer. Gegen Hiobsbotschaften und Teufel an die Wand Gemale kommt man nur mit selber Ausprobieren und Feststellen an.
Ich halte mich an die ADAC-Tests. Du darfst gern weiter schön reden. Hol dir den Narrzissten noch als Unterstützung dazu. :kug:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mir sind die Kosten für Sprit ziemlich egal. Mein Festgeldkonto und die Mieteinnahmen geben das locker her. Das antiseptische Argument bringt der Narrzisst übrigens in gleicher Form. :kug:
Mal wieder typisch deutsches Mittelmaß: "So reich will ich gar nicht werden!" (Weil sie Angst haben, den Überblick zu verlieren). Aber Hauptsache, stolz wie Oskar.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das stimmt doch überhaupt nicht !
Ich kaufe mir ein E-Auto, baue den Speicher meiner Solaranlage aus und baue mir noch eine aufs Dach.
Es gibt jetzt total geile Plugin-Speicher von Anker, die muss man nur einstöpseln.
Einfacher geht es nicht.
Das sind Balkonkraftwerks-Erweiterungen,
ja, die sind ohne Prämie, nix,
sind einfach und rechnen sich.........
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wenn du dir ne Solaranlage anschaffst, ist die MWST-FREI!
Richtig - für Grundnahrungsmittel, für Medikamente und andere Lebensnotwendigkeiten wie Energie (Ausnahme Miete) bezahlt man in Deutschland zwischen 7 und 19% MwSt...zeitgleich wird aber dem Kreis der eh schon privilegierten Haus- und Grundbesitzer die Mrd, nur so in den Arsch geblasen....