AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Auf dem ersten Blick möglicherweise nicht ganz so peinlich wie Merkel, aber trotzdem unwürdige Erscheinung für einen Außenministerposten. Mönsch haben solche Leute denn keine Berater?
Zitat:
Zitat von
Odin777
Der Bulle im Video hatte norddeutschen Akzent, jetzt fährt das System schon nichtsächische Bullen auf , weil sie Angst vor Solidarität von sächsischen Bullen zum volk haben.
Die Masse holen die Dämokraten aus NRW.
Richtige Schlägertypen gegen wahre Volksgenossen.
Denn dieses System liebt den Tod.
Den Niedergang.
Die Angst.
Unseres Volkes.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Der Bulle im Video hatte norddeutschen Akzent, jetzt fährt das System schon nichtsächische Bullen auf , weil sie Angst vor Solidarität von sächsischen Bullen zum volk haben.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ng_um_1918.jpg
Der letzte Commodore des Fliegergeschwaders "Manfred von Richthofen". Göring war Pilot an der Westfront von 1914 bis 1918.
1934. Hermann Göring schafft in Preußen den Gummiknüppel ab:
„Junge bewährte Offiziere, die sich in den vergangenen Jahren nicht durch die Republik den Nacken hatten beugen lassen, wurden vorzugsweise befördert und an verantwortlichen Stellen gesetzt. Zum äußeren Zeichen des wiedererwachten Ehrgefühls verbot ich zunächst den Offizieren und Hauptwachtmeistern, später sämtlichen Beamten das Tragen von Gummiknüppeln. Es war mit meiner Auffassung als Offizier (der Luftwaffe) nicht vereinbar, herumzulaufen und auf das (deutsche) Publikum mit Gummiknüppeln einzuhauen. Ein Polizeioffizier greift persönlich nur im äußersten Notfalle ein, nur wenn es blutiger Ernst ist, und dann hat er die Waffe zu ziehen und sie rücksichtslos zum Schutz vom Volk und Staat zu gebrauchen. Bisher war es aber so gewesen, daß, wenn irgendwo ein Polizeibeamter in Notwehr von der Waffen Gebrauch machte, er später in ein schweres Verfahren verwickelt wurde, aus dem er meistens gekränkt und bestraft hervorging. Was Wunder, da unsere Leute nicht auf sie schießen würden, deshalb wagten sie auf diese einzuhauen. Ganz anders sah dagegen ihr Vorgehen bei den Kommunisten aus. Sie wußten, daß sie damit rechnen mußten, von kommunistischer Seite mit Revolvern angegriffen zu werden. Sie hatten das mehrfach erlebt, Offiziere und Mannschaften waren erschossen worden. Aber nichts war von der Regierung zu ihrem Schutz getan. Die Kommunisten, die ‚politischen Kinder‘ des Herrn Severing, bekamen letzten Endes von ihren roten Gesinnungsgenossen noch immer wieder recht. Das änderte sich jetzt grundlegend.“
Quelle: Hermann Göring, „Aufbau einer Nation“, 2. Auflage, Ernst Siegfried Mittler & Sohn, Buchdruckerei GmbH, Berlin 1934, Seite 84-86
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ein weiteres abgekartetes Spiel zwischen "Wissenschaft" und Politik!
In dem Text heißt es ja auch:
Man wußte also, wie die "Entscheidung der STIKO" ausfallen würde! Sonst würde man die Impfzentren ja jetzt er umrüsten! Es geht nur darum jedem, den man greifen kann, die Brühe reinzudrücken!
Lauterbach mal wieder vorhin im TV : Er will das Personal der Stiko aufstocken damit Entscheidungen demnächst schneller getroffen werden !
Wenn will er als Personal denn da einstellen , sind das 150 % tige die den anderen dann mit dem Hammer einbläuen : Sprecht endlich die und die
Empfehlung aus !
Sind die von der Stiko nicht ehrenamtlich tätig ?
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ich weiß nicht genau, aber der Freistaat scheint zu seiner Polizei nicht viel Vertrauen zu haben. Wir hatten schon Bullen aus Hessen und NRW "zu Besuch".
Ganz anderes Kaliber, das ist nichts mit Freund und Helfer. Sächsische Polizisten hingegen haben sich schon bei PEGIDA hin und wieder dagegen verwahrt,
mit aller Härte zuzugreifen, war ja auch nie Grund dazu. Die Hessen und NRWler brauchen keine Gründe, nur eine Anweisung. Ja, wir haben nur Befehle
befolgt/unseren Job gemacht-Sätze, mit denen man viel vom Elend in unserer Geschichte erklären könnte. Schön wärs, wenn wir wirklich mal daraus lernen
würden, vielleicht in einigen......nein. Dazu müssten wir uns wirklich menschlich weiterentwickeln.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Man weiß nichts genaues, aber er ist auf jeden Fall gewiss mit einiger Sicherheit ein Corona-Toter. Jawoll.
https://www.t-online.de/unterhaltung...-erkrankt.html.
Er war doch erst 78! Mit Impfung hätte er die Ewigkeit geschafft....
Aus "mit einer Coronavirus-Infektion eingeliefert" wird zwischen den Zeilen eine Andeutung. Man könnte auch die Obduktion abwarten, ihr blöden Pisser!
Yeah... die Kunst der perfiden Propaganda. Man hat ja nichts behauptet oder Unwahres verbreitet :D. Dass die Masse der Konsumenten schlussfolgert, dass "wieder einer mehr an Corona gestorben ist"... tja, dafür kann doch keiner was :D.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Prof. Dr. Markus Veit verabschiedet sich von seinen Followern auf Twitter. Wir geben seine „letzten Worte“ im öffentlichen Diskursraum wieder. Sie beschreiben sehr gut, was viele Menschen in diesen Tagen fühlen und sehen.
(Zitat Anfang) Mit Karl Lauterbachs Ernennung zum Gesundheitsminister ist meine letzte Hoffnung gestorben dass es eine Chance gibt, einen Einfluss auf das zu nehmen was diese Gesellschaft offensichtlich als ihre neuen „Werte“ definiert. Ich werde mich deshalb aus der öffentlichen Debatte – auch hier auf Twitter – zurückziehen, in das Private und eine sich zunehmend konsolidierende Parallelgesellschaft von gleichgesinnten Menschen.
Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Politiker in einem erschreckenden Ausmaß korrupt sind, wissentlich die Unwahrheit sagen, vermeintlich Wählerstimmen aber nicht ihrem Gewissen verpflichtet sind und das offensichtlich als Kavaliersdelikt gesehen wird.
Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Andersdenkende von Medien, Politik, und Gesellschaft systematisch diffamiert, diskreditiert und stigmatisiert werden, ihnen reflexartig eine rechte politische Gesinnung unterstellt wird, Verträge gekündigt und Konten gesperrt werden.
Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem „Redakteure“ mit zweifelhaften Ausbildungs- und Bildungshintergrund glauben uns die (naturwissenschaftliche) Welt erklären zu müssen, sich anmaßen zu entscheiden, was richtig und falsch ist und dafür dann noch mit Auszeichnungen überhäuft werden.
Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Teile der Medien nicht (mehr) einer neutralen, differenzierten und (zumindest in Teilen) dialektischen Berichterstattung folgen, sondern immer mehr zu einem Instrument der systematischen politisch gesteuerten Meinungsbeeinflussung werden.
Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem die (Aus)Bildung der politisch und medial Agierenden (in meiner Wahrnehmung) zunehmend nicht mehr ausreichend ist, um komplexe Sachverhalte distanziert beurteilen zu können und evidenzbasierte Entscheidungen zu treffen.
Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem „Wissenschaftler“ die Deutungshoheit für sich beanspruchen und sich dabei gefallen, diesen Anspruch selbstverliebt, medial im Mittelpunkt stehend, gebetsmühlenartig wiederholend, anstatt sich Themen mit These und Antithese gleichermaßen zu nähern.
Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem medizinische Interventionen nicht (mehr) sorgfältig basierend auf einer umfassenden Nutzen-Risikobewertung, sondern aus politischen Erwägungen eingesetzt werden.
Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Kinder, nicht ausreichend in pädiatrischen Populationen geprüfte Impfstoffe verabreicht bekommen, damit die Erwachsene (auch ihre Lehrer) wieder ein vermeintlich unbeschwertes Leben führen können – ohne dass die Kinder selbst davon einen wesentlichen Nutzen hätten.
Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Politiker und Medien (und leider auch Wissenschaftler) gezielt Menschen in Angst und Schrecken versetzen, anstatt ihrem Auftrag nachzukommen, sachgerecht Risiken und Chancen aufzuzeigen und Menschen zu beruhigen. (Zitat Ende)
Prof. Markus Veit ist Gründer und Geschäftsführer der ALPHATOPICS GmbH in Kaufering. Außerdem ist er Mitglied im Ausschuss Pharmazeutische Chemie der deutschen Arzneibuchkommission. Im Rahmen seiner akademischen Lehrtätigkeit hält er Vorlesungen an den Universitäten Frankfurt und Berlin.
Man stelle sich vor die Ebola würde sich mal entschließen sich so leicht wie ein Grippe zu verbreiten.
"Ruhe bewahren, geraten sie nicht in Panik" wäre die erste Botschaft der Politik an die Menschen.
Je schlimmer etwas ist, desto mehr wird das Volk beruhigt. Um Chaos zu vermeiden und irrationale
Handlungen Einzelner oder ganzer panischer Mobs nicht anzustacheln. Egal was es nun wäre,
eine echte Pandemie mit einem wirklichen Killervirus, ein ganz sicher drohender Meteroiteneinschlag
oder der Ausbruch eines Supervulkans in der Eifel. "Ruhe bewahren!!!".
Wenn nun gegenteilig gehandelt wird, so wirft das berechtigte Fragen und Verdachtsmomente auf.
Wenn die Frager und Menschen mit Verdachtsmomenten und natürlich ganz zuvorderst die Fachleute mit gegenteiliger Meinung nun überall gelöscht werden wo man sie löschen
kann, keine andere Meinung mehr zugelassen wird als das offizielle Narrativ, so kann man sich ja locker
denken wie der Hase läuft.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Man stelle sich vor die Ebola würde sich mal entschließen sich so leicht wie ein Grippe zu verbreiten.
"Ruhe bewahren, geraten sie nicht in Panik" wäre die erste Botschaft der Politik an die Menschen.
Je schlimmer etwas ist, desto mehr wird das Volk beruhigt. Um Chaos zu vermeiden und irrationale
Handlungen Einzelner oder ganzer panischer Mobs nicht anzustacheln. Egal was es nun wäre,
eine echte Pandemie mit einem wirklichen Killervirus, ein ganz sicher drohender Meteroiteneinschlag
oder der Ausbruch eines Supervulkans in der Eifel. "Ruhe bewahren!!!".
Wenn nun gegenteilig gehandelt wird, so wirft das berechtigte Fragen und Verdachtsmomente auf.
Wenn die Frager und Menschen mit Verdachtsmomenten nun überall gelöscht werden wo man sie löschen
kann, keine andere Meinung mehr zugelassen wird als das offizielle Narrativ, so kann man sich ja locker
denken wie der Hase läuft.
Naja, vielleicht wäre das mal ganz erholsam, mal abwarten.
Frisch im Spiegel. Wer mehr wissen will, muss zahlen und das Drecksmagazin finanzieren
Biontech-Gründer Şahin über Omikron-Variante
»Wir sollten schon nach drei Monaten einen Booster anbieten«
Die Corona-Mutation verlangt nach einer neuen Impfstrategie. Biontech-Gründer Uğur Şahin erklärt, warum Deutschland schneller boostern muss – und dann sogar noch eine vierte Spritze nötig wird.
:haha: :fuck: