AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nun gut, Lauterbach und Spahn, Söder und Merkel, Wieler und Drosten, Kretschmar und Scholz, Steinmeier und Seehofer, wußten und wissen das auch!
Oder glaubst du die wissen nicht, daß sie NaCL-Lösungen gespritzt bekommen, während sie der dummen Masse "Biontech/Pfizers" mRNA-Dröhnung suggerieren.
Würde es hier nicht faul stinken, wären solche Bilder überhaupt gar nicht nötig.
https://faktencheck.afp.com/sites/de...?itok=SpgSXyne
Bilder aus der Vorpandemie sind da in der Mehrzahl zu sehen, also Grippe, FSME, Tetanus.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ominöse Tabellen und Laberrhabarber. Siehst du dich schon als kleine Sophie?
Das sind keine Labertabellen, sondern ein Teil der von Pfizer offengelegten Berichte, erzwungen durch ein texanisches Gericht!Die korrupte FDA wollte die Pfizer-Impfdaten zur Zulassung bis 2076 unter Verschluß halten. Nun rate mal, warum?
Hier zum Gerichtsentscheid zur Offenlegung der Pfizer-Gen-Plörre-Daten:
Page 1 of 14
IN THE UNITED STATES DISTRICT COURT
NORTHERN DISTRICT OF TEXAS
........
https://phmpt.org/wp-content/uploads...tus-Report.pdf
Mindestens 10 US-Staaten haben sich bereits gegen Bidens Impfphantasien erfolgreich zur Wehr gesetzt. InFlorida werden z.B. Arbeitgeber, die ihre Arbeitnehmer zur Impfung verpflichten wollen mit hohen Geldsummen bestraft!
Aus keinem unserer 16 Bundesländer ist solch ein massiver Widerstand gegen den Sinnlos-Corona-Terror zu erwarten!
kd
https://www.youtube.com/watch?v=SOTMAKNBR3A
Es geht um Gehorsam.
Die Maske ist wegen Covid, HIV, TBC oder Ebola unwichtig.
Die Leute, also die Deutschen, sollen gehorsam lernen.
Mit Geld geht alles.
Ziemlich ekelig, aber das ist unser Mammon.
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Bilder aus der Vorpandemie sind da in der Mehrzahl zu sehen, also Grippe, FSME, Tetanus.
Unwichtig.
Darum geht mir nicht!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das sind keine Labertabellen, sondern ein Teil der von Pfizer offengelegten Berichte, erzwungen durch ein texanisches Gericht!Die korrupte FDA wollte die Pfizer-Impfdaten zur Zulassung bis 2076 unter Verschluß halten. Nun rate mal, warum?
Hier zum Gerichtsentscheid zur Offenlegung der Pfizer-Gen-Plörre-Daten:
Page 1 of 14
IN THE UNITED STATES DISTRICT COURT
NORTHERN DISTRICT OF TEXAS
........
https://phmpt.org/wp-content/uploads...tus-Report.pdf
Mindestens 10 US-Staaten haben sich bereits gegen Bidens Impfphantasien erfolgreich zur Wehr gesetzt. InFlorida werden z.B. Arbeitgeber, die ihre Arbeitnehmer zur Impfung verpflichten wollen mit hohen Geldsummen bestraft!
Aus keinem unserer 16 Bundesländer ist solch ein massiver Widerstand gegen den Sinnlos-Corona-Terror zu erwarten!
kd
Der Chatte ist manchmal ulkig. Leider auch bissl bescheuert. Aber das kann ja passieren im Leben.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Genau das hat Tosh durchblicken lassen.
Was für ein Abgrund der Seele und des Geistes ...
Der ist eh ein Pharma-Troll. Das weiß man inzwischen
Zitat:
Zitat von
sibilla
seither ist auch so etwas nicht mehr passiert. das war am anfang, als das mit den masken losging, da waren alle am durchdrehen, lauter verrückte.
und das beste war, ich habs ja schon geschrieben, so ein bäuerle von der alb oder ein verkleideter großkopferter mit riesenschiff von mercedes, der ganze parkplatz war frei, nein ...
er mußte seine karre neben mir einparken in eine kleine parklücke, dreimal nahm er anlauf :D und dann rannte er mit ausgestrecktem zeigefinger auf mich zu und brüllte masskkeee, masskkee.
ich wußte gar nicht, was der von mir wollte. ich war so perplex, daß ich nicht die richtigen worte fand.
auf dem nachhauseweg habe ich ihn aber alles geheißen.
ich hoffe, er hat es gehört, der depp, der blede.
Dem klingeln die Ohren garantiert bis heute noch , he he !
Zitat:
Zitat von
sibilla
klar, er meint ja, er sei nur hiergeblieben, weil einige user ihn inständig darum gebeten haben, ich hab mich totgelacht.
einbildung ist auch ne bildung, näch? :D
Und bei so einigen auch leider die einzige Bildung !
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Den Alten und Kranken sollten sie das wirklich verpassen. Aber dann muß gut sein, bis es einen wirklich wirksamen Impfstoff gibt.
Schreibe ich doch die ganze Zeit: Gefährdungsbeurteilung. Dazu gehört allerdings auch, den Impfstoff für die als Gefährdete erkannten auch regulär zuzulassen. Denn genau an denen wurde nicht getestet.
Zitat:
Zitat von
ich58
Hast du schon mal eine Ratte in die Enge getrieben? Noch habe ich die Hoffnung, April, April, die Realsatiere ist vorbei.
Hat mein Kater mal gemacht. Er gewann. Ramponiert. 12 kg damals.