AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nur erklärt das nicht die 2G-Maßnahmen der Regierungen.
Wenn Geimpfte oder Genesene trotzdem das Virus in sich haben können ...
Was ist da Sicherer als ein aktueller Test wenn man irgendwo rein will?
Denk an Spahns Worte : Wenn wir Geimpfte weiter so testen wie Ungeimpfte .hört die Pandemie nie auf !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Selbsttest wird dir überall hinterhergeschmissen. Von der Schule haben wir hier noch mindestens 30 sone Testkits rumliegen!
Die geben sich garantiert nicht mit einem selbst durchgeführten Test zufrieden , nee , da musste Teststellen aufsuchen !
Dumm nur , das diese gerade überall abgebaut werden !
Zitat:
Zitat von
Buella
Es gab und es gibt bis dato überhaupt keine therapeutische Notwendigkeit, Menschen mit experimentellen Stoffen zu sumpfen!
Wann geht das endlich in die voll-bornierten Hirn-Windungen der Sumpf-Faschisten rein?
Es wurde Angst und Panik erzeugt, um eine Massen-Sumpfung aller mit diesem Gift durchzudrücken.
Es wurde gelogen, daß sich die Balken biegen.
Halten wir mal fest:
- Es gibt keine Pandemie
- der Sumpfstoff ist experimentell
- Nebenwirkungen bis zum Tode zu Tausenden
- das bmi (bundesinnenministerium) hatte bereits im März 2020 von Wissenschaftlern verlangt, etwas in kürzester Zeit zusammenzupinseln, um repressive Maßnahmen treffen zu können
- es wird durch die Medien und Politik tagtäglich 24/7 Angst geschürt, wissentlich, daß das draußen nichts ist, außer die Grippe, wie jedes Jahr, nur die Grippe gibt es fast nicht mehr
- es wurde ein Papier aus dem bmi geleakt, wonach die Maßnahmen vollkommen überzogen sind
- pcr-Tests sind vollkommen manipulativ mit aufgrund der künstlichen Computer-Modellierung eines Virus, welches bis dato nicht validiert wurde, bzw. die Vervielfälltigungs-Zyklen werden weit über das wissenschaftliche Maß hinaus millionenfach angewendet, um irgend etwas an Resten von Nukleinsäure als infektiös zu finden - nebst falsch-positiver Ergebnisse
- die epidemische Notlage wurde per Intensivbetten-Knappheit manipuliert, über 3.000 Intensivbetten in 2020 sogar abgebaut und diese Verknappung per staatlicher Zuschüsse sogar noch zu vergolden (Papier des Bundesrechnungshof von Januar 2021 an das Bundesgesundheitsmininsterium)
- ein Impfzwang wurde immer verneint - kommt jetzt aber mit großen Schritten (3G, 2G, Lohnfortzahlung, Reiseeinschränkungen, etc. ... )
- salamitaktisch findet eine Pogromisierung der Gesellschaft statt
- hospitalisierte "Corona"-Erkrankte und Ge-Sumpfte werden zu Unge-Sumpften per zeitlicher Taschenspielertricks seitens des rki umdeklariert
- es müssen Narren-Gehorsams-Lappen in verschiedenen Stufen getragen werden, obwohl diese überhaupt keinen Nutzen haben (unabhängig davon, daß es überhaupt keine Pandemie gibt)
- die who selbst zweifelt bereits im Herbst 2020 die alleinige Aussagekraft der pcr-Tests an
- ...
wer Grundrechte und Freiheiten, jetzt geht es sogar an die existentiellen Rechte des Überlebens, beseitigt, sollte doch wenigstens irgend etwas an Evidenz beweisen können.
Können sie aber nicht, wissen allerdings jetzt nach über 1 1/2 Jahren der Repressionen, daß das feige und hinterfotzige Mitläufertum alles mitmacht, selbst wenn sie beginnen, die Menschen auszuhungern, da sie sich zu Recht weigern, mit diesem Gift sumpfen zu lassen!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
4 Mio.! 4 Mio. schnallen sich nicht an, und 3 Mio. davon (ich nehm einfach an es gibt welche die es nicht können) machen es bewusst. Und statt nun die bewussten dazu zu zwingen werden 15 Mio. Kinder gezwungen!
Doch. Weil das Argument lautet, dass die Kinder eine Gefährdung für andere sein können.Aber die, die gefährdet sind, die gefährden wiederum auch Andere und sich selber und die werden nicht "gezwungen" während diejenigen die sich nicht selber gefährden sondern Andere "gezwungen" werden.
Du begreifst noch nicht einmal deine eigenen Beispiele geschweige denn Zahlen.....
Nee Junge, mein Beispiel ist nicht 100% identisch, sondern war lediglich das bessere Beispiel gegenüber deinem mit dem Idiotentest, denn den machen allein die Fahrer und das aus guten Grund!
Dass du so einen groben Fehler wie das Idiotentestbeispiel OK findest, bei mir aber alles 1:1 und penibel 100% umgesetzt haben willst, ist aber allein dein Problem...
Im übrigen würden dann tatsächlich alle dazu aufgerufen sich anzuschnallen, denn es geht um das Wohl aller dabei. Kinder würden ebensowenig gezwungen werden sich anzuschnallen und wenn du es für die deinen ablehnt, dein Ding.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich würde mein Kind nicht anschnallen wenn es im Jahr 27 Kinder-Todesfälle durch Nicht-Anschnallen gäbe.
Ich würde mein Kind auch anschnallen wenn es nur einen Kinder Todesfall durchs Nicht-Anschnallen gäbe. Das nächste könnte mein eigenes sein!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die geben sich garantiert nicht mit einem selbst durchgeführten Test zufrieden , nee , da musste Teststellen aufsuchen !
Dumm nur , das diese gerade überall abgebaut werden !
Eigentlich nicht schlecht, wenn es immer weniger Teststellen gibt bzw. die Tests kostenpflichtig werden. Dann rennen nicht Hinz und Kunz ständig zum Stäbchen lutschen und die Inzidenzzahlen gehen runter. Und dann gibt es auch keinen Grund mehr für staatliche Schikanen.
Droht bald 2G in Arztpraxen und Krankenhäusern?
https://www.welt.de/wissenschaft/plu...-Geimpfte.html
Zitat:
2G-Regel
Darmkrebsvorsorge nur noch für Geimpfte?
Die Magen-Darm-Ärzte diskutieren in dieser Woche auf ihren Jahreskongress in Leipzig eine brisante Frage. Sollen nur Patienten zu endoskopischen Untersuchungen wie etwa eine Vorsorge-Darmspiegelung (Koloskopie) zugelassen werden, die vollständig gegen Corona geimpft sind? Oder sollte hier, wie bei anderen körpernahen Dienstleistungen eine 3G- oder 2G-Regel zur Anwendung kommen? Schließlich geht von ungeimpften und nicht getesteten Personen ein Risiko für die untersuchenden Ärzte und Mitarbeiterinnen der Praxis aus.
Dass über sowas überhaupt diskutiert wird, ist ein Zivilisationsbruch, nicht der erste seit Corona, aber wohl der gravierendste. Medizinische Behandlungen vom Impfstatus abhängig zu machen, ist mindestens unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht mehr, vom ärtzlichen Standesrecht ganz abgesehen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich weiß nicht, wie Israel seine Zahlen fabriziert, was die rein- oder rausrechnen, deshalb kann ich zu deinem Vergleich nichts sagen.
Differenzialdiagnostik gibts dabei einmal sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das muss man nicht alles verstehen. Ich verstehe auch nicht alles was da beschlossen wird.
:fizeig: :rofl: ....und so einer erklärt dir hartnäckig dass du das zu tun hast was die dir sagen...Musste nicht verstehen, verdammt!, tus einfach!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich würde mein Kind auch anschnallen wenn es nur einen Kinder Todesfall durchs Nicht-Anschnallen gäbe. Das nächste könnte mein eigenes sein!
Sag nicht Du hast Kinder?