AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Irgendwas ist hier wieder am Kläffen hier!? Irgendeine Kreatur mit dem Hirn eines Spatzen und dem Körperbau eines Zwergdackels?
Seid wann sind solche Kreaturen zur Logik fähig?:D
Und auch hier wieder schön zu sehen: Ich gehe inhaltlich darauf ein, was du für einen Unsinn schreibst. Du gehst mich persönlich an und entmentschlichst mich sogar.
Typen wie du haben damit initial begonnen, worauf ich Typen wie dich völlig zu Recht Abschaum nenne.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und auch hier wieder schön zu sehen: Ich gehe inhaltlich darauf ein, was du für einen Unsinn schreibst. Du gehst mich persönlich an und entmentschlichst mich sogar.
Typen wie du haben damit initial begonnen, worauf ich Typen wie dich völlig zu Recht Abschaum nenne.
Ach ja, unterbelichtete Strohmann-Einwände sind jetzt ein inhaltliches Eingehen. Und jetzt spielt er sich noch in die Opferrolle, der ständig rassistische Sprüche gegen Russen bringt.
Du bist eben ein Spatzenhirn.
Und weißt du, was das Beste ist? Euer Stresslevel wird sich in diesem Jahr noch steigern, wo all die Toten und all euer Versagen immer offensichtlicher wird. Oder wie wäre es mit eurer Leiche im Amt Joe Frankenstein Biden, der sich gerade selber zerlegt mit all eurer westlichen Überlegenheitswahnvorstellung?:D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.......... NATO Wurmlinge dazu?
Schöne Wort Schöpfung und jetzt wird der depperte und korrupte Klaus Schwab Jünger aus Holland Neuer Generalsekretär: Rutte
mit der NATO kann es nur abwärts gehen und weil die NATO eine Neue Aufgabe machte, inszenierte man den Kosovo Krieg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sie können ja dableiben, aber sie haben sich den Gesetzen und Gepflogenheiten des Wirtsstaates zu unterwerfen, Antideutscher.
Wenn sie das nicht wollen: Da ist die Tür!
Achso. Na dann kann die BRD den Ostdeutschen wegen ihrer antidemokratischen Aufmüpfigkeit ruhig Strom und Wasser abstellen, Rentenzahlungen einstellen und Betriebe dicht machen. Und wenn sie sich dagegen wehren, bombardieren wir sie einfach. Mal schaun, vielleicht guckt ja wieder der Russe vorbei. Stanley, Deine Argumentation ist dermaßen asozial & antideutsch, dass Pol Pot an dir Gefallen gefunden hätte
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Krim hat russische Bevölkerungsmehrheit.
Schon wieder fehlt dir jeglicher Sinn für die Zusammenhänge.
---
Eben hast du selbst den Faktor Zeit in Bezug auf die Verwendung des Begriffes "Einheimischer" mit eingebracht.
Im Jahr 1989 lebten auf der Krim 492.000 Ukraine; das waren im Vergleich zu den Russen (1.180.000) rund 41 Prozent.
https://de.wikipedia.org/wiki/Krim#Bev%C3%B6lkerung
Im Verhältnis Russen zu Ukrainern lebten sowohl in der Oblast Donezk als auch in der Oblast Luhansk im Jahre 1989 jeweils mehr Ukrainer als Russen.
https://de.statista.com/statistik/da...k-und-luhansk/
Daraus könnte man nun Folgendes ableiten:
Wenn die russische Minderheit in den beiden oben genannten ukrainischen Oblasten das Recht hatte, sich von der Ukraine zu lösen und sich der Russischen Föderation anzuschließen, dann hätte auch die ukrainische Minderheit auf der Krim (41 Prozent) das Recht, sich samt des Territoriums der Krim der Ukraine anzuschließen!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sie können ja dableiben, aber sie haben sich den Gesetzen und Gepflogenheiten des Wirtsstaates zu unterwerfen, Antideutscher.
Wenn sie das nicht wollen: Da ist die Tür!
Sich den "Gesetzen und Gepflogenheiten" einer Derussifizierung mit Mord-Kommandos, permanentem Artilleriebeschuss in Wohngebiete zu unterwerfen, gleicht Selbstmord.
Jedes normale Volk steht gegen soetwas auf, was von 2014 bis heute im Donbass stattfindet.
Ach, ich vergass: GEZ-indoktrinierte Volldödel wie du würden sich solchen Gepflogenheiten natürlich unterordnen.
---
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du bist eben ein Spatzenhirn.
Sagt der, der vor ein paar Minuten noch schrieb, die Russen würden die ukrainischen Verluste untertreiben.....
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Analogie ist nicht einmal annähernd ähnlich.
Merkste hoffentlich selber.
Deutsche, die Deutschland verlassen sollen vs Russen, die die Ukraine verlassen sollen.
Die Analogie wird ebenso mit Waffen ausgetragen. Hier sind es aber 100.000de, die dabei sterben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Achso. Na dann kann die BRD den Ostdeutschen wegen ihrer antidemokratischen Aufmüpfigkeit ruhig Strom und Wasser abstellen, Rentenzahlungen einstellen und Betriebe dicht machen. Und wenn sie sich dagegen wehren, bombardieren wir sie einfach. Mal schaun, vielleicht guckt ja wieder der Russe vorbei. Stanley, Deine Argumentation ist dermaßen asozial & antideutsch, dass Pol Pot an dir Gefallen gefunden hätte
Naja, sächsisch könnte man schon verbieten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wir waren gerade bei deinem wirklich cleveren Vergleich, Musels in Offenbach und Russen im Donbass. Jetzt fliegt dir Dein Unsinn um die Ohren und du kommst mit irgendwelchen Allgemeinphrasen. Da könnte ich dir auch das Gulaschrezept meiner Oma posten und wir hätten beide mehr davon.
Ich verglich die Situation, nicht die Volksgruppen. Ein unlauterer Versuch, mich zu diskreditieren?
Misslungen!