AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese ganze Impfsache wird ja ad absurdum geführt wenn Leute die sich impfen lassen weiterhin Maske tragen müssen und auch sonst keine Benefits erhalten. Also wenn schon eiligst zusammengepanschte neue RNA-Scheisse in die Blutbahn jagen dann aber mit einer Belohnung! Bin gespannt wie lange die Medien ab 27.12. die Nebenwirkungen unter der Decke halten können. Und ich freue mich schon auf die Langzeitschäden! Das wird ein Spaß!
Auch ein Geimpfter ist weiterhin (zumind. temporär) ansteckend, so sagt man. :hi:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es sind keine Neuinfektionen, es wurden nur gestern 25.000 als positiv getestet.
Diese Zahlen sind doch zu 100% abhängig von der Anzahl der durchgeführten Tests. Da ist doch nun wirklich nicht so schwer zu kapieren.
Die Neuinfektionen steigen täglich, weil Querdenker wie du sich nicht an die Massnahmen halten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch ein Geimpfter ist weiterhin (zumind. temporär) ansteckend, so sagt man. :hi:
Eben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese ganze Impfsache wird ja ad absurdum geführt wenn Leute die sich impfen lassen weiterhin Maske tragen müssen und auch sonst keine Benefits erhalten. Also wenn schon eiligst zusammengepanschte neue RNA-Scheisse in die Blutbahn jagen dann aber mit einer Belohnung! Bin gespannt wie lange die Medien ab 27.12. die Nebenwirkungen unter der Decke halten können. Und ich freue mich schon auf die Langzeitschäden! Das wird ein Spaß!
Biden wurde ja gerade geimpft, wir werden sehen, ob er es überlebt.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...Corona-geimpft
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das wäre ja ein Novum, den Bürger nicht wie einen Idioten behandeln! Wo kommen wir denn da hin?
:gp::gib5:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
zum Test sollte man ihn schleunigst mit der echten Carola Bekanntschaft machen lassen , wenn er es überlebt, hat er nur Zuckerwasser bekommen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann muß man sich auch nicht impfen lassen :ätsch:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei 78jährigen die ihr Leben faktisch hinter sich haben oder aber wie Joe mit Sicherheit lediglich eine leckere Zuckerlösung injiziert bekommen haben, ist’s eh Wurst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch.
Eine Diktatur ist grundsätzlich etwas Positives. Sie entstand bzw. wurde befristet ausgerufen, wenn das Volk, das Land sich in einer existenziellen Notlage befand. Zum Diktator wurde man mehrheitlich gewählt und ernannt. Aber, ganz wichtig, stets nur befristet für eine gewissen Zeit. Im Alten Rom war das ursprünglich für ein Jahr.
Warum machte man dies? Weil man schon vor 2000 Jahren erkannte, dass Entscheidungsprozesse und Entscheidungsweitergabe sowie deren Durchführung dadurch beschleunigter vonstatten gehen, als wenn diese durch langwierige Diskussionen und Abstimmungen zu durchlaufen hätten.
Aus dem grundsätzlich politisch Positiven wurde mit der Zeit etwas Negatives, in persona initiiert durch Gaius Julius Cäsar, der auf seinem Diktat das Römische Imperium der Kaiserzeit begründete.
Und warum das Diktat im Deutschunterricht so und nicht anders heißt, sollte auch klar sein: "Ich sage, du machst", lautet hierbei die Grundregel.
Des Weiteren unterliegen sämtliche Befehlsketten in jedem Militärwesen weltweit diktatorischen - und nicht demokratischen! - Anweisungskausalitäten. Ein Befehl ist eine Anweisung mit Anspruch auf Gehorsam. Na, wenn das kein Diktat ist... ;-)
Du schreibst es: Mit Anspruch auf Gehorsam.Trotzdem gibt es die Möglichkeit der Befehlsverweigerung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Neuinfektionen steigen täglich, weil Querdenker wie du sich nicht an die Massnahmen halten.
Die vom RKI als "Neuinfektionen" ausgegeben Zahlen sind keine Neuinfektionen. Erstens kann die Infektion schon vor einer Woche erfolgt sein, und zweitens gäbe es diese "Neuinfektion" nicht, wenn der Infizierte nicht getestet worden wäre. Ihr Hysteriker seid so scheißedoof, dass es die Sau graust.
Und ich halte mich an die Regeln, Lügner.