AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Und ich hab auch sehr sehr sehr viel mit Juristen zu tun. Und deshalb weiß ich jetzt am besten Bescheid.:haha:
...
Was haben sie dir denn wieder aufgebrummt?
Zitat:
Zitat von
Buella
Dieser Staat kriegt nichts mehr gebacken!
Gar nichts mehr!
*lach... es gibt immer einen kleinen Hoffnungsschimmer. Immerhin hat man es nach vieeeel Arbeit hierzulande ja auch schon mal geschafft, eine Merkel doch noch zum Friseur zu bekommen und ihr eine halbwegs erträgliche Garderobe zu verpassen :D.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Was haben sie dir denn wieder aufgebrummt?
Der war gut (und womöglich sogar ein Treffer ins Schwarze) :haha:
Zitat:
Zitat von
ich58
Hab nicht mitbekommen wo man dich interniert hat, kläre mich mal auf, aber nur örtlich.
habe ich doch geschrieben: "hier" ist die bunzelrepublik, "dort" ist kroatien und nach "dort" wollte ich gehen, und dann kam corona.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Niemand hat was von zwei Wochen gesagt. Und was laberst du da. Da gibt keine Variante auf, Omicron is einfach viel ansteckender, das ist die ganze Erklärung.
Das reicht doch als Erklärung überhaupt nicht. Normalerweise müsste es alle bekannten Mutanten parallel geben, nämlich ein heilloses Durcheinander. Es gibt keinen rationalen Grund, warum Varianten verschwinden, wenn man sie ohnehin nicht ausrotten kann. Wäre es so einfach, wäre Corona im Sommer mit einstelligen Inzidenzen einfach ausgerottet gewesen. Aber was der Sommer mit hohen Temperaturen nicht kann, sollen neue Varianten hinkriegen, oder was? Lächerlich. Es ist noch nicht mal definiert, was der Unterschied von Varianten oder Mutanten sein soll.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ja, das machte man immer schon ganz gern.
https://www.kulturkaufhaus.de/annots...nland.jpg?sq=3
Heute Nacht hatte ich zum ersten mal Sex mit Corona. Ich lebe noch! Die Impfung wirkt!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klingeln dir die Ohren ?
Na , gestehe !!
nö, schwabi wars nicht, dafür war der zu klein, zu schmächtig und von "dr alb ra".:D
Zitat:
Zitat von
tosh
Über solche Scherze lachen die Viren nur.
Gegen Omicron sind 3 Impfungen nötig!
Labortests zeigen geringere Wirkung der Impfstoffe gegen Omikron
...
Wie will man denn das von Anfang an wissen?
Vielleicht hat die Impfung Langzeitwirkungen auf die Viren, worauf die dann plötzlich umkippen wie neuerdings Fußballer auf dem Spielfeld.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Das ist wohl Zufall, daß wir ähnliches geschrieben haben. Aber ich bin ganz sicher nicht phantomias. Das kann wohl der Querulator bestätigen, er kennt mich persönlich.
Ja, wie der Donald Duck hast du da nicht ausgesehen.