Letztendlich werden der US-Hegemon und die NATO an einem direkten Kriegseintritt gegen Russland wohl nicht vorbeikommen, weil Russland in der Ukraine immer dominanter auftritt und die Oberhand gewinnt ?
Wahrscheinlich wird die NATO wirklich bis zum letzten Soldaten kaempfen muessen, wie soll sie sonst Russland besiegen koennen ?
Im Moment schaut es fuer mich nicht danach aus, dass die Ukraine das ohne NATO-Soldaten schaffen kann.
Das bedeutet, dass die BRD eigene Soldaten entsenden und an der Front kaempfen muss. Ich denke, dass sich diese Erkenntnis in der Bundesregierung langsam durchsetzen wird, also die Notwendigkeit eines totalen Krieges gegen Russland auch mit BRD-Soldaten ?
Z deutet ja auch immer wieder an, dass die Ukraine es nicht alleine schaffen kann.
Das wird aktuell auch in der unteren Meldung aus Russland deutlich. Den direkten Kriegseintritt der NATO gegen Russland halte ich eigentlich fuer alternativlos, wenn sie Russland auf dem Schlachtfeld besiegen will.
Biden haelt ja auch die NATO fuer sehr sehr stark, sodass es keinerlei Grund zur Zurueckhaltung mehr gibt. Verhandlungen mit Russland oder einen Waffenstillstand will man ja nicht.
Russland muss sich darauf natuerlich einstellen und vorbereiten, also auf einen direkten Kriegseintritt der NATO gegen Russland.
Im Moment laeuft der Krieg gegen Russland ja mehr oder weniger noch indirekt und ueber den Stellvertreter Ukraine, dem aber zunehmend die Puste ausgeht.
Auch macht sich Kriegsmuedigkeit in der Ukraine zunehmend bemerkbar.
Viele Soldaten wirken lustlos und demotiviert.
Ukrainer haben zunehmend keine Lust aufs Sterben, was kein gutes Zeichen fuer die NATO ist.
Aus diesen aktuellen Beobachtungen schliesse ich, dass die Ukraine die Aufgabe ohne NATO-Soldaten an der Front kaum bewaeltigen kann.
Selenskyj beschwerte sich über die Anzahl der an die Ukraine gelieferten Abrams-Panzer
Selenskyj: Die Anzahl der gelieferten Abrams konnte die Situation auf dem Schlachtfeld nicht ändern
10. Juli 2024, 09:59 Uhr
Quelle mit dem Tor Browser geoeffent, da Quelle in der neofaschistischen und postdemokratischen bzw. autokratischen EUdSSR und BRD gesperrt:
https://iz.ru/1725293/2024-07-10/zel...utm_term=43885