AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die gehen eigentlich noch, aber life wird mir da wohl der Kaffee gefrieren.
Ich stelle mir die auch privat als eher unangenehm vor, wenn die nicht dauernd ihren Sinn bekommen. Da hatte uns sogar mal ein Lehrer vor gewarnt. Das gerade diejenigen seiner Kollegen, die dauernd Demokratie, Freiheit, Toleranz und Gerechtigkeit fordern meist diejenige waren, die dauernd die anderen versuchten zu schickanieren und zu manipulieren.
Ich meine, das Wahnmal wird nicht nur den Hoeckes dort auf die Nerven gegangen sein.
Naja, wenn ein paar irre Idioten auf meinem Nachbargrundstück mühevoll Betonquader aufstellen würden, mich würde das angesichts ihrer Blödheit eher amüsieren, ich hätte postwendend jemand beauftragt der mir auf meinem Grundstück davor ein paar Sichtschutzelemente aufstellt :)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Naja, wenn ein paar irre Idioten auf meinem Nachbargrundstück mühevoll Betonquader aufstellen würden, mich würde das angesichts ihrer Blödheit eher amüsieren, ich hätte postwendend jemand beauftragt der mir auf meinem Grundstück davor ein paar Sichtschutzelemente aufstellt :)
An sich ja. Aber es ist ja nicht nur der Bauunfug, der da betrieben wurde. Der Trubel und die negative Aufmerksamkeit, die der Ort bekam sind wesentlich beunruhigender. Das zog ja auch den Fanklub dieses Vereins an. An sich sind das zertifizierbar Psychopathen und Irre. Aber da die ihren Wahn so ausleben, dass er konform ist mit politischen Vorgaben und sie sich auch nicht beim ueberschreiten legaler Grenzen erwischen lassen, bleiben die erst mal in freier Wildbahn. Das wird vielleicht anders werden, wenn denen nicht mehr unter die Arme begriffen wird und sie sich wieder wie normale Menschen benehmen muessten. Will heissen, die werden dann wohl auch aggressiver werden. Zur Zeit werden sie ja noch durch das System gepflegt. Wenn das mal anders wird, dann werden sich deren Aggressionen schon bald zeigen und diese Leute den Rest an Hemmungen verlieren. Das gilt uebrigens auch fuer die Neuerwerbungen von denen ein grosser Anteil aehnliche psychopathische Neigungen hat. Nur eben auf 'arabisch' oder 'afghanisch'. Da wirds dann die 'unschoenen Bilder' geben, die man doch eigentlich vermeiden wollte.
Die Prognose konnte man schon vor Jahrzehnten stellen. Und einige haben die ja auch schon gestellt. Das wurde dann aber als ewiggestrig, verkrampft oder reaktionaer abgetan. Und man wollte doch modern, weltoffen, tolerant sein. Deswegen Gasbeleuchtung statt Erziehung, Inder statt Kinder, Feminismus statt Weiblichkeit, Frauenversteher statt Maennlichkeit und was man sonst noch alles so angerissen hat mit den 'Neuen sozialen Bewegungen'. Es stellt sich heraus, dass die Gesellschaft dadurch nicht freiheitlicher, friedlicher oder solidarischer wurde. Genau das Gegenteil ist der Fall gewesen und es wird auch immer offenkundiger, dass das so ist. So bekommt die anthropologische Schule, die in den 70ern marginalisiert wurde im Nachhinein all die empirischen Beweise, die sie fuer die heutige Zeit noch nicht bringen konnte. Und es stellt sich heraus, dass die Frankfurter Schule eben doch nichts mit 'Befreiung des Individuums' zu tun hatte, was ja deren Postulat war. Wer die Biographien und den Hintergrund der Frankfurter Schule kennt, dem sollte eigentlich auch klar gewesen sein, dass diese Leute nichts Gutes im Schilde fuehren. Das ist auch in derem privaten Schriftwechsel erkennbar gewesen. Nur wird den kaum einer gelesen haben, obwohl es durchaus auch in den Lizenzmedien auschnittsweise veroeffentlicht worden ist.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die haben auch Höckes Kinder terrorisiert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , es werden nicht sie sein !
Lindner hat ja jetzt angedeutet wo gespart werden soll und es sind angeblich nur 17 Milliarden die nächstes Jahr fehlen werden !
Bei Sozialem wollen sie sparen , angeblich auch bei Auslandsinvestitionen und bei Förderprogrammen !
Tja , und was soll man sagen , die SPD bringt Steuererhöhungen und die Schuldengrenze ins Spiel !
Normalerweise war im Koalitionsvertrag festgehalten das es keine Steuererhöhungen geben würde , aber , das große ABER , dann kam das Urteil vom Verfassungsgericht und zu der Zeit als
Steuererhöhungen ausgeschlossen wurden , wusste man ja noch nicht das es solch ein Urteil mal geben würde !
Deswegen müsse auch diese zwei Optionen geredet werden , also über Steuererhöhungen und die Schuldenbremse , so die SPD !
Daran ist ja jetzt nur das Bundesverfassungsgericht schuld , ist doch schön wenn man immer direkt jemanden findet dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann !
Die können sich mal die Penner und Huper sparen, dann ist auch mehr Geld für Soziales da.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die können sich mal die Penner und Huper sparen, dann ist auch mehr Geld für Soziales da.
Die könnten sich so vieles sparen , das werden sie aber nicht tun !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die könnten sich so vieles sparen , das werden sie aber nicht tun !
Eine ziemliche Bereicherung für unsere Gesellschaft. Davon brauchen wir noch viel viel mehr.
Spaß beiseite, um solche Leute durchzufüttern, opfern wir hier unseren Wohlstand. Deutschland ist nur noch ein Zirkusverein.
https://twitter.com/Doctor_Germany/s...76173098103204
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eine ziemliche Bereicherung für unsere Gesellschaft. Davon brauchen wir noch viel viel mehr.
Spaß beiseite, um solche Leute durchzufüttern, opfern wir hier unseren Wohlstand. Deutschland ist nur noch ein Zirkusverein.
https://twitter.com/Doctor_Germany/s...76173098103204
Ah , ein sogenannter Elitejüngling , ja , die müssen gehegt und gepflegt werden ! Ironie aus
Schön das du wieder frei bist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , ein sogenannter Elitejüngling , ja , die müssen gehegt und gepflegt werden ! Ironie aus
Schön das du wieder frei bist !
Die geben damit sogar an!
Warum?
Weil sie genau wissen,
dass wir nix dagegen unternehmen.
Eine AfD-Regierung würde die ALLE heim jagen!
Vorher natürlich GRENZEN DICHT!
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rabauke076 erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die geben damit sogar an!
Warum?
Weil sie genau wissen,
dass wir nix dagegen unternehmen.
Eine AfD-Regierung würde die ALLE heim jagen!
Vorher natürlich GRENZEN DICHT!
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rabauke076 erneut bewerten kannst.
Es wird langsam Zeit das D eine neue Regierung bekommt , aber bitte ohne die Wagenknecht Partei !
Die AfD ist da momentan die Partei die an die Regierung gehört !
Ach ja , zu Wagenknecht : Angeblich hat ihre Partei schon 14 % Zustimmung !
Dabei gibt es die Partei noch gar nicht !
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was sind Penner und Huper?