AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
vaater
DU bist doch kein Fussvolk, DU bist Akademiker.
Also schon was viel Besseres
Informationsträger sind alle möglichen Individuen...
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
US-Außenministerin Hillary Clinton erfuhr vom Tod des Ex-Diktators per Nachricht auf ihren Blackberry. Spontane Reaktion: „Wow!“
Kurz darauf gab sie laut CBSNews einem TV-Reporter ein Interview. „Wir kamen, wir sahen, er starb“, soll sie zufrieden gesagt haben.
Auch dir wünsche ich einen qualvollen Tod, Frau Clinton!
Ich schliesse mich an, sie hat's verdient
Libyen hat die größten Ölreserven Afrikas , darum ging es dem ausländischen Verbrechertrio. Alles andere ist Müll.
Zitat:
Zitat von
Branka
Es ist kein Schwachsinn, das sind verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Ich habe zufälligerweise meine Sichtweise in genau DIESEM Thread geändert, es ist sozusagen wie ein Knall auf mich herabgekommen, das ist anders denke.
Ich finde, auf der Bildmontage sollte NATO stehen und die ganzen Arschlöcher die dafür verantwortlich sind!
Mag sein...aber solche Bilder heizen niedere Instinkte an...Mordaufrufe aus heiterem Himmel gibt es nicht, aber Agiteure nutzen solche latenten Stimmungslagen an...unabhängig gegen welche Personen...
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
So wollen wir diese Ratte sehen - NUR SO!
So sind mir die Franzosen auch am liebsten.
Zu Gaddafi daselbst: Schade, er war mein Lieblingsdiktator. Ich bin bestürzt...
Zitat:
Zitat von
Dayan
assad ist der nächster terrorist der abgesetzt wird!
Von wem? USRAEL mit Hilfe der NWO Killertruppe Nato?
Das heisst, dein Stamm hat damit zu tun?
Naja Leute, obwohl ich so ein vorgehen verachte, Gaddafi war leider nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Auf das Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen steht seit dem Interalliierten Militärtribunal von Nürnberg der Tod durch den Strang. Wenn es den zarten Seelen besser gefällt, kann man es gerne auf diese Weise darstellen, was ALLE westlichen Politiker und Oberschichten verdient hätten:
Der gehängte Wilhelm Keitel:
http://2.bp.blogspot.com/_VRejQerbKa...00/keitel2.jpg
Eine Barbarei kann man nicht durch eine weitere Barbarei weder gut machen, noch das recht wieder herstellen. In Deutschland iund in Europa gild das Prinzip der Sühne. In Amerika, das Prinzip Zahn um Zahn, Aug um Aug. Das ist von Grund auf eine völlig andere einstellung.
Durch die Todesstrafe wird die Welt nicht besser und die Geschädigten nicht wieder Entschädigt. Im Gegenteil. Durch das Staatliche ermorden entsteht neuer Hass und man darf nicht vergessen, dass der Staat ein Vorbild darstellt und wenn der tötet, dann darf ich das als Bürger auch.
Dieser kleine Gedanke zeigt die Kernproblematik der Gesellschaft in den USA und in Israel. Die Todesstrafe und das "legale" ermorden von Bürgern eröffnet der Unmoral tür und Tor.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Der Konjunktiv ist Dir also fremd. Kannst Du oder willst Du nicht lesen und verstehen? Ich habe geschrieben: "... Und wenn die Geschichten stimmen ...". Gehe noch mal für eine paar Jahre zurück auf Deine Klippschule und lass Dir den Konjunktiv erklären, mir ist die Zeit zu schade.
In diesem Sinne...
Du mich auch
Du enthirnter Bananenbieger plapperst einfach irgendwelche Gerüchte nach, ohne überhaupt zu überprüfen, welche Verbaldiarrhoe Du in diesem Moment eigentlich wiederkaust. Der Konjunktiv ist einfach nur der Beweis dafür, Du kleiner Einstein.
Zitat:
Zitat von
lupus_maximus
Es war unverschämt von Gaddafi, sich nicht dem Tribunal in Den Haag zu unterwerfen!
Wenn dies ein Diktator nicht macht, muß er wohl mit einem qualvollen Tod rechnen. Wenn man ein Diktator ist und sich selbst umbringen will, sollte man eine kleine Atombombe dazu nehmen, damit auch die Nachwelt immer an ihn denkt!
Jedenfalls kann man anschließend nichts mehr schänden!
Es ist nichts mehr da!
Da gab es noch einiges mehr, viel mehr.
Ich bin stolz auf meine Vorfahren.