AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Putins Angriffskrieg ist per se völkerrechtswidrig, ganz egal, welche Ziele bombardiert werden.
Mach mich bitte nicht dafür verantwortlich, dass du zu doof bist, Begrifflichkeiten aus dem Völkerrecht zu verstehen!
Schon allein Deine Reduzierung des Konfliktes auf den kleinen Russen macht deutlich, dass du emotionsgesteuert und irrational unterwegs bist. Deine verbalen Ausfälle unterstreichen das Ganze. Vom Völkerrecht hast du keine Ahnung, wie du schon bei deiner Beurteilung zur Krim-frage gezeigt hast. Also lass das Thema besser stecken.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sagt der, der vor ein paar Minuten noch schrieb, die Russen würden die ukrainischen Verluste untertreiben.....
Kindchen, als Spatzenhirn bist du zu blöd zu verstehen was ich da meinte und wie ich es meinte und wie dort welche Zahlen zustande kommen. Daher steht es dir auch überhaupt nicht zu, da irgendwelche Schlussfolgerungen oder was auch immer zu machen. Jemandem der mit dem Einmaleins überfordert ist erklärst du schließlich auch nicht, was eine Ableitung ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben hast du selbst den Faktor Zeit in Bezug auf die Verwendung des Begriffes "Einheimischer" mit eingebracht.
Im Jahr 1989 lebten auf der Krim 492.000 Ukraine; das waren im Vergleich zu den Russen (1.180.000) rund 41 Prozent.
https://de.wikipedia.org/wiki/Krim#Bev%C3%B6lkerung
Im Verhältnis Russen zu Ukrainern lebten sowohl in der Oblast Donezk als auch in der Oblast Luhansk im Jahre 1989 jeweils mehr Ukrainer als Russen.
https://de.statista.com/statistik/da...k-und-luhansk/
Daraus könnte man nun Folgendes ableiten:
Wenn die russische Minderheit in den beiden oben genannten ukrainischen Oblasten das Recht hatte, sich von der Ukraine zu lösen und sich der Russischen Föderation anzuschließen, dann hätte auch die ukrainische Minderheit auf der Krim (41 Prozent) das Recht, sich samt des Territoriums der Krim der Ukraine anzuschließen!
Dein Zeitdedöns und deine Zahlenspielereien sind irrelevant fürs Völkerrecht.
Es reicht letztendlich die Willensbekundung.
Du versuchst doch hier nur die Gruppe von vielen Millionen Russen in der Ostukraine auf eine unbedeutende Minderheit zu reduzieren.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In der Ukraine versuchen jeden Tag 200 Männer über die Grenzen das Land zu verlassen. Da meldet sich keiner mehr freiwillig. Man zerrt die Männer wie Vieh von der Strasse und karrt sie an die Front.
Schauen wir mal, wann die Militärführung die Segel streicht.
Ich sehe ständig Videos wo man die Soldaten von der Straße weg fängt und in einen Kombi reinwerfen will teilweise sogar mit einem Kleinkind auf dem Arm wo Patienten diese Scherben dann dazu bringt das Vorhaben zu unterlassen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hahaha, Amendment. Also ich wusste ja schon lange, dass du nicht nur bescheuert sondern auch ganz offensichtlich zumindest leicht doof bist. Aber das hier? Der letzte Absatz? Wie so sollten sie sich irgendeiner Wahnvorstellung namens "ukrainische Heimat" zugehörig fühlen, wenn es um das LAND auf dem sie leben geht und sie dieses Land als ihre Heimat und Teil Russland sehen? Nur darum geht es, nicht um irgendwelche gezogenen Grenzen. Erst recht nicht mit all dem was damals gelaufen ist und danach.
Amendment, du und die anderen Großmäuler hier, ihr seid wirklich die besten Beispiele, wieso es mit diesem Land im Speziellen und Europa/Westen im Allgemeinen Richtung Katastrophe geht. Offensichtlich Unterbelichtete wie du können hoch kommen und Schaden im gewaltigen Ausmaß anrichten, statt irgendwo im Lager Kartons zu stapeln oder im Laden Regale auffüllen. Zu doof dieses Land hier zu verstehen, wo du geboren wurdest, aber auf dicke Hose machen, wie und wo Russen im nördlichen Schwarzmeergebiet ihre Heimat zu sehen haben.
Und immer die große Fresse, immer meinen mit genug Rabulistik, die dick genug mit Pathos aufgetragen wird, könne man alles so hinbiegen wie man durch Hollywood und Co. Verblödeter überzeugt ist.
Amendment vergißt absichtlich alle Beweise die im HPF zu den Verbrechen von Ukraine und USrael oft genug gebracht wurden,
er wiederholt die Lügen des Westens bzw. zionistische Propaganda immer wieder wie eine Schallplatte mit Sprung.
Das läßt darauf schließen dass er ein bezahlter Hasbara, also ein Volksverräter ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verglich die Situation, nicht die Volksgruppen.
Das eine kannst du gar nicht ohne das andere betrachten. Dein Vergleich war ein Schuss in den Ofen. Das hast du auch mitbekommen wie deine erneute Mimi-Reaktion deutlich macht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein unlauterer Versuch, mich zu diskreditieren? Misslungen!
Wieso sollte ich zu deinen Methoden greifen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Eben hast du selbst den Faktor Zeit in Bezug auf die Verwendung des Begriffes "Einheimischer" mit eingebracht.
Im Jahr 1989 lebten auf der Krim 492.000 Ukraine; das waren im Vergleich zu den Russen (1.180.000) rund 41 Prozent.
https://de.wikipedia.org/wiki/Krim#Bev%C3%B6lkerung
Im Verhältnis Russen zu Ukrainern lebten sowohl in der Oblast Donezk als auch in der Oblast Luhansk im Jahre 1989 jeweils mehr Ukrainer als Russen.
https://de.statista.com/statistik/da...k-und-luhansk/
Daraus könnte man nun Folgendes ableiten:
Wenn die russische Minderheit in den beiden oben genannten ukrainischen Oblasten das Recht hatte, sich von der Ukraine zu lösen und sich der Russischen Föderation anzuschließen, dann hätte auch die ukrainische Minderheit auf der Krim (41 Prozent) das Recht, sich samt des Territoriums der Krim der Ukraine anzuschließen!
Diese 41% Ukrainer wurden wohl überstimmt aber ich will noch hinzufügen das diese Ukrainer mit hoher Wahrscheinlichkeit für Russland gestimmt haben weil es mehr Geld gibt als die Pleite Ukraine es ermöglicht.
Reisemale in dieses slawischen Länder damit du überhaupt eine Ahnung hast über das Wohlstandsgefälle.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sagt der, der vor ein paar Minuten noch schrieb, die Russen würden die ukrainischen Verluste untertreiben.....
Ich habe aktuelle Zahlen und die erscheinen auch glaubwürdig es geht um Verletzte und Tote auf beiden Seiten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Achso. Na dann kann die BRD den Ostdeutschen wegen ihrer antidemokratischen Aufmüpfigkeit ruhig Strom und Wasser abstellen, Rentenzahlungen einstellen und Betriebe dicht machen. Und wenn sie sich dagegen wehren, bombardieren wir sie einfach. Mal schaun, vielleicht guckt ja wieder der Russe vorbei. Stanley, Deine Argumentation ist dermaßen asozial & antideutsch, dass Pol Pot an dir Gefallen gefunden hätte
Der ist wie Amendment nur ein depperter Hasbara, also ein Volksfeind der zionistische Lügen-Propaganda ins HPF kotzt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verglich die Situation, nicht die Volksgruppen. Ein unlauterer Versuch, mich zu diskreditieren?
Misslungen!
Deine gesamte Argumentation, so man sie so nennen mag, ist misslungen. Du kannst keine deiner Einlassungen belegen(nicht mal im Ansatz...) und letztlich weißt du es im letzten Hinterstübchen deiner Batterie auch. Deshalb bedienst du dich rhetorischer Stilmittel, seien es nun Strohmänner, Erweiterungen, unzulässige Verkürzungen etc., oder sagen wir einfach schlicht alles, was Schopenhauer zu bieten hat. Ich halte dich nicht für dumm, sondern schlichtweg dreist, dass du wirklich glaubst, ich sei so dämlich, deinen Sermon auf gleicher Ebene zu begegnen und dir damit Munition zu geben...
Ich denke mittlerweile nichtmal, dass du den Scheiß, welchen du tagtäglich hier produzierst, wirklich glaubst...
Jedoch gebärdest du dich in Teilen derart ungeschickt, dass man schon nahezu zwangsläufig annehmen müsste, du seist zurückgeblieben.
Antagonist spielen ist etwas, das Geschick und Fundament erfordert und dies scheint bei dir auf Sand gebaut...
All das, was ich von dir lese, klingt nach Meinung, aber nicht nach einem Standpunkt, oder gar Argumentation. Leider haben mittlerweile sehr viele eine Meinung, doch nix dahinter.
Früher wurden solche Menschen verlacht und ins aufmerksamkeitstechnische Abseits gedrängt, heute füllen sie Talkshows und landen im höheren Staatsdienst...
Sarah Bosetti ist übrigens auch nicht dumm, jedoch dreist und rücksichtslos...