das sind so die letzten Zuckungen der Verblödeten -
nach der Wahl werden die sich wieder in ihren Löchern verkrichen und mit ihrem Resthirn darüber nachdenken, warum die AfD über 20 % bekommen hat -
Druckbare Version
..
CDU .. weitere Zuwanderung führt zum Bürgerkrieg !!!
..
Merkel und ihre rechtsradikalen Äußerungen ..
Kommt bei den "Etablierten" langsam Panik auf? Die Hetze der gegen die AfD erreichet fast täglich neue schmutzige Höhepunkte. Was kommt als nächstes? Was werden die "Etablierten" sich in den kommenden Tagen noch einfallen lassen?
http://www.mmnews.de/politik/29092-maas-hetzt-gegen-afd
https://jungefreiheit.de/politik/deu...den-reichstag/
https://www.welt.de/politik/deutschl...erhetzung.html
Fallen die Menschen auf die Hetze herein oder wählen sie jetzt erst recht AfD?
Wagenknecht macht Regierung für Erstarken der AfD verantwortlich
12. September 2017
Sahra Wagenknecht, über dts NachrichtenagenturDie Spitzenkandidatin der Linkspartei, Sahra Wagenknecht, hat die Bundesregierung für das Erstarken der AfD verantwortlich gemacht. "Bis heute hat die Regierung keinen Plan für die Integration der 900.000 Flüchtlinge. Sie schaut zu, wie radikale islamistische Hassprediger Einfluss gewinnen", sagte Wagenknecht der "Saarbrücker Zeitung" (Dienstagsausgabe).
Dies mache vielen Menschen Angst. "Dass eine solche Partei mit billigen Parolen Erfolg hat, hat mit der allgemeinen Verunsicherung zu tun", sagte die Linken-Politikerin. Auf die Frage nach möglichen Defiziten ihrer Partei im Umgang mit Protestwählern erklärte Wagenknecht: "Viele, die gegen die unsoziale Politik protestieren wollen, wählen nach wie vor die Linke." Zugleich stellte Wagenknecht klar, dass es sich bei der Forderung nach "offenen Grenzen für alle Menschen" im Grundsatzprogramm ihrer Partei um "eine Zukunftsvision und keine aktuelle Forderung" handele. "Jeder weiß, dass wir das Elend dieser Welt nicht dadurch überwinden, dass immer mehr Menschen nach Deutschland kommen." Die Bundesregierung müsse aufhören, durch ihre Handelspolitik das Elend zu vergrößern, etwa indem man lokale Anbieter in Afrika niederkonkurriere, so Wagenknecht.
Eine von wenigen Linken mit Hirn.
Da ich nicht mit dem Erfolg anderer prahle, erübrigt sich die Peisgabe meiner eigenen, und die Preisgabe meiner Steuerzahlung verbietet mir leider das Steuergeheimnis. Warum fragst du eigentlich keinen der Millionen refugees, welche Steuern er bezahlt ?
Warum möchtest du eigentlich mich zur Preisgabe von persönlichen Angelegenheiten provozieren, wo du dich selber so bedeckt hältst ?
Naja, so plump und offensichtlich, wie diese Hetze läuft, dürfte dies auch einem eher schlichten Geist auffallen. Es kommt dann nur noch darauf an, ob man sich mit AfD-Positionen anfreunden kann oder ein hoffnungsloser Fall ist! Allerdings werden diese Positionen (die bis vor kurzem noch "rechtsextrem" oder gar "menschenverachtend" waren) inzwischen Schritt für Schritt von Firma Merkel (CDU) übernommen, allen voran de Maiziere mit seinen völlig neuen Erkenntnissen und Vorschlägen zur Flucht- und Asylklientel.