AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der bringt populistischen, platten, erfundenen Mist.
Genau deine Kragenweite.
Zähl doch mal die Schlagworte auf, wie in den Medien, Betrug von Politikern verkauft wird. Populistisch, gehört dazu. aber auch: Umstritten, Nachhaltigkeit, Humanitäre Kriege, Alles Vokubular, aus dem Dritten Reich. Danke. Phrasendrescher, Made by, Joschka Fischer, Scharping, bis A. Baerbock und Heiko Maas. Damit tarnt Blöd und korrupt, das man MIlliarden stiehlt, für Posten
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nur Idioten glauben Söder sei 7 x geimpft. Wie schauts da mit dir aus?
Übertreib nicht, das hat NIemand geglaubt, war doch zu offensichtlich. Aber das Plakat ist schön, weil Söder einfach ein twitter, facebook Total Depp ist
Zitat:
Zitat von
chris2009
Das gilt auch für fast alles andere, als den Wetterbericht und selbst der...
Ich wundere mich immer über die Naivität vieler User hier, auch in dem Familiendrama-Strang aktuell.
Man könnte meinen, einige leiden unter Selbstüberschätzung bzw hätten geheime Quellen, wo sie ihre Weisheit her nehmen.
Aber höchstwarscheinlich sind diese Leute auch nur, ob sie jetzt AFD wählen oder nicht, immer noch in der Matrix gefangen.
Die geheimen Quellen sind die "vereinigten Staaten", ein riesiges Land irgendwo im Westen, oder Osten, je nachdem. Sprechen so eine andere Sprache, und einige verstehen diese und haben ihre Antennen dahin gedreht - nachts, ganz heimlich. Vom Hörensagen spricht man da von einem Vergleich Fauci und Nazi-Doktor Mengele. Dann solls da Impfzwang und sowas verboten worden sein. Kannst du was damit anfangen? Man sollte die Antennen gesetzlich abschaffen, finde ich.
Zitat:
Zitat von
navy
Übertreib nicht, das hat NIemand geglaubt, war doch zu offensichtlich. Aber das Plakat ist schön, weil Söder einfach ein twitter, facebook Total Depp ist
Wie man an den beiträgen hier sehen kann liegst du falsch.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vor allen Dingen impliziert es, dass man jetzt gegen jede Mutante drei mal geimpft werden muss. Toller Selbstläufer!
Ich bin ja auch für die Impfung aber wenn ich mich innerhalb eines Jahres (2022) jetzt 3x Mal impfen muss, obwohl ich das schon im Jahr (2021, Vollimpfung - 2xMal, 1x Mal geboostert) gemacht habe, und mir eigentlich noch Anfang des Jahres gesagt wurde, mit der Impfung hab ich die nächsten 9-12 Monate meine Ruhe, dann sollten sich die Leute langsam etwas verarscht vorkommen, denn wenn ich ganz viel Glück habe, kann ich dann im Dezember 2022 erneut zur Impfung weil in Asien Omicron 2.0 durchstartet...
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ich bin ja auch für die Impfung aber wenn ich mich innerhalb eines Jahres (2022) jetzt 3x Mal impfen muss, obwohl ich das schon im Jahr (2021, Vollimpfung - 2xMal, 1x Mal geboostert) gemacht habe, und mir eigentlich noch Anfang des Jahres gesagt wurde, mit der Impfung hab ich die nächsten 9-12 Monate meine Ruhe, dann sollten sich die Leute langsam etwas verarscht vorkommen, denn wenn ich ganz viel Glück habe, kann ich dann im Dezember 2022 erneut zur Impfung weil in Asien Omicron 2.0 durchstartet...
Auch schon aufgewacht?
Zitat:
Zitat von
navy
Zähl doch mal die Schlagworte auf, wie in den Medien, Betrug von Politikern verkauft wird. Populistisch, gehört dazu. aber auch: Umstritten, Nachhaltigkeit, Humanitäre Kriege, Alles Vokubular, aus dem Dritten Reich. Danke. Phrasendrescher, Made by, Joschka Fischer, Scharping, bis A. Baerbock und Heiko Maas. Damit tarnt Blöd und korrupt, das man MIlliarden stiehlt, für Posten
Ich muss erstmal deinen Wortmuell entwirren. Jedesmal. Hast du niemanden der dir beim tippen helfen kann?
Zitat:
Zitat von
NEOM
Es wird doch schon immer offener darüber geredet, dass das Impfabo alle drei Monate durchgeführt werden soll. Bis jetzt gibt es noch keinen großen Aufschrei. Warum wohl? Je mehr man die Menschen für dumm verkauft, umso mehr sperren sie sich gegen die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Auch schon aufgewacht?
Es geht nicht darum aufzuwachen. Die Impfung ist sinnvoll, nur sollte man andere Maßnahmen ergreifen, um langfristig aus dieser Krise rauszukommen. Es ist ein Armutszeugnis, als man im Jahr 2020 auf die WHO eingeschlagen hat, weil die alles verpennt hat, haben Ärzte und Politiker die WHO in Schutz genommen, die Wichtigkeit hervorgehoben. Jetzt scheißt man auf die Meinung/Empfehlung der WHO.
Es ist ja schön eine Impfquote von 90% hierzulande zu erreichen, die Krankenhäuser zu stabilisieren, aber in einer globalisierten Welt sind das nur kurzfristige Erfolge, denn wenn in Asien und Afrika die Impfquote unter 50% ist, hab ich fast jedes Jahr eine neue Variante, auf die der Impfstoff keine Antwort hat. So komm ich nie aus diesem Teufelskreis raus.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es wird doch schon immer offener darüber geredet, dass das Impfabo alle drei Monate durchgeführt werden soll. Bis jetzt gibt es noch keinen großen Aufschrei. Warum wohl? Je mehr man die Menschen für dumm verkauft, umso mehr sperren sie sich gegen die Wahrheit.
Genau so wird’s auch kommen. Alle drei Monate wird geboostert.