AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Alles Lügen! Du verbreitest Lügen und wir werden in Kürze solche subversiven Elemente wie Dich zum schweigen bringen.
Hat man ohne Erfolg versucht. Hat nicht geklappt. Und nun? Ganz abgesehen davon, dass dieser riesige Lügensack, den die Politiker da mit in die Talkshows bringen, mir viel zu schwer wäre. Sie holen da zwar immer ein paar Lügenbeutel raus und machen sie auf, aber anstatt kleiner zu werden füllt sich dieser Sack immer praller.
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit Argumenten. Fakten. Beweisbarem. Belastbarem. Und davon kommt von dir nichts.
Das ist in diesem Forum nicht möglich, da selbst bei Vorlage von Daten und Quellen am Ende immer die Ausrede kommen wird, die sinngemäß funktioniert:
"Nein, das ist alles gefälscht von Regierung/Pharmaindustrie/NWO..."
Deswegen ist es auch nicht sinnvoll die Zeit zu investieren, die entsprechenden Daten und Paper herauszusuchen und zusammenzufassen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich wünsche ihm, dass er wenigstens seinen fatalen Fehler eingesehen hat.
Eine Frau, Mitte 40, mit der ich beruflich im Außendienst regelmäßig zu tun habe, wollte sich auch partout nicht impfen lassen, obwohl der Druck in der Firma zuletzt gewaltig wurde. Vor drei Wochen hat sie es nun erwischt und zwar heftig. Gestern hat sie mir, zwar "genesen", aber noch keineswegs geheilt, am Telefon gestanden, welche Angst sie zwischendurch hatte und wie froh sie ist, dass sie es geschafft hat. Auch sie hat aber noch große Probleme mit der Lunge.
Kannst ja auchmal ein Märchen aus 1001 Nacht vorlesen. Oder den Klapperstorch bringen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schön zu sehen wie Impfjunkies immer solche Stories aus dem Hut zaubern. Ist wie „Flüchtling findet 10.000€ und gibt sie bei der Polizei ab“!
Dafür kennen die Impfgegner mindestens 1000 Leute, die garantiert an der Impfung gestorben sind.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich wünsche ihm, dass er wenigstens seinen fatalen Fehler eingesehen hat.
Eine Frau, Mitte 40, mit der ich beruflich im Außendienst regelmäßig zu tun habe, wollte sich auch partout nicht impfen lassen, obwohl der Druck in der Firma zuletzt gewaltig wurde. Vor drei Wochen hat sie es nun erwischt und zwar heftig. Gestern hat sie mir, zwar "genesen", aber noch keineswegs geheilt, am Telefon gestanden, welche Angst sie zwischendurch hatte und wie froh sie ist, dass sie es geschafft hat. Auch sie hat aber noch große Probleme mit der Lunge.
:D
Du hast wohl vergessen uns zu erzaehlen, dass sie sich nun natuerlich auch noch schleunigst impfen lassen will...
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das ist in diesem Forum nicht möglich, da selbst bei Vorlage von Daten und Quellen am Ende immer die Ausrede kommen wird, die sinngemäß funktioniert:
Deswegen ist es auch nicht sinnvoll die Zeit zu investieren, die entsprechenden Daten und Paper herauszusuchen und zusammenzufassen.
Ja, das kommt von den Coronahysterikern und Impffanatikern. Zahlen aber nicht. Und wenn, dann sind die binnen Sekunden in der Luft zerrissen
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
:D
Du hast wohl vergessen uns zu erzaehlen, dass sie sich nun natuerlich auch noch schleunigst impfen lassen will...
Das liegt ja wohl auf der Hand!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Falsch. Bei mir funktioniert das mit belastbaren Fakten. Nur habt ihr leider keine. Der einzige Fakt ist, dass ihr die Antennenmasten nicht arretieren konntet - die drehen die Antennen nachts heimlich auf Feindpropaganda. Zur Zeit nach USA, und da erlebt man die Wiedergeburt von Nazi - Mengele.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, das kommt von den Coronahysterikern und Impffanatikern. Zahlen aber nicht. Und wenn, dann sind die binnen Sekunden in der Luft zerrissen
Da liegt eher das Problem darin, dass wenn man Zahlen präsentiert, die Mehrzahl hier nicht einmal das Grundlagenwissen besitzt um Zahlen auch entsprechend zu interpretieren. Ein weiterer Grund, warum es keinen Wert hat, hier Zeit in die Aufarbeitung der hervorragenden Datenlage zu stecken.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dafür kennen die Impfgegner mindestens 1000 Leute, die garantiert an der Impfung gestorben sind.
Also über einen glaubwürdigen Bekannten habe ich tatsächlich von einer jungen Frau (Arbeitskollegin seiner Frau) gehört, die nach der Impfung gestorben ist. Das kommt schon vor. Wird auch offiziell gar nicht bestritten. Und auch wenn es vielleicht nicht so krass ist, wie es Querdenker dann wieder behaupten, dürfte es doch krasser sein, als offiziell bekannt ist oder zugegeben wird.