AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
NEOM
Es geht nicht darum aufzuwachen. Die Impfung ist sinnvoll, nur sollte man andere Maßnahmen ergreifen, um langfristig aus dieser Krise rauszukommen. Es ist ein Armutszeugnis, als man im Jahr 2020 auf die WHO eingeschlagen hat, weil die alles verpennt hat, haben Ärzte und Politiker die WHO in Schutz genommen, die Wichtigkeit hervorgehoben. Jetzt scheißt man auf die Meinung/Empfehlung der WHO.
Es ist ja schön eine Impfquote von 90% hierzulande zu erreichen, die Krankenhäuser zu stabilisieren, aber in einer globalisierten Welt sind das nur kurzfristige Erfolge, denn wenn in Asien und Afrika die Impfquote unter 50% ist, hab ich fast jedes Jahr eine neue Variante, auf die der Impfstoff keine Antwort hat. So komm ich nie aus diesem Teufelskreis raus.
Dann guck mal in intensivregister.de, da siehst Du, wie toll die Impfung wirkt.
Interessantes Gespräch mit einer Fachärztin für Lungenheilkunde über den Fall Kimmich. Es kann wie bei Tausenden anderen vergleichbaren Fällen Wochen und Monate dauern, bis er wieder seine alte Leistungsfähigkeit hat:
https://www.welt.de/sport/video23556...utschland.html
Zitat:
Zitat von
phantomias
Interessantes Gespräch mit einer Fachärztin für Lungenheilkunde über den Fall Kimmich. Es kann wie bei Tausenden anderen vergleichbaren Fällen Wochen und Monate dauern, bis er wieder seine alte Leistungsfähigkeit hat:
https://www.welt.de/sport/video23556...utschland.html
Ich drücke Ihm die Daumen, das es so nicht ist. Aber wie du geschrieben hast, viele Sportler mussten das "richtige Atmen" neu erlernen.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Es geht nicht darum aufzuwachen. Die Impfung ist sinnvoll, nur sollte man andere Maßnahmen ergreifen, um langfristig aus dieser Krise rauszukommen. Es ist ein Armutszeugnis, als man im Jahr 2020 auf die WHO eingeschlagen hat, weil die alles verpennt hat, haben Ärzte und Politiker die WHO in Schutz genommen, die Wichtigkeit hervorgehoben. Jetzt scheißt man auf die Meinung/Empfehlung der WHO.
Es ist ja schön eine Impfquote von 90% hierzulande zu erreichen, die Krankenhäuser zu stabilisieren, aber in einer globalisierten Welt sind das nur kurzfristige Erfolge, denn wenn in Asien und Afrika die Impfquote unter 50% ist, hab ich fast jedes Jahr eine neue Variante, auf die der Impfstoff keine Antwort hat. So komm ich nie aus diesem Teufelskreis raus.
Die Impfung, hat wenn überhaupt, nur temporär gegen die ursprüngliche Alpha Variante gewirkt. Aktuell ist sie praktisch nutzlos. Alle seriös erhobenen Daten zeigen das. Das kann und darf man nicht ignorieren. Vor allem die unsäglichen 2G/3G Apartheidsgesetze müssen sofort abgeschafft werden. Sie spalten die Gesellschaft nicht nur, sie zerstören diese nachhaltig und die Wirtschaft, die unseren relativen Wohlstand sichert, gleich mit.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ich drücke Ihm die Daumen, das es so nicht ist. Aber wie du geschrieben hast, viele Sportler mussten das "richtige Atmen" neu erlernen.
Der User Phantomias ist ein Propagandist und Berufslügner. Kimmich ist bei bester Gesundheit. Daran ändert auch die absurde Ferndiagnose dieser akademischen Mitmäul*in im TV nichts. Wie kann man sowas ernst nehmen?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Impfung, hat wenn überhaupt, nur temporär gegen die ursprüngliche Alpha Variante gewirkt. Aktuell ist sie praktisch nutzlos. Alle seriös erhobenen Daten zeigen das. Das kann und darf man nicht ignorieren. Vor allem die unsäglichen 2G/3G Apartheisgesetze müssen sofort abgeschafft werden. Sie spalten die Gesellschaft nicht nur, sie zerstören diese nachhaltig und die Wirtschaft, die unseren relativen Wohlstand sichert, gleich mit.
Doch das ignoriert man. Nein das stachelt noch mehr an die Ungeimpften zu beschimpfen. Und die Menschen? Die machen mit. Die Geimpften geben ebenfalls den Ungeimpften schuld. Für ihren Freiheitsentzug.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ich bin ja auch für die Impfung aber wenn ich mich innerhalb eines Jahres (2022) jetzt 3x Mal impfen muss, obwohl ich das schon im Jahr (2021, Vollimpfung - 2xMal, 1x Mal geboostert) gemacht habe, und mir eigentlich noch Anfang des Jahres gesagt wurde, mit der Impfung hab ich die nächsten 9-12 Monate meine Ruhe, dann sollten sich die Leute langsam etwas verarscht vorkommen, denn wenn ich ganz viel Glück habe, kann ich dann im Dezember 2022 erneut zur Impfung weil in Asien Omicron 2.0 durchstartet...
Das Zeug der Spritze ist drin und wird seine Wirkung verrichten. Bill Gates, einer der Initiatoren der Pandemie, hat gesagt, dass er 2022 die Pandemie beenden wird. Mit einer Pille gegen diesen Virus, dann brauchst du dir nicht mehr die monatliche Spritze mit zeitverzögerter Wirkung setzen zu lassen. Offensichtlich hat man bereits so vielen das Gift gespritzt, dass man sich über zu hohe Rentenzahlungen zukönftig keine Sorgen mehr zu machen braucht; das Thema Gerontologie ist ja mit der Genspritze gelöst.
Übrigens gibts Medikamente gegen dieses Virus, die du dir jetzt besorgen könntest, wenn du als geimpfter Angst hast, schwer an Cuvid zu erkranken. Geimpfte haben da tatsächlich ein weit höheres Risiko als ungeimpfte.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich muss erstmal deinen Wortmuell entwirren. Jedesmal. Hast du niemanden der dir beim tippen helfen kann?
Betrugs Modell wie bei AIDs. Entwirren musst Du nicht viel, da brennt ansonsten Dein Gehirn durch
https://www.politikforen.net/showthr...8#post10941938
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Impfung, hat wenn überhaupt, nur temporär gegen die ursprüngliche Alpha Variante gewirkt. Aktuell ist sie praktisch nutzlos. Alle seriös erhobenen Daten zeigen das. Das kann und darf man nicht ignorieren. Vor allem die unsäglichen 2G/3G Apartheisgesetze müssen sofort abgeschafft werden. Sie spalten die Gesellschaft nicht nur, sie zerstören diese nachhaltig und die Wirtschaft, die unseren relativen Wohlstand sichert, gleich mit.
Letzes Jahr am 10.12. lagen 4.319 Patienten mit Corona auf der Intensivstation. Gestern 4.918
Die Impfung wirkt..........
Zitat:
Zitat von
NEOM
Es geht nicht darum aufzuwachen. Die Impfung ist sinnvoll, ...
Ja, sie hat einen Sinn. Die Alterspyramide zu verändern. Oben was wegtun, die Spitze eben, und das dauerhaft.