AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Niemals!
Das hätte sie nicht überlebt :)
Außerdem parke ich immer da, wo reichlich Platz ist. meist weit weg. Hab schon genug Schrammen von Einkaufswagen.
du warst es nicht, der war dafür zu klein, zu schmächtig "ond vo dr alb ra". :D
Zitat:
Zitat von
Querulator
Wie will man denn das von Anfang an wissen?
Vielleicht hat die Impfung Langzeitwirkungen auf die Viren, worauf die dann plötzlich umkippen wie neuerdings Fußballer auf dem Spielfeld.
Vor allen Dingen impliziert es, dass man jetzt gegen jede Mutante drei mal geimpft werden muss. Toller Selbstläufer!
Zitat:
Zitat von
sibilla
habe ich doch geschrieben: "hier" ist die bunzelrepublik, "dort" ist kroatien und nach "dort" wollte ich gehen, und dann kam corona.
Danke, hatte wohl was überlesen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie sieht aus wie ein gestiefelter Kater !
Ich finde es unmöglich , die Länge des Kleides und die Länger der Stiefel passt überhaupt nicht zusammen !
Warte, we sie erst aussehen wird, wenn sie ein langes Gesicht bekommt!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vor allen Dingen impliziert es, dass man jetzt gegen jede Mutante drei mal geimpft werden muss. Toller Selbstläufer!
Also der Biontech-Türke hat schon verlauten lassen das es besser sei ein Viertes Spritzchen zur Immunisierung zu nehmen. Ich finde man sollte die Einführung der Impflicht gleich dazu nutzen um eine fixe Regelung was Anzahl/Abstand der lebensrettenden Spritze betrifft, zu etablieren. Ich finde eine Impfung pro Quartal angemessen! Dann weiß jeder woran er ist und gut ist’s.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also der Biontech-Türke hat schon verlauten lassen das es besser sei ein Viertes Spritzchen zur Immunisierung zu nehmen. Ich finde man sollte die Einführung der Impflicht gleich dazu nutzen um eine fixe Regelung was Anzahl/Abstand der lebensrettenden Spritze betrifft, zu etablieren. Ich finde eine Impfung pro Quartal angemessen! Dann weiß jeder woran er ist und gut ist’s.
Bin froh hab ich mir Moderna gegeben und kein Biontech vom Haustürken.
Wenn ich verrecke dann schon mit Würde.:cool:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Bin froh hab ich mir Moderna gegeben und kein Biontech vom Haustürken.
Wenn ich verrecke dann schon mit Würde.:cool:
Du unpatriotischer Geselle!
Zitat:
Zitat von
navy
Nur Idioten glauben Söder sei 7 x geimpft. Wie schauts da mit dir aus?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Selbst wenn es so wäre würde es eh niemand erfahren.[/B]
Das gilt auch für fast alles andere, als den Wetterbericht und selbst der...
Ich wundere mich immer über die Naivität vieler User hier, auch in dem Familiendrama-Strang aktuell.
Man könnte meinen, einige leiden unter Selbstüberschätzung bzw hätten geheime Quellen, wo sie ihre Weisheit her nehmen.
Aber höchstwarscheinlich sind diese Leute auch nur, ob sie jetzt AFD wählen oder nicht, immer noch in der Matrix gefangen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
du warst es nicht, der war dafür zu klein, zu schmächtig "ond vo dr alb ra". :D
Wäre auch seltsam gewesen ;)