AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist alles die ebene yellow-press.
das einzige, das zählt sind auswirkungen.
ich kann mir nicht denken, dass diese person etwas gutes auf den weg bringt, was hat die im kreuz? nix hat sie, gar nix.
Gerade im Zusammenhang mit den Grünen kannst du beim deutschen Ausdruck "Regenbogenpresse" bleiben. Sie zeigt in jeder Hinsicht eine Fachkompetenz, der man bei Tippsen am Kaffeehaustisch begegnen kann: großer Wortschatz aber keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Genau mit solchen Verschwörungstheorien werden Leute verrückt gemacht.
Unverantwortlich.
Geh nach Florida und sieh dir an, wie es wirklich ist.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Gerade im Zusammenhang mit den Grünen kannst du beim deutschen Ausdruck "Regenbogenpresse" bleiben. Sie zeigt in jeder Hinsicht eine Fachkompetenz, der man bei Tippsen am Kaffeehaustisch begegnen kann: großer Wortschatz aber keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt.
die leute in ämtern kriegen nicht nur schauspielunterricht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schreit sie dann demnächst auch wie Roth damals : Deutschland verrecke ?
Das glaub ich eher nicht, aber lassen wir uns doch überraschen, damit wenigstens eine gewisse Spannung bleibt. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schreit sie dann demnächst auch wie Roth damals : Deutschland verrecke ?
aus welcher kaderschmiede kommt sie - fuer den kbw ist sie fast zu jung, da waren die anderen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Leider ist es nicht ganz so einfach...denn es gibt ein Land, wo Gerichte noch arbeiten. Dort werden auch die Nebenwirkungen erfasst und über Langzeitwirkungen diskutiert.
Dort wurde Biden verboten, eine Impfpflich einzuführen...und dieses Land hat auch hier Soldaten stationiert...
Sammelklagen !
Es braucht nur einen Anwalt der Verbindungen zu einem Anwalt oder einer Anwaltskanzlei in den USA hat !
Zitat:
Zitat von
Querulator
Das glaub ich eher nicht, aber lassen wir uns doch überraschen, damit wenigstens eine gewisse Spannung bleibt. :D
Lass dich überraschen , sagte Rudi Carrel immer !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
aus welcher kaderschmiede kommt sie - fuer den kbw ist sie fast zu jung, da waren die anderen.
In der von Roth und Konsorten , das reicht doch !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In der von Roth und Konsorten , das reicht doch !
ne, ich meinte die himmelsrichtung.
vom kbw kamen viele, gruene wie rote.
Zitat:
Zitat von
NEOM
dir ist schon klar, dass im dem USA die impflicht auch kommen wird..
Wohl eher nicht. Die wird in immer mehr Staaten verboten.