AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
deshalb liegen auch 50% und mehr Gesumpfte in den KH und ITS
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Nun die Daten sind ja auch eindeutig, die Hauptschud liegt bei Impfverweigerern.
Schwachfug wird auch durch stete Wiederolung nicht zur Wahrheit. Ich schaue mir dazu nur noch die daenischen, weit verlaesslicheren Daten an. Und siehe da: Die Hospitalisiertenrate ist hier im Verhaeltnis annaehernd deckungsgleich zur Impfquote. Sprich es liegen ueber 70% bereits Geimpfte in den Krankenhaeusern. Wirken fein, deine Spritzen...
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Macht vier Strecken. Damit hat sie an einem Wochende genauso viele Flüge abgerissen wie ich in meinem ganzen Leben. Aber mir irgendwelche Vorschriften machen wollen...
Die Grünen sind doch eh die Vielfliegerpartei !
Das wurde schon länger angeprangert !
Auch Baerbocks Grüner Wahlkampfbus fuhr bestimmt nicht mit Strom !
Zitat:
Deutsche infizieren sich in Südafrika mit Omikron trotz Booster
Sieben Deutsche haben sich nach einer Untersuchung in Südafrika trotz Booster-Impfung mit der Omikron-Variante des Coronavirus infiziert. „Durchbruchsinfektionen gibt es sehr viele. Was wir nicht wussten ist, dass auch eine Booster-Impfung mit Biontech/Pfizer das nicht verhindert“, sagte Wolfgang Preiser, Mitglied des Forschungskonsortiums, das die Variante entdeckt hat, dem „Tagesspiegel“.
Preiser mahnte zugleich: „Das darf man natürlich nicht falsch verstehen, dass die Impfung nicht helfe. Im Gegenteil: Das zeigt nur, dass auch die bestmögliche Impfung offensichtlich nicht ausreicht, um eine Infektion zu verhindern – was wir ja schon geahnt haben.“
https://www.welt.de/vermischtes/arti...naten-aus.html
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Schwachfug wird auch durch stete Wiederolung nicht zur Wahrheit. Ich schaue mir dazu nur noch die daenischen, weit verlaesslicheren Daten an. Und siehe da: Die Hospitalisiertenrate ist hier im Verhaeltnis annaehernd deckungsgleich zur Impfquote. Sprich es liegen ueber 70% bereits Geimpfte in den Krankenhaeusern. Wirken fein, deine Spritzen...
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Alles Fakenews. Boostern hilft!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Niemals!
Das hätte sie nicht überlebt :)
Außerdem parke ich immer da, wo reichlich Platz ist. meist weit weg. Hab schon genug Schrammen von Einkaufswagen.
Ja , ja !
Zitat:
Zitat von
Buella
Wohl mit Pedal- oder Sonnenantrieb?
Wahrscheinlich wünscht sie sich ein Fluggerät mit Windradantrieb - schaut ja auch aus wie´n Propeller?
Und in die Pedale tritt der Hofreiter und seine Wallemähne spielt im Wind !
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wer solche Vergleiche bemüht, ist inhaltlich am Ende und ein historischer Analphabet. Das ist ziemlich einfach.
Nur bei dir, weil du keine belastbaren Inhalte hast. Hier gibts Inhalte, schwerwiegende, und du gehst nicht darauf ein.