AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Ich finde es nur lustig, dass sich Leute wegen Langzeitfolgen ins Hemd machen.
ich finde hier und da die kurzzeitfolgen schon recht windschnittig.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Verschwörungstheorie.
Die gibts nicht. Bring was mit Substanz. Was neutrales. Nicht von unserem Propagandaminister Goebbels.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Immerhin bekommen jetzt einige Politik- und Regierungsfuehrer bei Auslandsbesuchen
des gestiefelten Deutschen Kaetzchens einen Steifen in ihrer Hose. Das konnte z.B. die
Schwuchtel Westerwelle im Amt des Bundesministers fuer Auswaertiges nicht erreichen!
Annalena Baerbock macht Deutsche Aussenpolitik wieder sexy! :D
Hatte ich die Tage schon angemerkt: Die Baerbock könnte unsere aussenpolitische Position vielleicht stärken, wenn sie Putin, Erdogan und anderen Autokraten sexuelle Gefälligkeiten anbietet. Man muss auch mal das Positive sehen!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Unfassbar, wie diese von mir ignorierte Ratte, hier rotzfrech und permanent ins Forum lügt.
Deswegen wird es langsam Zeit das wir Phantomias freundlich aber bestimmt Richtung Foren–Ausgang geleiten und ihm ein freundliches Farewell hinterherrufen und viel Glück in einem anderen, für ihn passenderen Forum.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Ich finde es nur lustig, dass sich Leute wegen Langzeitfolgen ins Hemd machen.
Ich nicht. Weil genau das der Sinn der Spritze ist. Die Leute sollen 20 Jahre eher sterben.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Verschwörungstheorie.
Biologie Grundwissen...gegen mutierende Viren hilft keine impfung. Aber wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat:fizeig:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weiß ich, aber dann ist das eben so. Wenn schon Totalschaden dann richtig.
Da hast du nun auch wieder Recht! Ich hoffe nur, dass der Strom nicht ausfällt, sodass man sich die Show vorm Fernseher reinziehen kann. Stell dir vor, es wird Weltgeschichte gemacht und du kannst nicht bei Bier und Chips dabei zusehen! Das wäre nun wirklich Sch....
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich nicht. Weil genau das der Sinn der Spritze ist. Die Leute sollen 20 Jahre eher sterben.
Genau. Scheisse Du hast uns enttarnt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum Dilemma? Jeder hat das verdammte Recht frei zu entscheiden, ob jetzt Impfung oder nicht. Für mich ist das alles ziemlich einfach, an mir prallt diese „alle Geimpften sterben“ ebenso ab wie „alle Ungeimpften sterben“. Seit Monaten sage ich das wir es hier mit einem zivilisatorischen und gesellschaftlichen Totalversagen zu tun haben, sieht man ja an den jeweiligen Vertretern beider Lager hier – Abas, Phantomias, Trantor, Neu, etc.! Alle bekloppt und in Wahrheit das Problem. Im Grunde gehören weder Ungeimpfte eingesperrt oder Geimpfte sondern die Extremisten beider Seiten umgehend für den Rest ihres kümmerlichen Lebens eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen.
Du unterliegst einem fatalen Irrtum. Bei Einfuehrung einer Impfpflicht hat Keiner mehr das
Recht frei zu entscheiden ob er sich impfen laesst oder nicht, sondern muss der Verpflichtung
nachkommen. Wer das nicht macht wird bestraft und kommt in Beugehaft bis er den Willen
entwickelt hat seine Verpflichtung zur Impfung zu erfuellen.
Ausserdem haben die Regierungen Erfahrungen mit Impfverweigerern bei Pflichtimpfungen.
Selbst religoes motivierten Impfverweigerern wurde die Verweigerungshaltung nicht gestattet
und die Fanatiker notfalls unter Einsatz koerperlichen Zwangs durchgeimpft.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen wird es langsam Zeit das wir Phantomias freundlich aber bestimmt Richtung Foren–Ausgang geleiten und ihm ein freundliches Farewell hinterherrufen und viel Glück in einem anderen, für ihn passenderen Forum.
Ey,ey, die Meldepussy ist wieder unterwegs. :D