AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Wie oft wurde in den letzten gut 70 Jahren immer wieder betont das Menschen alle gleich seien und keine " Gruppierung " von anderen unterschieden werden darf , es keine Ausgrenzung und Stigmatisierung mehr geben darf !
Solche Zeiten sollten nie wiederkehren , alles Gewäsch von gestern !

Es war nie ernst gemeint und kam von jenen, die den 2. Weltkrieg gewannen und danach die Europäer mit ihren Phrasen einlullten. Das Bürgertum machte dies gerne mit.
Nun zahlen wir die Zeche unserer geduldeten Nichtunumschränktheit (=mangelnden Souveränität + Freiheit).

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Och Deutschmann. Das ist doch schon seit Menschengedenken so, dass die Eliten den Daumen nach belieben heben und senken. Also nichts plötzliches und auch nicht neu. Wie meinst du das mit dem " über das Leben entscheiden"?

dann laß dich in deinem Tatendrang beim Mitmachen über Leben und Tod anderer Menschen per Daumen nach belieben heben und senken bloß nicht aufhalten.

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Das vergessen die meisten, die sich jetzt über Nazi Vergleiche echauffieren. Die :Nazi: haben nicht direkt mit Todeslagern und Gaskammern angefangen. Erst kam eine Kampagne der öffentlichen Diffamierung, dann eine fortschreitende Entrechtung, die mit einer sichtbaren Kennzeichnung einherging. Es folgten Ghettoisierung und Lagerhaltung und erst ab ca.1940 die systematische Vernichtung/Endlösung.

Brauchst du mir nicht zu erzählen , meine Mutter ist quasi Zeitzeugin , 1930 geboren , die hat das alles mit erlebt , zwar als Kind , aber trotzdem , mit 6 - 15 Jahren bekommst du jede Menge mit , besonders was im Familienkreis besprochen wurde 
und was in der Nachbarschaft  passierte !
Was meist du was die im Moment für " Flashbacks " hat !

https://i2.wp.com/michael-mannheimer...11%2C337&ssl=1
“Ich denke auch, dass man den Green Pass für Restaurants im Freien abschaffen kann”, sagt Shaked. “Auch für Schwimmbäder, nicht nur für Restaurants”, antwortet Horowitz. “Epidemiologisch gesehen ist das richtig.” “Richtig”,
stimmt Shaked zu. Horowitz fährt fort, dass die Beschränkungen eigentlich nur dazu dienen, Druck auf ungeimpfte Menschen auszuüben, damit sie sich impfen lassen.
“Das Problem ist, und das sage ich Ihnen, dass unser Problem die Leute sind, die sich nicht impfen lassen. Sie brauchen ein bisschen…” “Richtig”, antwortet Shaked. “Andernfalls”, so Horowitz weiter, “werden wir nicht aus der Sache herauskommen.”
Die israelischen Minister Horowitz und Shaked, 3. Sept. 2021
https://www.israelnationalnews.com/N...ws.aspx/313405
13. Sept. 2021
https://michael-mannheimer.net/2021/...rtigung-haben/
Was die wissen, weiß auch die CSU um Söder und die CDU um Spahn und die SPD um Scholz und die FDP um Lindner.
So what??? Das interessiert "die Bratwurst" nicht.

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Du lässt dich ja nicht testen weil du Angst vor den Widerhacken der Wattestäbchen hast. Bist also auf der glücklichen Seite.

Was ist an: Testkits von der Schule unverständlich?
Und: Weder „Widerhacken“ noch Wattestäbchen! Es ist ne Bürste.

Ich möchte mich weiter (zum 3. Mail) impfen lassen.  Daher mußte ich beim Arzt eine Titerbestimmung (Antikörper) machen lassen.
Im Oktober geht es mit der Grippeimpfung los.

Zitat:

Zitat von 
LOL

Wie kommst du denn jetzt darauf? Einige Naive oder Idioten, die sich nicht anschnallen wollen, gibt es in allen Positionen und Altersklassen, das ist aber trotzdem kein Grund sich nicht anzuschnallen...

4 Mio.! 4 Mio. schnallen sich nicht an, und 3 Mio. davon (ich nehm einfach an es gibt welche die es nicht können) machen es bewusst. Und statt nun die bewussten dazu zu zwingen werden 15 Mio. Kinder gezwungen! 
Doch. Weil das Argument lautet, dass die Kinder eine Gefährdung für andere sein können.Aber die, die gefährdet sind, die gefährden wiederum auch Andere und sich selber und die werden nicht "gezwungen" während diejenigen die sich nicht selber gefährden sondern Andere "gezwungen" werden. 
Du begreifst noch nicht einmal deine eigenen Beispiele geschweige denn Zahlen.....

Björn Höcke hat sich nicht gentherapieren lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=V54JQxT2ydg
Ganz im Gegensatz zu Opa Gauland.

Zitat:

Zitat von 
Buella

Es gab und es gibt bis dato überhaupt keine therapeutische Notwendigkeit, Menschen mit experimentellen Stoffen zu sumpfen!
Wann geht das endlich in die voll-bornierten Hirn-Windungen der Sumpf-Faschisten rein?
Es wurde Angst und Panik erzeugt, um eine Massen-Sumpfung aller mit diesem Gift durchzudrücken.
Es wurde gelogen, daß sich die Balken biegen.
Halten wir mal fest:
- Es gibt keine Pandemie
 - der Sumpfstoff ist experimentell
 - Nebenwirkungen bis zum Tode zu Tausenden
 - das bmi (bundesinnenministerium) hatte bereits im März 2020 von Wissenschaftlern verlangt, etwas in kürzester Zeit zusammenzupinseln, um repressive Maßnahmen treffen zu können
 - es wird durch die Medien und Politik tagtäglich 24/7 Angst geschürt, wissentlich, daß das draußen nichts ist, außer die Grippe, wie jedes Jahr, nur die Grippe gibt es fast nicht mehr
 - es wurde ein Papier aus dem bmi geleakt, wonach die Maßnahmen vollkommen überzogen sind
 - pcr-Tests sind vollkommen manipulativ mit aufgrund der künstlichen Computer-Modellierung eines Virus, welches bis dato nicht validiert wurde, bzw. die Vervielfälltigungs-Zyklen werden weit über das wissenschaftliche Maß hinaus millionenfach angewendet, um irgend etwas an Resten von Nukleinsäure als infektiös zu finden - nebst falsch-positiver Ergebnisse
 - die epidemische Notlage wurde per Intensivbetten-Knappheit manipuliert, über 3.000 Intensivbetten in 2020 sogar abgebaut und diese Verknappung per staatlicher Zuschüsse sogar noch zu vergolden (Papier des Bundesrechnungshof von Januar 2021 an das Bundesgesundheitsmininsterium)
 - ein Impfzwang wurde immer verneint - kommt jetzt aber mit großen Schritten (3G, 2G, Lohnfortzahlung, Reiseeinschränkungen, etc. ... )
 - salamitaktisch findet eine Pogromisierung der Gesellschaft statt
 - hospitalisierte "Corona"-Erkrankte und Ge-Sumpfte werden zu Unge-Sumpften per zeitlicher Taschenspielertricks seitens des rki umdeklariert
 - es müssen Narren-Gehorsams-Lappen in verschiedenen Stufen getragen werden, obwohl diese überhaupt keinen Nutzen haben (unabhängig davon, daß es überhaupt keine Pandemie gibt)
 - die who selbst zweifelt bereits im Herbst 2020 die alleinige Aussagekraft der pcr-Tests an
 -  ...

wer Grundrechte und Freiheiten, jetzt geht es sogar an die existentiellen Rechte des Überlebens, beseitigt, sollte doch wenigstens irgend etwas an Evidenz beweisen können.
Können sie aber nicht, wissen allerdings jetzt nach über 1 1/2 Jahren der Repressionen, daß das feige und hinterfotzige Mitläufertum alles mitmacht, selbst wenn sie beginnen, die Menschen auszuhungern, da sie sich zu Recht weigern, mit diesem Gift sumpfen zu lassen!

Du solltest dich klar und verständlich ausdrücken. Sumpf- Fachisten, Massen-Sumpfung, Unge- Sumpften und dergleichen kenne ich nicht. Ist das jetzt neu im Kindergarten?

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Was ist an: Testkits von der Schule unverständlich?
Und: Weder „Widerhacken“ noch Wattestäbchen! Es ist ne Bürste.

So hat jeder eine andere Vorstellung von Wattestäbchen. Testkids von der schule unverständlich? Habe ich da irgendetwas von geschrieben?