AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und? Auch die NVA war nicht in Auslandseinsätzen, nicht mal beim Prager Frühling dabei.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Die Sensibilität, deutsche Soldaten so kurz nach dem Zweiten Weltkrieg wieder offiziell in Einsätze zu schicken, ist erst unter Rot-Grün gebrochen worden.
Und jetzt geh mir vom Hacken, du konstruierst wieder mal wirr in deiner Erkrankung herum.
Hast du deine Medis schon genommen heute?
---
Es ging um diesen Beitrag von amendment....um die Aufstände gegen den Vietnamkrieg im Westen.
Ich habe das lediglich ergänzt.
Was hat die NVA damit zu tun, wenn Ludwig Erhardt die angeblich so zwangsläufige Order der USA ablehnen konnte...
Eine Delegation der nordkoreanischen Elite-Militäruniversität, der Kim-Il-Sung-Militäruniversität, befindet sich derzeit in Russland.
Es handelt sich um den ersten Austausch dieser Art zwischen Nordkorea und Russland.
Das chinesische und das weißrussische Militär werden eine Fallschirmlandung an der Grenze zu Polen üben, berichtet das belarussische Verteidigungsministerium.
Auf dem Truppenübungsplatz Brest haben gemeinsame "Anti-Terror"-Übungen zwischen den Militärs beider Länder begonnen.
Kombinierte Brigaden von Weißussen und Chinesen werden die Landung von Truppen bei Nacht, das Überwinden von Wasserhindernissen und Häuserkämpfe üben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Großteil der ukrainischen Luftabwehr ist jetzt an der Front.
Diese wird ja täglich zusammen geschossen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZsUDWawDC7Y
Eins muss man diesen Ukros lassen, sie kämpfen wirklich bis zum letzten Blutstropfen.
Zitat:
Zitat von
navy
und Corona will man mit allen Mitteln auch vertuschen, wer dahinter steckt und mit Vorsatz geplant
Die AFD will ja einen U-Auschuss, was die anderen Parteien, wie der Teufel das Weihwasser ablehnen.
Demonkrattie in Reinform
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich meinte den Zeitraum von Mitte der 50er bis 1989...aber das weißt Du ja eh...
Da waren es bis etwa Ende der 60er noch keine :cool:
Zitat:
Zitat von
Panther
Eine Delegation der nordkoreanischen Elite-Militäruniversität, der Kim-Il-Sung-Militäruniversität, befindet sich derzeit in Russland.
Es handelt sich um den ersten Austausch dieser Art zwischen Nordkorea und Russland.
..........
die NATO Spinner werden begeistert sein:crazy:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
... Was hat die NVA damit zu tun, wenn Ludwig Erhardt die angeblich so zwangsläufige Order der USA ablehnen konnte...
Vasall der USA heisst nicht, daß die BRD 51. Bundesstaat der USA ist.
Du musst da schon differenzieren.
Ich weiss, für dich ist das schwer, es gibt nur Dopamin-Ausstoß bei glasklaren Antworten.
---
Zitat:
Zitat von
Gangrel
In China war er ja auch noch die Tage !
Und er wurde vom Chef empfangen , da können andere Politiker nur von Träumen !
Modi und Putin beste Freunde.